Dienstag, 27. April 2010

Lipstick Love - Catrice "Spicy Coral"

Neulich schaute ich mal wieder in meinem lokalen ihrPlatz vorbei in der Hoffnung ENDLICH die neuen Catrice Nagellacke begutachten zu können. Und was war? Sie waren immer noch nicht da :-(((( Menno! Die denken sich wahrscheinlich: Wir sind den alten Krempel noch nicht los geworden, wieso dann neue Ware bestellen :-((

Naja, aus Frust habe ich mich dann den Lippenstiften zugewendet und einige aus langeweile auf meine Hand geswatched....Es gibt ja keine anderen Freizeitbeschäftigungen...:)

Nachdem ich den Laden verließ begutachtete ich meine Swatches im Tageslicht und da traf mich der schlag: Wieso war mir genau DIESE Farbe vorher noch nie aufgefallen?
Also: Zurück in's Geschäft und als glückliche neue Lippenstiftbesitzerin des "Spicy Coral" von Catrice wieder raus.




Und er hat mich nicht enttäuscht. Ich bin sowieso ein großer Fan der Catrice Lippenstifte, der "Gentle Nude" und "Gentle Beige" sind einfach toll und von meinem neuen "Spicy Coral" bin ich mehr als begeistert. Die Farbe ist einfach der Wahnsinn, ein helles Dunkel-Pink-Rot. Ähm ja, die Farbbeschreibung macht jetzt wenig Sinn, schaut ihn Euch am besten mal selber live an. :-)
Er schmeichelt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr und ist dabei auffällig unauffällig und eigentlich gar nicht korallig, also orangestichig, eher pink-rot.

Und: Er fällt auf! Fast jedes mal, wenn ich ihn trage, werde ich auf die Farbe angesprochen.

So sieht er auf meinen Lippen aus. Einmal mit Blitz und einmal ohne. Das Tolle: Wie man sieht, lässt er die Zähne nicht gelb erscheinen.


Mit Blitz


Ohne Blitz

Ich liebe diese Farbe!

Die Haltbarkeit ist ebenfalls toll. Nach dem Auftrag hat er glossiges Finish was sich mit der Zeit verflüchtigt aber die Farbe an sich hält mehere Stunden. Bäääähm, ihr seht, ich bin mehr als begeistert! :-)) *thumbsup*

So long...Eure Rina

12 Kommentare:

C'est moi hat gesagt…

Die Farbe ist echt super schön. Die schaue ich mir bei meinem nächsten Müller Besuch auch mal an! Danke für den Tipp ♥

Mondperle hat gesagt…

Den muss ich mir auch mal ansehen, steht dir echt gut!

lullaby hat gesagt…

blöde frage: ist das nicht der spicy coral?!
dachte der soft coral wäre schimmernd und eher orange?
sieht echt toll aus die farbe..egal wie sie heißt.

Chikarina hat gesagt…

Ahhh, ich Trottel, danke für den Hinweis!
Es ist natürlich der Spicy Coral! Soft Coral gibt es auch, der ist aber viel heller :-)) Daaanke :-)

jenny♥ hat gesagt…

Oh wahnsinns Farbe!

JustMe hat gesagt…

sehr schöne Farbe muss ich mir anschauen

Anne hat gesagt…

wow, mir ist die farbe ebenfalls noch NIE aufgefallen! Obwohl ich 6 von den Catrice lippenstiften besitze :D:D die ist farbe ist wirklich wunderschön.. ich glaube die wandert demnächst auch mal in mein körbchen.

melanie_es hat gesagt…

Hatte Ihn mir schon letzten Sommer zugelegt und liebe Ihn auch heiß und innig! ;)

Kathey hat gesagt…

Der Lippi ist hübsch =)

Due hast echt einen schönen Mund :)

cutestrawberry hat gesagt…

Wow...echt total schöne farbe. Steht dir auch total gut...*auchhabenwill* xD

lullaby hat gesagt…

Ah, haben mich meine Augen also doch nicht getäuscht :-)

Keine Ursache, bei den ganzen Namen ist ein Irrtum ja nicht verwunderlich.

Den Spicy Coral habe ich auch. Ich trag ihn auch sehr gerne. Auf meiner hellen Haut ist er aber ziemlich knallig.

Grüße!

Anonym hat gesagt…

gibt es den noch den lippenstift???? lg vany

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails