Mittwoch, 26. Mai 2010

Barbie Pinke NOTD von BeYu Nr. 103 "Pink Orchid - Bahar"

Hallo ihr Lieben,

in meinem aktuellen Video trage ich diesen tollen Knallbonbonpinken Nagellack in der Farbe Nr. 103 "Pink Orchid - Bahar" von BeYu. Ich finde, dass er für den Sommer ein echter "Hingucker" ist, besonders zu türkiser Kleidung oder auf den Fußnägeln. *liebe*




Anwendung:
Über den p2 Unterlack habe ich zwei Schichten des 103 aufgetragen. Er hat sich probemlos, ohne Bläschen und ohne Streifen auftragen lassen und war danach schön deckend.
Die Textur ist ein Traum. Wirklich toll!
Zusätzlich habe ich zur Versiegelung einen Schnelltrocknerüberlack aufgetragen.

Als Cremefinish beinhaltet er keinerlei Glitzer oder Shimmerpartikel und solche Lacke liebe ich in letzter Zeit ganz besonders. Sie lassen sich gut auftragen aber auch problemlos wieder von den Nägeln entfernen.

Und so sieht das Ergebnis aus:




Ihr seht hier zwei Swatches bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen:
Einmal bei normalem Tageslicht und in der Sonne.

Fakten:

Inhalt: 8ml
Hergestellt in Deutschland
Laut INCI's ohne Formaldeyd und Toluol
Preis: 5,80 Euro
Bezugsquelle: BeYu ist eine Eigenmarke der Parfümerie Douglas und nur dort sind die Produkte erhältlich. Ihr könnt sie allerdings auch online bestellen
inkl. 2 Pröbchen nach eurer Wahl.

Haltbarkeit:
Auf meinen Nägel hat der Lack 3 Tage ohne Absplittern gehalten. Lediglich war, wie immer nach der Büroarbeit, eine leichte "Tipwear" zu sehen.


Noch eine kurze Anmerkung zum Namen des Lackes: Auf dem Fläschchen steht leider nur die Farbnummer 103. Der Namen "Pink Orchid - Bahar" stammt aus dem Douglas Onlineshop.
Die Mädels von Monrose sind seit einiger Zeit die Werbegesichter von BeYu und ich denke mal, dass Bahar für diesen Nagellack Namenspatin war. Mandy und Senna haben ebenfalls jeweils eine eigene Farbe :-))

Viele liebe Grüße
Rina
:-*

9 Kommentare:

Nivia hat gesagt…

Die Farbe ist der absolute Wahnsinn *___*

Jenny hat gesagt…

uhlala ich habe mich soeben verliebt :))
Diese Farbe ist der waaaaahnsinn ♥♥

Innenstadtbewohnerin hat gesagt…

Die Farbe sieht echt toll aus!

Hana hat gesagt…

dieser nagellack passt wirklich 100%ig zu dir, ich kann ihn mir toll mit deiner haarfarbe und augenfarbe vorstellen =)

Yvonne hat gesagt…

oh ja gefällt mir auch super!

lg yvonne

$foxylittleMISS hat gesagt…

http://foxybeautymiss.blogspot.com/ bitte bitte seht mal vorb vorbei!!!! : ))

Chikarina hat gesagt…

Vielen Dank ihr Lieben <3

Naildesign hat gesagt…

Sehr schicke Farbe, sieht Klasse aus.

Danke dir für deinen tollen Bericht!

LG

Anonym hat gesagt…

Wow.. ist das nicht der Nagellack aus Bahars Kollektion von Beyu?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails