Freitag, 14. Mai 2010

MAC -To the Beach- Swatches

Hallo ihr Süßen,

heute war Shoppen in Köln angesagt und da konnte ich natürlich nicht widerstehen bei MAC an einem LE-Release Tag zufälligerweise vorbei zu schauen. :-)

Die neue Limited Edition heißt "To the Beach" und ich habe Euch etwas mitgebracht:

Swatches der Lidschatten, Lipglosse, Lippenstifte (drei von vier, der vierte wurde nicht ausgeliefert) und einen DUPE bzw. 2, je nach dem wie man es sieht! :-)


Hier seht ihr alle Lidschatten der Kollektion.
v.l.n.r.: Sand & Sun, Firecracker, Sweet & Punchy, Shimmermoss & Humid

Über den "Sand & Sun" musste ich 3x drüber gehen um diese minimale Farbabgabe auf meiner Hand zu erreichen. Die anderen waren ok aber auch nicht 100%ig überzeugend. "Shimmermoss" und "Humid" bekommt man im Standartsortiment, d.h. auch als Refill. Die beiden Farben sind zwar schön, lohnen aber nur, wenn man auf die LE-Verpackung steht.
"Firecracker" sieht bestimmt toll zu blauen Augen aus, wenn man ihn richtig einrahmt.



Drei Lipglasse hat die LE zu bieten.
v.l.n.r.:
"Flurry of Fun"
Einen Goldfarbenen mit Glitzer

"Easy Lounger"
Seeeeehr dezentes Apricot, auf den Lippen wohl eher durchsichtig mit Glitzer

"Splashing"
Tolles deckendes Pink mit dezentem goldenem Schimmer







Und zum Schluss noch die Lippenstifte.
Vorweg sei gesagt, dass der "Beachbound" auf dem Bild fehlt, da er laut Mac'ine nicht mitgeliefert wurde.

"Lazy Day" ist ein tolles kühles Rosa. Er hat mich sofort an den "Angel" aus dem Standartsortiment erinnert. Und zufälligerweise hatte ich auch meinen "Sunset Boulevard" von p2 dabei und habe daher für Euch Vergleichs-Swatches gemacht. Je nach Lichteinfall ist der p2 ein kleines bißchen dunkler als der "Lazy Day" aber ich denke auf den Lippen wird der Farbunterschied nicht zu sehen sein, weder zu dem Angel, noch zu dem von p2.
Wenn ihr an der Farbe interessiert seid und gerne ein Exemplar von MAC haben möchtet, dann empfehle ich Euch den "Angel" weil er deckender ist. Vom "Lazy Day" benötigt man mehrere Schichten, er ist etwas Sheerer und hat dadurch natürlich einen höheren Verbrauch.

Die Swatches von "Fun Bathing" und "Thrills" sind mir leider nicht so gut gelungen. Sie beinhalten beide goldenen Shimmis und sehen sich auf den Swatches verdammt ähnlich. "Fun Bathing" ist allerdings etwas Dunkler und geht eher in's Rötliche, "Thrills" eher in's Orange. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich "Fun Bathing" nehmen.

Soooo, und was hat die Rina gekauft?!?!
Das wird erst morgen verraten. :-)
Ich bin groggy, habe kein Tageslicht mehr für Fotos und muss dringend in's Bett.

Schlaft gut ihr Hübschen, bis morgen!


PS: Habt ihr etwas gekauft, bzw. seid ihr an Produkten aus
dieser LE interessiert?!?!

7 Kommentare:

Kiku hat gesagt…

Ich habe mir auch ein paar Sachen gekauft :)

Den Lazy Day zum Glück nicht ;)

LG Kiku

Melanie hat gesagt…

Das einzige was ich gekauft hab, ist der Sweet&Punchy Eyeshadow, sonst bin ich brav gewesen^^

Yvonne hat gesagt…

bis jetzt habe ich noch nichts gekauft
aber dank deiner swatches fällt mir die entscheidung schon etwas leichter, danke für deine mühe!
was hälst du von der schimmerlotion?

lg yvonne

Anonym hat gesagt…

Mac is leider soo teuer..=((

tagfee hat gesagt…

werd mir den neuen lippenstift jetzt auch nicht kaufen da ich das p2-dupe habe <3
dann lieber noch ein anderer =D

Chikarina hat gesagt…

Oh Kiku was hast du denn gekauft??

@Yvonne: Die Shimmerlotion habe ich, genau wie die anderen Bronzer gar nicht getestet weil ich meinen Lieblingsbronzer schon gefunden habe (von Douglas). Ich denke aber mal, dass es die Bronzerlotion von p2 aus der aktuellen SommerLE auch tun wird :-))

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe gar nicht warum immer sooooo viel Wirbel um Mac Produkte gemacht wird, denn soooo toll ist nun auch nicht alles von denen. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum so ein Hype um diese überteuerten Produkte gemacht wird. Früher habe ich auch nur Produkte von Dior oder Chanel gekauft, mittlerweile bin ich schlauer und kaufe auch günstige Drogerieprodukte die mindestens genaus effektiv sind wie die ganzen Teuren. Aber wie gesagt....den einzigen Leuten denen Ihr mit Eurem Mac-Getue etwas gutes tut sind die Unternehmer bzw. die Mac Vertriebe ;) in diesem Sinne ...schönen Urlaub

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails