Sonntag, 25. April 2010

Entdeckt...


Die Rina war gestern im Düsseldorfer Nachtleben unterwegs und zwar bei FreshMusicLive in den RudasStudios im Medienhafen.

Wir standen ziemlich weit vorne und ich habe während des Auftrittes mal wahllos nach hinten in's Publikum fotografiert. Dabei ist dieses Bild entstanden:



Klickt mal drauf und schaut, wer da zu sehen ist. Ich habe es heute beim durchsehen der Fotos zufällig entdeckt und war wirklich erstaunt. Erkennt ihr sie? Schreibt's mir in die Kommis :-))

Liebe Grüße!

9 Kommentare:

Centaurena / Fee hat gesagt…

Ich habe das Gefühl dort steht Myriam von gntm ^^.
Wirklich ein lustiger Zufall :D.
Liebste Grüße

Fräulein Flauschig hat gesagt…

ja genau die miriam :D lol der ihr pferdegebiss erkennt man sofort^^

Kiku hat gesagt…

Ich habe das Gesicht erkannt, konnte es aber überhaupt nicht zuordnen xD

LG Kiku

Anonym hat gesagt…

welche miriam denn?

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Haha drei Schritte von dir entfernt steht Miriam, wir lustig. :)

Priscilla hat gesagt…

Auf dem 1. Blick ist mir Miriam garnicht aufgefallen, aber jetzt sehe ich sie auch :-D

Liebe Grüße!

Chikarina hat gesagt…

Ja genau, ihr habt Recht. Miriam von GNTM ist auf dem Foto zu sehen. Dabei kommt sie gar nicht aus Düsseldorf (laut der Pro7 Homepage). Ich meine, sie an dem Abend auch aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, aber mit so etwas rechnet man ja nicht. :-) Das sie rausgeflogen ist finde ich übrigens sehr schade, sie war echt cool. Naja. Danke an Euch fürs "mitraten" :-)

nina hat gesagt…

Mirjaaam, wie cool :)

Anonym hat gesagt…

ja klar das ist doch die miriam wo bei GNTM war :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails