Samstag, 1. Mai 2010

Eeeendlich: Catrice Nagellacke

Auf dem Weg von meiner Lerngruppe nach Hause (wir haben angstfreies Töpfern gelernt, Montag ist Prüfung, aaaahhh ;) ) fuhr ich diese Woche durch Zufall an einem ihrPlatz vorbei. Und da in meinem lokalen ihrPlatz immer noch keine neuen Catricelacke anzutreffen waren, habe ich kurzerhand angehalten und tadaaaaa, es gab sie dort, yieppiiiieeeehhh :-)

Auch auf die Gefah hin, dass dies jetzt bestimmt der weltweit 32836822-te Blogpost über diese neuen Lacke ist: Mir egal! Ich teile meine Freude gerne mit Euch. :-))

Zurück zu ihr Platz: Nach langem hin und her (bestimmt 15 Minuten) habe ich mich spontan für 3 der Hübschen entschieden:


240 "Sold out for ever"
230 "Clay-ton, My hero"
210 "Just married"

Was mir als erstes aufgefallen ist: Die kreativen Namen erinnern mich total an die ausgefallen Namen der China Glaze aber vor allem der OPI Lacke, z.B. "Do you lilac it" (OPI) oder "Passion in the Pacific" (China Glaze). Genial! So etwas kann man sich wenigstens merken und es hat einen hohen Wiedererkennungswert. Auf die Frage was für einen Nagellack man trägt, ist es ist ja auch viel schöner "`Be my millionaire' von Catrice" zu antworten als "Nr. 1234" :-)
Aber genug zu den Namen!


Fakten:
Ich habe bisher "Sold out for ever"und "Clay-ton, My hero" ausgetestet. Sie waren beide nach 2 Schichten deckend und haben sich sowohl streifen- als auch bläschenfrei auftagen lassen. Der Grüne hat 2,5 Tage ohne Splittern und Tipwear überstanden und ich habe ihn nur runtergenommen weil ich unbedingt den taupefabenen Clay-ton testen wollte. Mal sehen wie sich der "Held" schlägt.

Alle drei Lacke haben einen leichten Schimmer. Der "Sold out for ever" glänzt leicht grünlich, allerdings ist dieser Schimmer auf den Nägel überhaupt nicht sichtbar. Im Foto konnte ich die Schimmis ganz gut einfangen:

"Sold out for ever" Swatch im Tageslicht

"Sold out for ever" Swatch im Tageslicht mit Blitz

Einen dezenten goldfarben Schimmer bringt der "Clay-ton, My hero" mit sich und der rosane "Just married" schimmert leicht Silber. Aufgetragen habe ich ihn noch nicht, von daher kann ich zu ihm noch nichts sagen.



Der "Clay-Ton" und "Just Married" Swatch folgen in den nächsten Tagen!

So long...Eure Rina

9 Kommentare:

*Sarah* hat gesagt…

Ich freue mich voll für dich, dass du endlich die Lacke gefunden hast:)
Bei uns gibt es die immer noch nicht.
Ich hoffe Montag!!!
Das wär ein guter Start in die Woche :D

Der "sold out forever" sieht richtig Hammer aus!

LG Sarah

Anne hat gesagt…

Ich habe ebenfalls den 'just married' & den 'lost in mud' :) richtig tolle farben!
doch leider ist der just married bei mir ein wenig schwierig.. :P
liebe grüße.
Anne


http://formvollendet.blogspot.com/

Kiku hat gesagt…

Den "Just married" habe ich glatt übersehen O_O Der muss unbedingt auch noch bei mir einziehen :D

LG Kiku :o)

Yvonne hat gesagt…

ich habe diese woche auch den sold out for ever getragen und meine meinung zu ihm ist geteilt...
ich finde die farbe so toll und wollte ihn unbedingt haben aber an den nägeln selbst finde ich ihn etwas seltsam.....
wir diskutieren auf meinem block gerade darüber, vllt hast du ja mal lust reinzuschauen?? :-)

lg yvonne

Ivonne hat gesagt…

ahhhhhhhhh ich will aaaaauch.. verdammte kiste ( sorry ^^)

ich glaube ich wohne in der Catrice ärmsten Gegend Deutschlands. Bei mir ist KEIN EINZIGER Laden im Umkreis von 40 km der Catrice hat. Ziemlich fies *seufz*

Ich bin neidisch ^^

El9Nino hat gesagt…

Bei mir in der Nähe gibt es die Catrice Nackellacke immer noch nicht, leider.


lg http://el9nino.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

deine Nägel sehen echt top aus

beauty bienchens hat gesagt…

ich liebe den mintgrünen :)

ich hab mir schon lange überlegt den zu kaufen, aber du hast mich jetzt noch mehr angestiftet :D

Schminkmietze hat gesagt…

40km bis zum nächsten Catrice, das geht doch noch..
Bei mir ist Catrice nach 120km mal zu finden, das nenne ich erst arm^^
Habe trotzdem schon 2 der Lacke.. Sold out forever und I sea you.. ich finde allerdings den SOF auf den Nägeln nicht soooo schön, irgendwie ist er mir da bisschen suspekt^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails