Montag, 5. April 2010

NOTD Essie - Sexy Divide

Nachdem ich in meinem letzten Video so über die beiden Essie Lacke "Exotic Lira" und "Gucci Mucci Pucci" gemeckert habe und viele von Euch darauf schrieben, dass der dunkle Lack toll wäre, hat er tatsächlich eine Chance bekommen und was soll ich sagen: Er, der "Sexy Divide" aus dem besagten Mini-4er Set von Douglas hat die Essie Ehre gerettet!

Er hat sich wunderbar auftragen lassen und war in 2 Schichten perfekt deckend. Es handelt sich bei dem Lack um ein tolles dunkles Violett mit leichtem Blaustich. Je nach Lichteinfall. Die Haltbarkeit des Lacks war ebenfalls ok. Die übliche Tipwear nach einem Tag im Büro aber ansonsten: Tiptop, kein Splittern, kein Bröckeln.

Also, vielleicht bekommen die Essielacke bei Gelgenheit doch noch einmal eine Chance.

Hier aber erst mal der Swatch des "Sexy Divide":



Liebe Grüße und ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest!

Eure Rina

1 Kommentare:

Sandrush hat gesagt…

wow, klasse Farbe! :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails