Montag, 19. Juli 2010

Ein toller Tag in Köln....

Yaaaay, ihr habt bestimmt schon 627162 Videos zu unserem Gurutreff in Köln am letzten Samstag (17.7.) gesehen, oder? :-)) Es war aber auch ein wirklich schöner Tag mit den ganzen Mädels, Guru's und vor allem den Abonennten! Wir hätten NIE NIE NIE gedacht, dass sooo viele kommen. Alleine wir Gurus waren ja schon zu 15t (!!) aber dass dann doch an die 50-70 Abonennten kommen werden, damit hätten wir wir echt nicht gerechnet. Wahnsinn!

Der Pokal für die weiteste Anreise geht übrigens definitiv nach Bayern an DJFashionChannel und ShellyLovesMakeUp die an dem Tag insgesamt 15 Stunden im Zug saßen nur um uns zu treffen. Woooow.

Vielen Dank an alle die da waren, wir haben uns echt gefreut Euch kennenzulernen und natürlich ein dickes Küsschen an die ganzen Bloggerinnen und YouTuberinnen. Ihr seid echt toll und ich wünschte wir könnten diese Treffen öfter machen. *hachja*

Hier noch ein paar Eindrücke. Wenn ihr gerne Fotos im Großformat haben wollt, dann schickt mir eine Email und ich schicke Euch dann das gewünschte Bild!

Liebe Grüße
Eure Rina


Erstes Kennenlernen "unter uns" beim Sushiessen und Geschenke verteilen.







USFO Revival-Foto ;-))


Unsere süße Nadja -cpasmoi







Die liebe Mrs. Elch war auch da (und leider viel zu schnell wieder weg)








:-))



10 Kommentare:

Chikarina hat gesagt…

:-))

Jenny hat gesagt…

was für wunderschöne Fotos! wäre soooo gerne dabei gewesen, aaaaber ich musste arbeiten .___. scheiss job :D

liebe grüße
<3

Chikarina hat gesagt…

Ja schadeee, dann aber 100%ig beim nächsten mal!! Nochmal verpassen wir uns nicht!! ;-)

Nani hat gesagt…

hui, welch ein spannendes treffen. sieht nach einer menge spaß aus ^^

http://purple-panic.blogspot.com/

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Nur Caro wusste wieder von nichts

Chikarina hat gesagt…

@Caro: Es wurde doch im Vorfeld genug darüber getwittert, Blogposts verfasst und Videos hochgeladen. Ich habe auch 2x was dazu getwittert...

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

suuuper schöne fotos =)

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

wo findest das nächste treffen statt?
vllt in berlin?? :D würde mich freuen

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Du Rina ich geh arbeiten, solange man mich nich direkt anschreibt kriege ich NULL mit xD

Und von Videos hab ich nix gesehen oO

Walking gets too boring when you learn how to fly♥ hat gesagt…

Super tolle Fotos und klasse Blog.
Hat Reni eigentlich auch einen?

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen:
http://notthehomecomingkind.blogspot.com/

Viele Grüße Jessica

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails