MAC To The Beach & Fashion Haul

Sonntag, 16. Mai 2010

So, ich bin euch gestern ja noch meinen LE-Haul schuldig geblieben und das wollte ich jetzt schleunigst nachholen. Gestern hatte ich einen wichtigen MakeUp Termin und bin nach dem Haul-Videodreh nicht mehr zum Bloggen gekommen.

Hier also meine kleinen bescheidenen Einkäufe:
Zuerst einmal habe ich mich in den "Spalshing" Lipglass verliebt. Er ist ein tolles deckendes Pink mit leichtem goldenem Schimmer. Die beiden anderen Lipglosse waren mir zu durchsichtig und grob-glitzerig, obwohl der "Flurry of Fun" schon toll aussah. Hachja, man kann nicht alles haben.
Aber eine bestimmte Sache musste ich noch haben: Das Seepferdchen! Ja ich weiß, es ist teuer (31 Euro), eher ein koralliger Blush und auf gar keinen Fall ein Highlightpuder aber es sah so toll aus *seufz*



Der Nagellack ist übrigens "Watermelon Rind" von China Glaze








Die Götter waren gestern gut gelaunt und haben extra für die Fotos mal kurz die Sonne durch die Wolken blitzen lassen :-)


Ein paar Standartsachen durften auch noch mit:

Prep&Prime für die Lippen (angefixt durch sooo viele von Euch)
DUO Wimpernkleber (wollte ich mir immer schon mal zulegen)
und
Fix+

Dann war ich außerdem noch bei Jane Norman und habe ein paar Sachen aus dem Sale abgestaubt:





Die Hosen haben beide je 15 Euro gekostet (vorher ca. 54 Euro) und
das Oberteil war von 26 Euro auf 7 Euro runter gesetzt.
Da schlägt das Schnäppchenherz höher *freu* :-))

Ich liiiiiiiieeeebe Jane Norman, besonders die Hosen. Ich trage eigentlich nichts anderes mehr! Meine Beine sehen in den Hosen schön schlank aus, das vermisse ich irgendwie bei anderen Herstellern. Und vor allem stimmt die Qualität. Sie halten extrem lange und
werden nicht unförmig!

Zum Schluss war ich noch bei H&M.Dort durfte für 6,95Euro ein Strandkleid für den Urlaub mit:



So, das war's. Ich hoffe Euch hat's gefallen! :-)
Liebe Grüße!


Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Wollte mir auch erst den Seepferdchen Highlighter mitnehmen doch bei uns gabs den schon nicht mehr ..

    AntwortenLöschen
  2. Ich war am Releasetag im Mac Store und mein Seepferdchen war schon das Vorletzte -.-. Die waren ruckizucki überall weg. :-(

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen hast du da gekauft :-)
    das fix+ finde ich super!
    der gloss steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn einen Jane Norman Store?

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen hast du dir gekauft!
    ich frag mich echt wieso mac die sachen soooo stark limitiert, die würden doch viel mehr umsatz machen wenn sie nur etwas mehr hätten.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Das Gloss sieht toll an dir aus :-) , ich habe auch etwas aus der LE bestellt aber es kommt erst anfang nächster Woche,

    AntwortenLöschen
  7. Den mit dem Seepferdchen hatte ich garnicht gesehen (wahrscheinlich war der eh schon weg ^^;), er ist aber ein echter Hingucker für jede Make up Sammlung!
    Weißt du ob alles unterdem Seepferdchen auch Golden ist oder ist es einfach nur eine dekorative Schicht?
    lg

    AntwortenLöschen
  8. schöne ausbeute :d gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsche Sachen, und stehen dir auch gut. :) wünsche dir einen tollen Urlaub im Beach Look&Style. :))

    AntwortenLöschen
  10. Mhh ich kann die Faszination Seepferdchen irgendwie garnicht nachvollziehen!
    Der restliche Einkauf ist aber sehr hübsch ;)

    Lg Punkt

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS