Entdeckt...

Sonntag, 25. April 2010


Die Rina war gestern im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs und zwar bei FreshMusicLive in den RudasStudios im Medienhafen.

Wir standen ziemlich weit vorne und ich habe während des Auftrittes mal wahllos nach hinten in's Publikum fotografiert. Dabei ist dieses Bild entstanden:



Klickt mal drauf und schaut, wer da zu sehen ist. Ich habe es heute beim durchsehen der Fotos zufällig entdeckt und war wirklich erstaunt. Erkennt ihr sie? Schreibt's mir in die Kommis :-))

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich habe das Gefühl dort steht Myriam von gntm ^^.
    Wirklich ein lustiger Zufall :D.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja genau die miriam :D lol der ihr pferdegebiss erkennt man sofort^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Gesicht erkannt, konnte es aber überhaupt nicht zuordnen xD

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Haha drei Schritte von dir entfernt steht Miriam, wir lustig. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem 1. Blick ist mir Miriam garnicht aufgefallen, aber jetzt sehe ich sie auch :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau, ihr habt Recht. Miriam von GNTM ist auf dem Foto zu sehen. Dabei kommt sie gar nicht aus Düsseldorf (laut der Pro7 Homepage). Ich meine, sie an dem Abend auch aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, aber mit so etwas rechnet man ja nicht. :-) Das sie rausgeflogen ist finde ich übrigens sehr schade, sie war echt cool. Naja. Danke an Euch fürs "mitraten" :-)

    AntwortenLöschen
  7. ja klar das ist doch die miriam wo bei GNTM war :D

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS