Freitag, 4. Juni 2010

TAG-time :-))

Die liebste, tollste und beste Magi hat mich getaggt *stolz*. Vielen Dank, ich freu mich so :-)!

Zunächst hier die Regel:

  • Ich fange an und du fügst eine Frage hinzu.
  • Tagge danach zwei andere Personen.
  • Bitte nur an diesem Tag teilnehmen, wenn du getaggt bist.
  • Schreibe bitte immer in den Tag diese Regeln, damit die anderen immer Bescheid wissen.
  • Verändert wird bitte nichts, damit nicht alles durcheinander kommt.
  • Schreibe am Ende, wen du taggst und wer diesen Tag schon gemacht hat
ICH TAGGE: Empathy25 & Knuffi2006

1. Benutzt du Puder?
Ja, da ich allerdings trockene Haut habe, eher selten

2. Kaust du Fingernägel?
Nein.

3. Welche Farbe hat dein iPod?
Ich habe 2005 mal einen ipod Shuffle gewonnen und er ist weiß :-)

4. Welche Schuhgröße hast du?
38 oder 5 1/2 UK

5. Kannst du dich mit Traubenzucker oder Kaugummie besser Konzentrieren?
Weder noch, mein Prüfungsgeheimnis ist RedBull :-)

6. Was ist an dir kindisch?
Hmm, schwierige Frage. Fragt meine Freunde ;)

7. Trägst du Boxershorts?
Ääähh, nö!

8. Bist du lange auf wen böse, oder verzeihst du schnell?
Von Magi übernommen: Das kommt drauf an. Auf die Person, auf den Zwischenfall und auf die Entschuldigung.
Normalerweise bin ich nicht lange böse aber ich vergesse nichts.


9. Der schönste Monat im Jahr?
Mein Geburtstagsmonat: Juli

10. Warst du schonmal in London? Wenn ja, wie findest du es?
Ich glaube ich war schon 31265173172 mal in London und ich fahre immer wieder gerne hin, weil ich die Stadt liebe.

11.Was ist deine Lieblings Schokoladensorte?
Ganz schlicht und einfach: Milka Alpenmilch. Ganz ganz früher (so ca. 2001) gab es auch mal Milka Knister Q (Limited Edition), wo diese Bröckchen drin waren die im Mund explodiert sind. Weiß jemand was ich meine? Die war jedenfalls auch sehr lecker *mjam*

12. Was ist deine Lieblingsfarb Kombi,wenn du keine Lieblingskombi hast einfach Lieblingsfarbe ; )
Blau/Türkis-Weiß, Pink/Rosa-Weiß, Schwarz-Bunt


13. Nude oder knallig?
Auffallend knallig, aber Tageszeit und Anlassabhängig.

14. Wie schnell hast du dein letztes Buch zu Ende gelesen?
In einer Woche, lese leider viel zu wenig und komme nur im Urlaub wirklich dazu.

15. Regen oder Sonnenschein?
Sonne, Sonne, Sonne. Während der Arbeitszeit hab ich lieber Regen, bzw dann ist es mir egal :-)

16. Schon mal das Gefühl gehabt, dass du jemanden heißen Kaffe über den Kopf kippen musst, um nicht zu platzen vor Wut?
Schöne Umschreibung, aber JA!

17. Welcher Filmcharakter ist dir am ähnlichsten? Wen hast du auf der Leinwand gesehen und dachtest: “Oh mein Gott. Sie/Er ist wie ich.”
Hmmm,ich glaube ich hatte bisher noch nie das Gefühl mich mit einem Filmcharakter so wirklich 100%ig identifizieren zu können. Zumindest fällt mir jetzt keiner ein. Ich denke noch mal drüber nach...:-)

18. Wie stehst du zu Online Shopping?
Ich kaufe gerne online ein, meistens um etwas günstiger zu bekommen. Man muss teilweise aber ganz schön aufpassen, habe auch schon Erfahrungen mit schwarzen Schafen gemacht :-(

19. Was war dein größter Makeup Fehltritt?
Ein Klassiker: Zu viel und zu starkes Rouge :-))

20. Hast du schon einmal eine schlimme Erfahrung mit einem Tier gehabt? Wenn ja, hast du seitdem eine Phobie?
Ja ein bißchen, mit Kakerlaken im Urlaub. Ich bin morgens mal mit einer Kakerlake auf dem Bein wach geworden weil sie mich gekitzelt hat *grusel* Seit dem kriege ich Schnappatmung wenn ich Kakerlaken sehe.
21. Was war bisher dein schönster Urlaub und wohin möchtest du unbedingt noch reisen?

Alle Urlaube waren bisher toll aber ich glaube mein schönster
Urlaub war 2000 mit meiner Freundin Claudi auf Teneriffa. Ich
möchte unbedingt mal nach Amerika, am liebsten zur Westküste,
also L.A. und San Francisco. Am liebsten noch dieses Jahr :-)



Teilgenommen bisher haben: Hanna -> Antonia -> JuJu -> Charly -> Lisa –> Shiku –> Zartbeseitet -> dunkelgefunkel -> Miau Smiles > Vorstadtcinderella > Magi > Chikarina

Also ich weiß ja nicht, wer schon alles bei dem anderen Strang mitgemacht hat. Wenn die getaggten das schon haben, sagt Bescheid.

1 Kommentare:

Cupcakemaedchen hat gesagt…

Cooler Blogpost liebe Rina,

Ich habe gestern meinen Blgo eröffnet wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen ..:)
www.cupcakemaedchen.blogspot.com
Ich wollte dich eigentlich taggen dachte mir aber du bei dem tag schon mitgemacht hast :)
Ich hab dich gleich mal gefollowed :)
Ich lieeeeeeeeebe deinen blog<3
du bist immer sooo eine Süße<3
Mach weiter so!
Cupcakemaedchen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails