Freitag, 4. Juni 2010

Ich bin dann mal weg...

Hallo meine lieben Leser,
ich wollte mich auch bei Euch verabschieden denn ab morgen bin ich für eine Woche im Urlaub.
Zusammen mit 7 Freunden mache ich in der Türkei die "Blaue Reise", es geht also auf ein kleines Schiff und ich freue mich schon sooooo sehr auf diesen Urlaub. Endlich Urlaub, hach. :-)
Was Beautymäßig mit an Board geht, sehr ihr in meinem aktuellen Video:



Liebe Grüße und bis in ca. 1,5 Wochen!
Eure Rina
:-*

27 Kommentare:

*Sarah* hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Freunden viel Spaß und erholung.

Liebe Grüße
Sarah

C'est moi hat gesagt…

Türkei ist soooo schön. War auch schon zwei mal dort <3

WoW und dann auch noch auf einem Schiff... Ich könnte es nicht. Mir wäre ständig übel ;)

Komm gesund und munter wieder!

Liebste Grüße

http://cestmoibeauty.blogspot.com/

DaniB001 hat gesagt…

Erhole Dich gut und komme wohlbehalten wieder zurück :)

Anne hat gesagt…

Ohh, ich wünsche dir viel Spaß im urlaub! Erhol dich gut und präsentier natürlich deine Sommerbräune nach dem Urlaub ;) - Ich werde dann neidisch wie ich bin mich und meine Käseweißehaut in die Sonne legen ;'D

Mach dir schöne Tage! :)

Kiku hat gesagt…

Gute Erholung und viel Spaß wünsche ich dir!! :))

LG Kiku

c. hat gesagt…

viiiel spaß!


mein neuer beautyblog:

http://geschminkt.blogspot.com/
http://geschminkt.blogspot.com/
http://geschminkt.blogspot.com/

Yvonne hat gesagt…

wünsch dir auch einen wunderschönen, erholsamen urlaub!!

lg yvonne

blonder Engel hat gesagt…

bin grad zufällig hier rin geraten.
schließe mich meinen vorkommentatoren an

SCHÖÖÖNEN URLAUB wünsche ich

Veronique et Änn hat gesagt…

Hallo :)
Ich habe mal eine Frage und zwar, hilft das Glattshampoo wirklich? Benutzt du danach kein Glätteisen mehr?

Tolles Video und schönen Urlaub :)
Veronique et Änn.

http://veroniqueetaenn.blogspot.com/
http://veroniqueetaenn.blogspot.com/
http://veroniqueetaenn.blogspot.com/
http://veroniqueetaenn.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Chikarina! Wann kommst du denn endlich wieder? Du wolltest doch in spätestens 1,5 Wochen wiederkommen. Ich warte schon sehnsüchtig auf deinen tollen Videos :-)

Nika hat gesagt…

Wann kommst du denn wieder?? =)
Bist du in der Türkei verschollen?? Du bist bald 1 Monat weg..klar jeder hat ein Privatleben aber ich will neue videos sehen von dir :D

Nilu hat gesagt…

Du bist schon seit über einem Monat weg. Ist irgendwas in der Türkei passiert? Ich mache mir Sorgen! :-D

Anonym hat gesagt…

vll in der türkei zwangsverheiratet geworden ^_^

Anonym hat gesagt…

sehr lustig zwangsverheiratet sollte das der Witz des tages sein dann nur zu info es war überhaupt garnicht lustig.

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

schöner blog =)

bin neu hier, freu mich über jeden leser, gibt schon viel zu sehen :D

http://fashmetik.blogspot.com

lg

Nilu hat gesagt…

Oder sie hat in der Türkei die Liebe ihres Lebens gefunden, und möchte gar nicht mehr nach Hause ;-)

Anonym hat gesagt…

Also irgendwas muss passiert sein, hätte sie keine Zeit dann hätte sie Bescheid gesagt...:(
Beantwortet sie denn PNs?

Riot hat gesagt…

mhh...
es wäre wirklich lieb, das wenn irgendjemand weiß,
was los ist, es hier bei den Kommentaren postet.
es machen sich sicher viele Leser sorgen,
ich mitunter mitlerweile auch. o.o

Sabine hat gesagt…

Ich mach mir auch langsam sorgen, hat jemand eine idee was los ist? ist jetzt doch schon mehr als einen monat her seit dem letzten post.... Chikarina, wo bist duuuu????? :-(

Carry hat gesagt…

Also ich denke es ist nichts weiter schlimmes los:

http://twitter.com/Fashionfee/status/18143566726

;)

http://carryslife.blogspot.com

Nilu hat gesagt…

Glaub ich nicht! Sie ist schon seit einem Monat weg, und ich glaube dann sollte man doch anfangen sich Sorgen zu machen. Aber man sollte auch das positive daran sehen, sie hat vielleicht die Liebe ihres Lebens gefunden ;-)
Total romantisch! *schwääärm

Riot hat gesagt…

wie ich grad bei Magi lesen durfte,
war sie am WE mit Rina shoppen :)
also ist wohl mit ihr alles ok,
nur wieso sie noch nicht gepostet hat oder
so... keine Ahnung o.o

Nika hat gesagt…

Hab auch die woche netmomfreundin gefragt die meinte auch alles ist ok

Nilu hat gesagt…

Naja, hoffentlich denkt sie wieder mal an uns. Sie will ja schließlich nicht ihre Leser verlieren ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich muss sagen ich find das echt schade, sie ist nach zig Wochen wieder da und sagt nicht mal ,,Hey Leute bin wieder unbeschadet da aber brauch mal grad ne Auszeit von Youtube etc." Denn das scheint sie ja grad zu brauchen...naja...

Anonym hat gesagt…

sie wird sich schon melden

Chikarina hat gesagt…

Uiuiui, ich habe grade erst gesehen, dass ihr spekuliert habt, was los ist. Da ich keine Benachrichtig über neue Kommentare bekomme war ich grade ichtig erstaunt. Aber ich kann Euch beruhigen, bin weder zwangsverheirtet worden noch habe ich die große Liebe gefunden, hihihi :-) Eine kleine Erklärung zu meinem "Verschwinden" findet ihr im aktuellen Post. Bei Formspring hatte ich auch schon einige Fragen zu dem Thema.

Alles Liebe und Danke für Eure Unterstützung <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails