Freitag, 21. Mai 2010

NYX Megashine Lipglosse

Huhu,

wie gestern versprochen bekommt ihr heute meine drei NYX Schätzchen zu sehen, die Megashine Lipglosse. Es gibt von NYX noch andere Glosse, z.B. die Roundglosse, Glosspaletten oder die süßen Sweet Pie Glosse. Ich besitze nur diese und bin mit ihnen super zufrieden. Sie halten vergleichsweise lange und haben eine tolle Deckkraft. Der Geruch ist bei allen gleich und zwar süßlich, Amaretto-Kirsche würde ich sagen, sehr intensiv, für mich fast schon ein bißchen zu intensiv. Sobald man ihn auf den Lippen hat, verfliegt der Geruch aber ganz schnell, bzw. die Nase gewöhnt sich recht flott daran.

Meine drei Farben sind:


vl.n.r.: Vanilla, Beige und Smokey Look

Smokey Look ist, wie der Name schon sagt, die perfekte Farbe für Smokey Eyes. Der Gloss sieht sowohl alleine als auch über einem Nude Lippenstift wirklich toll aus.
Die Farbe "Beige" ist natürlich vollkommen falsch gewählt. Es handelt sich hierbei um ein tolles deckendes "mattes" pink, ohne Schimmer, ohne Glitzer.
Vanilla ist ein bräunlich goldener deckender Gloss. An mir sieht er etwas seltsam aus, hatte ihn mir damals auf Grund der vielen positiven Reviews auf MakeUpAlley gekauft und gedacht, dass er viel heller ist. Hübsch ist er trotzdem.

Die Inhaltsstoffe sind jetzt nicht so der Knaller: Mineralöle, Parabene, blablablubb. Wenn ihr es wirklich genauer wissen möchtet, dann schaut mal hier:




So, und hier noch die Swatches:


Tageslicht, Sonne, ohne Blitz, die Farben sind extrem gut getroffen!

Es gibt noch viele viele andere Farben aus der Megashine Reihe aber ich habe so viele Glosse, dass es vorerst bei den Drei geblieben ist.
Ich kann Euch auf jeden Fall den Gloss in "Beige" empfehlen. Es ist schon mein Zweiter und ich liiieeebe ihn! :-)
Mittlerweile haben die Glosse ein neues Design bekommen. Ob der Inhalt sich geändert hat, weiß ich nicht, denke aber nicht. Vielleicht wisst ihr genaueres?

Liebe Grüße und ein schönes langes Pfingstwochenende!
:-*

6 Kommentare:

Samira hat gesagt…

Oh, "Vanilla" sieht wunderschön aus. Ob der auch noch auf meine Einkaufsliste wandert? Argh!

graphology hat gesagt…

Das Gloss in Beige sieht toll aus.

Mel Eyre hat gesagt…

ich finde alle 3 glosse sehr sehr schön =)

Just Kate hat gesagt…

Ach der Smokey Look ist wundervoll. *Haben Wollen* ;)

Mermea hat gesagt…

Also erfrischen tut es schon, aber Make Up fixieren ist finde ich totale Fehlanzeige. Ich weiß auch nicht was sich der Hersteller dabei gedacht hat, da Wasser enthalten ist, ein hoher Teil sogar und da wird das Make Up ja noch eher verwischt. :)

Mail schon erhalten?

nisii hat gesagt…

Uii der "Smokey Look" hats mir angetan <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails