Samstag, 10. April 2010

Dupeversuch mal umgekehrt - "Kö" von p2

Hallo ihr Lieben,

als ich neulich mit Cuddlecow und zaz81ms in Köln unterwegs war, haben wir versucht eine MAC Alternative zum hübschen p2 Lippie in der Farbe "Kö" zu finden. Sozusagen einen umgekehrten Dupe. Nicht dass es einen Sinn machen würde, aber ein paar Swatches zum Spaß können nie schaden. :-) Und das ist er:




Eigentlich hätte ich gedacht, dass MAC's "Girl about Town" dem "Kö" am ähnlichsten ist aber, weit gefehlt, seht selbst:


Ohne und Mit Blitz im Tageslicht


Der Girl About Town ist viel heller und blaustichiger, während der Kö mehr in's Rötliche geht. Zumindest sieht es auf den Fotos so aus. Der Kö ist ziemlich deckend und wenn man ihn im Ganzen betrachtet, schimmert auch etwas bläuliches durch das knallige Fuchsia.

Ansonsten kommt eigentlich keiner der 4 Maccies, d.h. "Lickable", "Lustering", "Utter Fun" oder "Girl About Town" an den "Kö" ran, oder umgekehrt: Der "Kö" ist kein Dupe zu den oben genannten MAC Lippenstiften. Der "Lustering" kommt noch am ehesten dran.
Naja, man kann nicht immer Glück haben :-)

So sieht der "Kö" übrigens getragen aus:

Sieht fast aus wie ein Bewerbungsfoto, hahaha :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch ein tolles sonniges Restwochenende.

Eure Rina

2 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Schöne Idee :o)

angeé hat gesagt…

da ich deine videos regelmäßig gucke, werde ich dich hier auch mal verfolgen. ;) schoener blog! weiter so.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails