Donnerstag, 20. Mai 2010

NYX Lippenstifte - Meine Sammlung

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Euch kurz darüber informieren, dass es ab heute bei CherryCulture auf alle NYX Produkte 25% Rabatt gibt (bis zum 25.5.). Der zugehörige Code ist NYX25. Allerdings müsst ihr beachten, dass CherryCulture happige 10 Dollar an Versandkosten verlangt (Flatrate). Daher lohnen sich nur Bestellungen in größerem Ausmaß und die Einfuhrumsatzsteuer durch den Zoll könnte ab 22 Euro Gesamtwert ebenfalls auf Euch zukommen.

Bei uns in Deutschland könnt ihr NYX z.B. auch bei PinkPüppi in ihrem Shades of Pink - Shop bekommen. Sie hat die NYX Produkte zur Zeit auch deutlich reduziert. Also schaut mal vorbei :-)

Passend dazu wollte ich Euch mal meine kleine Sammlung an NYX Round Lipsticks zeigen (und einen Diamond Sparkle Lipstick). Mit der Zeit haben sich wirklich einige angesammelt. Witzigerweise habe ich im Sommer letzten Jahres bereits zig korallefarbene Lippenstifte bestellt aber nie getragen. Jetzt im Koralle-Frühling/Sommer kommen mir die Farben natürlich sehr gelegen :-)

Hier schaut mal:



v.l.n.r.: Sparkling Apricot, Electra (matt), Femme (matt), Tea Rose (matt), Margarita, Vitamin, Indian Pink, Orange Soda (matt), Summerlove, Galaxy (das Farbdings unten drunter habe ich leider verbummelt)

Ein Round Lipstick fehlt und zwar mein Liebling: Thalia. Ich habe ihn bei einer Freundin vergessen, reiche ihn aber nach.





v.l.n.r.: Galaxy, Summerlove, Orange Soda (matt), Indian Pink, Vitamin, Margarita, Tea Rose (matt), Femme (matt), Electra (matt) und Sparkling Apricot




Möchtet ihr Swatches sehen, eventuell auch auf den Lippen? Schreibt es in die Kommis, wenn ja und vor allem von welchen Lippies ihr sie sehen möchtet!

Zusätzlich zu den Lippenstiften besitze ich noch 3 NYX Megashine Lipglosse, die werdet ihr morgen sehen.

Ich hoffe es war hilfreich für Euch, die Farbtafeln in manchen Shops geben einem meistens ja nur eine grobe Vorstellung der tatsächlichen Farbe. :-)


Ganz liebe Grüße
Rina
:-*

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wuaaa, dankeschön!!! Ich bin grad schon bei CC und wollte grad meine Bestellung abschicken und seh deinen Post. Ich würde supergerne Swatches sehen, dann kann ich noch entscheiden, was ich dann tatsächlich hole.

Vielen Dank aber schon mal für die Bilder!

Liebe Grüße!
Dari

Chikarina hat gesagt…

Von welchen Lippies denn??

Yvonne hat gesagt…

sehr schöne farben sind das!!

lg yvonne

Anonym hat gesagt…

bitte von allen lippis swatches! DANKEDANKE!

Irene hat gesagt…

Also ich würd von den schimmernden gern Swatches sehen. Dank dir jetzt schon

Anonym hat gesagt…

au ja von allen bitte swatches =D

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich auch über alle freuen :)

cutestrawberry hat gesagt…

Jaaa echt wunderschöne Farben...über Swatsches würde ich mich auch freuen ;).
lg

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails