Samstag, 24. April 2010

Cococana - Eröffnung des Onlineshops



Hallo ihr Lieben,


ich habe Euch bereits vor einiger Zeit von Cococana, der brasilianischen Boutique
meiner Freundin Jeannine, berichtet.

Bisher gab es die tollen Sachen nur in ihrem Düsseldorfer Ladenlokal zu kaufen aber seit dieser Woche ist nun endlich auch der dazugehörige Onlineshop eröffnet.


Schaut mal vorbei, es gibt super schöne ausgefallene und farbenfrohe Frühlings- und Sommermode, Jeans, Kleider, Strickwaren, Schuhe und Accssoires.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Zum Vergrößern einfach anklicken:



Die brasilianischen Trendmarken wie Colcci, Totem, Carlos Miele,
Cantao, Melissa und Ipanema (die Flip Flops für die Gisele Bündchen Werbung macht) sind dort genau so erhältlich wie auch z.B. die amerikanische Charitymarke "Humanity For All", die ich persönlich besonders toll finde:




Aber das coolste ist:
Bei Cococana bekommt ihr Sachen, die sonst niemand hat. Zum Teil sind auch Einzelstücke dabei oder es gibt meistens von jeder Größe nur ein Exemplar.


Wenn ihr mögt kann ich Euch gerne mal ein paar Sachen zeigen, wie sie an mir aussehen, mit Normalo-Figur.
Die Models sind zwar auch keine Mager-Models aber ich finde man bekommt immer einen besseren Eindruck, wenn die Sachen jemand trägt, den man "kennt".
Gerne dann auch mit Accessoires und Schuhen.
Was meint ihr?

Wenn ihr die Sachen selbst einmal anprobieren wollt, dann schaut doch mal in Düsseldorf vorbei:

Cococana
Graf-Adolf-Str. 11 (Ecke Königsallee)
40212 Düsseldorf

Liebe Grüße!
Eure Rina :-)

5 Kommentare:

leniinel hat gesagt…

die Kleider und Einteiler sind wunderbar!

Yvonne hat gesagt…

oh ja das lange kleid gefällt mir super!
ja zeig doch mal wie die sachen an dir aussehen!

lg yvonne

Anonym hat gesagt…

ja bitte zeig mal wie es bei dir aussieht

Anonym hat gesagt…

Au ja, ich will auch die Sachen an Dir sehen, da kann man es wirklich besser einschätzen als an Magermodels! Danke gleich mal, liebe Grüße Zis

Manuela hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich toll aus, schön bunt und ausgefallen! Zeig doch mal deine Lieblingsstücke! <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails