Sonntag, 25. April 2010

Dupe für den Summer of Love Blush "Psychedelic"

Ich hatte Euch ja bereits in meinem MNY Video erzählt, dass der neue Blush Nr. 301 von MNY ein Dupe zu meinem heiß geliebten "Psychedelic" Rouge aus der damaligen Essence Summer of Love LE ist. Ich habe die beiden für Euch noch einmal im tollen wunderbaren Tageslicht fotografiert, so dass ihr Euch ein besseres Bild davon machen könnt:



Beide Blushes haben einen schönen peachigen Ton und einen Hauch von goldenem Schimmer. Wie ich bereits im Video erwähnte, ist der "Psychedelic" minimal Rotstichiger. Aber wirklich nur minimal und dieser kleine Farbunterschied wird auf den Wangen nicht sichtbar sein.



Also, falls ihr diesen tollen Blush damals verpasst habt oder sich Euer "Psychedelic" langsam dem Ende neigt, dann ist der MNY Blush wirklich eine tolle Alternative.

So long...
Liebe Grüße!

6 Kommentare:

Hana hat gesagt…

danke für den Tipp, das ist wirklich super - in letzter Zeit hatte ich etwas Hemmungen, psychodelic zu benutzen, aber jetzt kann ich ihn ja ruhigen Gewissens aufbrauchen ^^

Chikarina hat gesagt…

Ja genau, ich war mit meinem "Psychedelic" auch sehr sparsam :-) Die Zeiten sind jetzt vorbei :-)
LG

Maike hat gesagt…

Ist der Blush was für Blasse Haut?
:)

Chikarina hat gesagt…

Ja, auf jeden Fall, ich bin ja auch sehr blass. Trage ihn im MNY Video, schau mal nach.
LG

Maike hat gesagt…

Okay dann ist ja gut , ich bin schon lange auf der suche nach einem Blush der für extrem Blasse Haut "geeignet" ist. :)
Nur leider muss ich noch bis Mai warten bis MNY nach Hamburg kommt :)
LG

Simone hat gesagt…

Juhu endlich ein Dupe zu den Psychedelic von Essence ,hab schon lange nach einem Dupe dazu gesucht :D Muss dann wohl mal wieder zu meinem DM und mir ihn unbedingt holen :)
Danke für den Tipp ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails