Sonntag, 30. Mai 2010

Koralliges aus der Drogerie und Swatching mit Kira

Hallihallo,

ich habe für Euch mal ein paar korallige Lippenstifte aus der Drogerie verglichen bzw. die derzeit erhältlichen Lippenstifte auch aus der Catrice Oceana l/e mit meinem Lieblingslippenstift "Spicy Coral", ebenfalls von Catrice, verglichen.





Alle drei Lippenstifte sind ohne Schimmer und ohne Glitzer. Dennoch sind der "Spicy Coral" und "Regent Street" etwas Glossiger als der "Nathan Road". Der "Heart Chakra" Lipgloss aus der Into the wild Limited Edition ist im Vergleich dazu extrem dezent.



So, und dann habe ich noch den "Spicy Coral" mit den beiden Lippenstiften aus der aktuellen Catrice Oceana L/E verglichen. Wie man sieht, ist der "Ocean Sunrise" einen kleinen Tick bräunlicher als der "Spicy Coral", beide haben aber ein schönes glossiges Finish und für alle, die den "Ocean Sunrise" nicht mehr bekommen haben, ist der "Spicy Coral" zwar kein Dupe aber ich denke dennoch eine gute Alternative.
Eigentlich wollte ich mir den "Ocean Sunrise" ebenfalls zulegen aber auf Grund der großen Ähnlichkeit zum "Spicy Coral" habe ich mir das Geld dann im Endeffekt doch gespart.

Im Hintergrund seht ihr übrigens Kira, einige kennen sie vielleicht aus zwei meiner Videos u.a. dem "Geheimwaffenvideo" und iherer kleinen "Give-me-Five" Einlage, so wie hier:




Süß oder? Zur Belohnung gab es ein Leckerchen und dann durfte weiter in der Sonne gefaulenzt werden. Kira ist übrigens ein 7 jähriges Cairn-Terrier Mädchen und ich liebe sie über alles :-).



Liebe Grüße
Rina
:-*

10 Kommentare:

Erbse hat gesagt…

Kira ist wirklich total süß. Ich mag diese Hunde so sehr. Unsere Familie hat auch einen Cairn-Terrier Rüden, Jonny.
Kira hat den Swatches definitiv die Show gestohlen. :)

Lieben Gruß!

Lisa hat gesagt…

Awww wie süß dein Hundi ist *___*

Danke für die vielen Swatches, ich wollte mir eh bald mal einen neuen Lippenstift zulegen und Koralle finde ich wunderschön als Farbe. Da es Catrice hier nicht gibt, werde ich wohl zu p2 Regent Street greifen, der gefällt mir wirklich sehr gut =)

Liebe Grüße,
Lisa | http://beautycarpet.blogspot.com

Cyra hat gesagt…

Ui, meine Namensvetterin! :D
Die Catrice-Lippenstifte habe ich heute in der Hand gehabt (musste mal ausnutzen, dass ich nen IhrPlatz in Südniedersachsen gefunden hab und dann hatten die auch noch Catrice! :D), aber dann doch gedacht, dass sie mir leider nicht stehen-
Aber sooo schöne Farben. Evtl. hüpft irgendwann der p2 Lippi noch ins Körbchen ;)

Lotusblüte hat gesagt…

Süss, der HUnd :)
Wir zwei hatten wohl die gleiche idee und ich hab ca. eine stunde vor dir auch einen post zu korallefarbenen lippenstiften gemacht ;D
Aber sehr interessant, was du dazu gepostet hast :)Vielleicht hast du Lust und schaust dir an, was ich dazu gefunden hab.

Liebe Grüße,
lotusblüte

Anonym hat gesagt…

der hund ist ja so ne richtige couch-potatoe. aber trotzdem echt hübsch <3

Frau Elisabeth hat gesagt…

oh wie goldig ist der hund :D:D:D
LG
http://frauelisabeth.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

welchen nagellack hast du auf den bildern drauf :)?

Suz hat gesagt…

omg wie schrecklich süüüß =)

meine wm verlosung : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/06/meine-kleine-wm-2010-verlosung.html

vllt mag ja noch wer mitmachen =)

KrötenKuni hat gesagt…

ohohoh, ich liebe den ocean sunrise lippi aus der LE. nicht nur die farbe ist toll, sondern auch die haltbarkeit. die haltbarkeit finde ich viel viel besser als p2, die sind zwar wesentlich cremiger aber verfliegen leider auch genauso schnell. wenn der catrice lippi trocknet, dann sehen meine lippen aus wie permanent "ge-make-up-ed" - ich finds toll.
auf korall töne steh ich total, aber glaube da muss man echt vorsichtig sein, nicht jedem stehn sie und die farben variieren schon sehr.

Kiku hat gesagt…

Ich liebe die Catrice Lippenstifte!!! :))

Dein Hund ist ja zu süß!!!!! :D


LG Kiku

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails