Dupe für den Summer of Love Blush "Psychedelic"

Sonntag, 25. April 2010

Ich hatte Euch ja bereits in meinem MNY Video erzählt, dass der neue Blush Nr. 301 von MNY ein Dupe zu meinem heiß geliebten "Psychedelic" Rouge aus der damaligen Essence Summer of Love LE ist. Ich habe die beiden für Euch noch einmal im tollen wunderbaren Tageslicht fotografiert, so dass ihr Euch ein besseres Bild davon machen könnt:



Beide Blushes haben einen schönen peachigen Ton und einen Hauch von goldenem Schimmer. Wie ich bereits im Video erwähnte, ist der "Psychedelic" minimal Rotstichiger. Aber wirklich nur minimal und dieser kleine Farbunterschied wird auf den Wangen nicht sichtbar sein.



Also, falls ihr diesen tollen Blush damals verpasst habt oder sich Euer "Psychedelic" langsam dem Ende neigt, dann ist der MNY Blush wirklich eine tolle Alternative.

So long...
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. danke für den Tipp, das ist wirklich super - in letzter Zeit hatte ich etwas Hemmungen, psychodelic zu benutzen, aber jetzt kann ich ihn ja ruhigen Gewissens aufbrauchen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, ich war mit meinem "Psychedelic" auch sehr sparsam :-) Die Zeiten sind jetzt vorbei :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Blush was für Blasse Haut?
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auf jeden Fall, ich bin ja auch sehr blass. Trage ihn im MNY Video, schau mal nach.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Okay dann ist ja gut , ich bin schon lange auf der suche nach einem Blush der für extrem Blasse Haut "geeignet" ist. :)
    Nur leider muss ich noch bis Mai warten bis MNY nach Hamburg kommt :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Juhu endlich ein Dupe zu den Psychedelic von Essence ,hab schon lange nach einem Dupe dazu gesucht :D Muss dann wohl mal wieder zu meinem DM und mir ihn unbedingt holen :)
    Danke für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS