Montag, 26. April 2010

NOTD: Chanel - 453 Magnolia Rose

Huhu,

bei dem ganzen derzeitigen Hype um die Chanel Nagellacke wollte ich Euch mal mein "Chanel-Chätzchen" (haha) zeigen :-)

Seit Ende des letzten Jahres besitze ich den Nagellack in der Farbe Nr. 453 "Magnolia Rose". Es handel sich bei dem Lack um ein tolles nudiges Rosé mit leichten silbernen Schimmerpartikeln. Diese Schimmis sieht man allerdings überhaupt nicht auf den Nägeln. Die Farbe ist wirklich wunderschön dezent, sprich Alltags- und Bürotauglich.

Um die Farbe gut zu erkennen seht ihr auf den nachfolgenden Fotos 3 Varianten: Indirektes Tageslicht, Abendsonne und Blitzlicht, sowie eine Nahaufnahme auf der man die Schimmis gut erkennen kann:





Ich glaube die Variante mit dem indirekten Tageslicht trifft den Farbon am Besten.

Schön und gut, aber um ehrlich zu sein ist er nicht mein Lieblingslack, denn: Er ist extrem sheer!
Um das Ergebnis auf den Fotos hinzubekommen, braucht man unglaubliche 4 Schichten, plus Unterlack, plus Topcoat! :-( Ok, bei hellrosanen Lacken nichts ungewöhnliches aber für den stolzen Preis von 22 Euro erwartet man doch eigentlich etwas mehr, oder?!

Habt ihr auch Nagellacke von Chanel und benötigt man bei denen ebenso viele Schichten?

Liebste Grüße
Eure Rina

5 Kommentare:

angeé hat gesagt…

wow. das ist mal ne farbe. wunderschoen!

Yvonne hat gesagt…

sieht aber wirklich unglaublich toll und edel aus!
ich habe keine chanel lacke und werde mir auch keine kaufen ( es sei denn ich gewinn mal im lotto ;-o

lg yvonne

MonPetitMonde hat gesagt…

ich glaube, ich habe mittlerweile so an die 20 chanel nagellacke & so wie ich des beobachte, sind die alle von der konsistenz her recht flüssig. 4 schichten benötige ich allerdings bei keinem von meinen. generell lackiere ich maximalst 2 schichten übereinander (selbst des is schon viel & kommt höchst selten vor!).
wenn ein lack nach 2 schichten nicht deckend ist,dann is er -meiner meinung nach- auch nicht dafür gedacht.
lg!

Anonym hat gesagt…

Mein Herz brennt in Flammen!

Lizzy hat gesagt…

Ups, also bei dem Preis erwarte ich schon mehr als 4 Schichten lackieren zu müssen. Da kann P2 im gleichen Ton schon mehr! Habe keinen einzigen Chanel Lack und werde mir auch nie welchen kaufen..

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails