Sonntag, 9. Mai 2010

TIGI Catwalk Oatmeal & Honey Shampoo Review

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Videoreview zu dem TIGI Catwalk Oatmeal & Honey Shampoo + Conditioner. Vorab sei gesagt, dass ich das Shampoo gegen etwas anderes mit meiner Kollegin getauscht habe. Ich war ganz besonderes neugierig auf dieses Shampoo, da die Begründung, warum sie es abgeben wollte, wirklich (zumindest für mich) paradox war. Sie mochte es nicht, weil sie davon zu dicke Haare bekommt. Zu dicke Haare?!?! Das ist doch der Traum fast aller Frauen mit dünnem pisseligem Haar, oder?!? Ich war wirklich sehr gespannt wie sich das Shampoo bei meinen Haaren verhält.

Bildquelle: Amazon

Nach einigen Testwochen bekommt ihr heute mein Fazit zu diesem Shampoo. In Kombination mit dem Conditioner macht es wirklich wunderbar weiche, schöne, gepflegte und glänzende Haare, aber die beiden haben für mich einen entscheidenden No-Go Nachteil. Welcher das ist, seht ihr im Video.




Wenn ihr Interesse an dem Shampoo habt, dann ist es am günstigsten im 750ml Doppelpack zu bekommen (Verhältnis: Menge-Preis), z.B. über Ebay oder Amazon. Dort findet ihr sehr viele Haar- und Friseurbedarfsläden die diese Kombi ab ca. 30 Euro anbieten. Die Preise variieren sehr stark, vergleichen lohnt sich also.

Viele liebe Grüße
Rina :-*

7 Kommentare:

DasLexi hat gesagt…

Ich habe sowohl dieses als auch das für colorierte Haare. Finde den Geruch wirklich klasse.
Die Sache mit dem schnell nachfetten kann ich bestätigen aber ich wasche mir so oder so jeden 3. Tag die Haare, habe bis jetzt noch kein Shampoo gehabt wo das nicht der Fall war. Meine Friseuse hat mir aber einen kleinen Tipp gegeben, bzw ein no go ihrerseits: keinen conditioner mehr benutzten nur noch kur und die halt auch nur in die spitzen und direkt wieder auswaschen, ob es was bringt kann ich noch nicht sagen aber klang halt schon logisch.
lg

cutestrawberry hat gesagt…

Danke für die tolle Review.
lg

dieTagträumer hat gesagt…

ich hab von tigi das "control freak" shampoo gegen krisseliges haar. und ich bin super begeistert! haare waschen ist bei dem nur alle 4-5 tage notwendig und es duftet total fruchtig :)
unbedingt zu empfehlen!

Yvonne hat gesagt…

ich kenne das zeugs noch nicht, finde es aber ganz interessant und steht jetzt auf jeden fall auf meinem amazon-wunschzettel :-o

lg yvonne

Chikarina hat gesagt…

@lexi Conditioner mache ich sowieso nur in die Spitzen, bei jedem Shampoo. Hilft aber leider nicht :-)

@Tagträumer: Sehr cool, Control Freak wollte ich mir sowieso mal anschauen. Wie ist denn die Wirkung? Reduzieren sich die Locken dadurch wirklich bzw. das krisseln der Haare? Benutzt du auch dsa Serum?

keratin shampoo hat gesagt…

you are so great! Thank you for coming and being our model. You rock the haircut well!!!

Sophie & Melanie hat gesagt…

(sry leicht verspäteter kommi^^)
ja das serum hab ich auch und ich finde ohne dieses ist der "anti-krissel"-effekt nicht so wirklich da wenn man nur das shampoo nutzt (ich hab allerdings auch ganz extreme kringellöckchen dagegen wird kein shampoo der welt was ausrichten). aber wenn ich erst shampoo dann serum und dann föhne is das ergebnis wirklich klasse!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails