Mittwoch, 5. Mai 2010

Sommer LE von MaxFactor - Preview

Huhu ihr Lieben,

normalerweise findet ihr ja keine Previews zu LE's auf meinem Blog, aber als ich das Pressebild der neuen Limited Summer Edition 2010 von MaxFactor gesehen habe, wollte ich unbedingt etwas dazu posten.

So sehen also die Produkte aus, die es ab Mai in gut sortierten Drogeriemärkten zu kaufen gibt:


Die Collection wird folgende Produkte enthalten:

2 Lidschattentrios für je 9,99 Euro:
03 Tigress und 04 Queen Bee

2 Lipglosse zu je 7,49 Euro:
01 Ivory und 10 Orange Smack

und die
False Lash Effect Mascara Pop Edition Black für 12,99 €

Alle Preise sind UVP.
(Bild+Preisquelle)

Die Lidschattentrios lachen mich nicht wirklich an, vor allem nicht zu diesem Preis. Sie sind wohl, entsprechend der WM einmal in Schwarz-Rot-Gold und in Reggeafarben gestaltet. Hab ich schon, oder zumindest so ähnlich. Nix für mich.

Von den Lipglossen werde ich mir den Orange Smack mal genauer ansehen. Obwohl 7,49Euro, eieiei, da muss er mich schon seeeehr überzeugen :-)

Und die Mascara? Sie sieht aus wie meine geliebte CoverGirl LashBlast Mascara.
Covergirl und MaxFactor gehören ja zum selben Hersteller: Procter&Gamble.
Von daher wird sich MaxFactor die Verpackungsfarbe für die Summeredition wohl vom amerikanischen CoverGirl "geborgt" haben. Das Produkt an sich soll Gerüchten zufolge dasselbe sein und wird einfach nur unterschiedlich vermarktet.
Ich besitze bisher die normale Version, die LE beinhaltet die Waterproof-Version. Beide sind allerdings auch im festen Sortiment erhältlich ist.

Mir gefällt's, CoverGirl LashBlast ist immer noch einer meiner Lieblingsmascaras und grade trudelte per Post ein neuer Schwung aus den USA ein, für Freundinnen und auch für mich. I love international shopping :-)

Hier nochmal ein Vergleichsbild:



Kauft ihr Euch denn etwas aus dieser LE?

Liebe Grüße
:-*

6 Kommentare:

Coco Ain hat gesagt…

Die Glosse sehen ganz interessant aus aber wie du schon sagst, zu diesen Preisen müssen die wirklich überzeugen! Ich bin gespannt drauf!

Lg

IchChrista hat gesagt…

Hi :) Hast du schonmal die Covergirl Lashblast mit der Maxfaktor false lash effect verglichen? Gibt es da einen großen unterschied? Und vielleicht ein Tipp... wo kaufst du die Mascara international?

Anonym hat gesagt…

Wenn man auf Rabattaktionen achtet und mit Coupons kombiniert, bekommt man die Max Faktor False Lash Effect Mascara auch für unter 5 Euro, da muss ich nicht im Ausland bestellen

Anne hat gesagt…

hmm mich interessiert die Mascara.. aber die aus den usa kostet ja nur die hälfte von der false lash effect mascara.. :X warum gibts die lash blast hier in deutschland nicht.. hm aber ich glaube ich kauf mir die 'teure' false lash effect in orange :D:D
__________________________________
http://formvollendet.blogspot.com

Chikarina hat gesagt…

@Christa Verglichen habe ich die beiden noch nicht, bin bisher einfach zu geizig gewesen 13 Euro für einen Testballon auszugeben :-) Andere YouTuber haben das aber gemacht. Hatte dazu vor Ewigkeiten mal etwas von einer Italienerin gefunden. Also bis auf die Farbe sind die Verpackung+Bürste genau gleich. Ob das Produkt auch identisch ist, kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal nicht, dass sie da großartig etwas ändern. Der Vorteil von der Lash Blast ist, dass es sie in 4 verschiedenen Farben gibt. Habe dazu mal einen extra Blogpost verfasst.
LG

Yvonne hat gesagt…

also ich finde die sachen einfach viel zu teuer und so richtig ansprechen tut mich da auch nix
aber trotzdem danke für die info!

übrigens: ich freu mich sehr das du meinen blog verfolgst! :-)

Lg Yvonne

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails