Freitag, 20. August 2010

Essence Blush Brush wird Pink

Nanu, was ist das? Ich war heute in unserem lokalen dm um zu schauen ob die Produkte die aus dem Essence-Sortiment gehen bereits reduziert sind. Leider war alles noch mit dem alten Preis ausgezeichnet, dafür entdeckte ich das:



Der Blush Brush von Essence wird pink. Ganz links seht ihr die alte Variante, der 50ies Fever Edition, die in das Standardsortiment übernommen wurde, in der Mitte die neue, pinke Variante
und rechts daneben habe ich zum Vergleich nochmal den Moonlight Puderpinsel gelegt.

Der pinke Blushbrush ist demnach ein kleiner Klon des Moonlight Pinsels. Zum Testen habe ich also ein Exemplar mitgenommen plus einen weiteren Pinsel in der ursprünglichen Ausführung, man weiß ja nie...
Tja und dem ersten Eindruck nach zu Urteilen war dies eine clevere Entscheidung, denn die neue pinke Variante hat nicht nur die Farbe gewechselt, nein, wie ihr ganz deutlich an den Bildern erkennen könnt, hat der pinke Pinsel deutlich weniger Haare und auch weniger Widerstand als die ursprüngliche Version.




Die Pinselhaare sind zwar genau so weich wie die der ursprünglichen Version aber ohne guten Druckpunkt wirkt die pinke Variante für mich nur wie ein billiger Abklatsch. Ok, die neue Variante soll eine Puder/Rougekombination sein, aber er ist wirklich überhaupt kein guter Ersatz.

Frage: Wieso macht Essence so etwas?

Mein Tipp daher: Wenn ihr den Pinsel mögt, ihn bisher noch nicht gekauft habt oder Euch einfach ein Backup sichern wollt, dann lauft los und bunkert Euch die alte Version. Denn bald werden wir wieder dem guten alten 50ies Fever Pinsel hinter her trauern. :-((




Der Vollständigkeit wegen könnt ihr hier auch noch mal den Unterschied zwischen dem Moonlightpinsel und dem pinken Blush Brush sehen. Man erkennt ganz deutlich, dass der Rougepinsel deutlich weniger Haare hat, als der Puderpinsel, denn es scheinen eindeutig mehr weiße Härchen durch als beim Puderpinsel.

Habt ihr denn die pinke Variante schon entdeckt bzw. gekauft? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße

Rina

14 Kommentare:

TheLexaa hat gesagt…

Ich denke, dass ich mir noch den Pinsel aus der 50ies Fever Edition holen werde.
Hoffe ich bekomme den noch.
Liebe Grüße TheLexaa

Banana hat gesagt…

*grummel* zum Glück hab ich mir gleich zwei Back ups geholt (offizielle Begründung für mich: einen beim Freund lagern, einen im Auto bei dem dort deponierten Rouge ;)). Das sieht ja gar nicht gut aus. Und pink gefällt mir bei Rougepinseln auch gar nicht, da seh ich nämlich nicht schon am Pinsel wie viel Produkt ich drauf hab. Und dann auch noch weniger dicht....

cocorama hat gesagt…

Naja, so gaaaaaaaaanz kann ich dir leider nicht zustimmen: der Pinsel soll kein 'blush brush'-Ersatz werden, sondern die Kombo aus Puder- und Rougepinsel. Ich habe ihn auch schon gekauft, meine Review dazu:
http://lacacahuete-cocorama.blogspot.com/2010/08/man-kanns-auch-ubertreiben.html
....Kurzfassung: meiner Meinung nach ein misslungenes Produkt.

xoxo Cocorama

btw: meinen Kommentar bitte nicht böse auffassen oder so! (:

DaniB001 hat gesagt…

Habe das pinke Ding auch schon gesehen und mitgenommen. Da ich bereits 2x den "alten" Blush brush und 2x den Moonlight Pinsel habe, nehme ich ihn eher als Ergänzung :)

Aber das klammheimlich zu machen ist schon seltsam.

Chikarina hat gesagt…

@cocorama Ahh ok, ja jetzt habe ich den kleinen Aufdruck auf der Verpackung auch gesehen. Danke für den Hinweis, ich änder das im Blogbeitrag noch. LG

Hana hat gesagt…

danke für die Info, dann werde ich mir nochmal den alten holen, den ich sicher noch bei Ihrplatz oder so finde =)
den pinken hab ich schon in Österreich bei dm gesehen und war total verwundert ^^"

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

ich hab dieses pinken pinsel und bin leider nicht zufrieden..
werd mir aber den älteren noch kaufen, wenn ich ihn irgendwo sehe ^^

lg

tHmp3 hat gesagt…

Essence reduziert die Preise ab 30.08.2010. Genaueres könnt ihr auf meinem Blog unter diesem Post erfahren. http://thmp3.blogspot.com/2010/08/ankundigung-essence-reduziert-preise.html
Ich werde mir den pinken Blush Brush mal ansehen. Aber den Alten kann glaube ich nichts schlagen. :/ Liebe Grüße

Dani hat gesagt…

Ich hab den Moonlight und den 50's Fever Pinsel und liebe beide. Den neuen hab ich mir aus reiner Neugierde gekauft, verwende ihn nun für Schimmerpuder. Finde den ebenfalls viel schlechter als die alten Pinsel.

Innenstadtbewohnerin hat gesagt…

Ach du Schreck! Da werd ich mir doch lieber noch mal die alte Variante sichern! =)

puderfee hat gesagt…

Oh nein! Ich muss mir noch einen kaufen! Der neue is ja mal voll für'n Popo^^

Talasia hat gesagt…

oh O.o ist mir noch gar nicht aufgefallen, zum Glück hatte ich mir vor paar Wochen noch einen zur Seite gelegt.

Anonym hat gesagt…

hab mir auch gleich nochmal den alten geholt.
Bei mir sind die sachen seit dem 30.8 sind bei mir die essence sachen reduziert.
:)

hi guys ;D hat gesagt…

den pinken hab ich mir schon vor monaten geholt, es gibt glaub beide im standartsortiment. ich treff auf jeden fall immer beide an

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails