Sonntag, 22. August 2010

NOTD - MNY 203A Nagellack

Hallo ihr Lieben,

nach einiger Zeit gibt es mal wieder einen Nails of the day Beitrag. :-)

Heute mit dem tollen tollen tollen MNY Lack Nr.203A, ein super schöner dezenter Pfirsischton mit goldenem Schimmer. Ich besitze ihn jetzt seit Samstag und bin total begeistert. Wie ihr an der Nummer erkennen könnt, ist es leider ein limitierter Nagellack aus der "I am an Sundiva" LE.



Ohne Blitz - Tageslicht (keine Sonne)


Mit Blitz - im Tageslicht

Auf den Fotos trage ich 2 Schichten plus Topcoat.
Diese 2 Schichten sind völlig ausreichend.

Der Auftrag war problemlos. Keinerlei Streifen oder Bläschen.
Das breite Pinselchen lässt sich gut kontrollieren.

Trockenzeit: Mit einem Topcoat war der Lack innerhalb von 10 Minuten
komplett durchgetrocknet.

Haltbarkeit: Nach 2 Tagen ist immer noch keine Tipwear zu sehen. Wirklich top!

Preis: 1,95 Euro

Fazit: Kaufen!

10 Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Schaut wirklich hübsch aus, auch wenn er mir sicher nicht stehen würde. Ich habe für so helle Lacke (ausser dem weiß von p2) viel zu helle Haut. Da fehlt der Kontrast.

Chikarina hat gesagt…

Ich habe ja eigentlich auch sehr helle Haut aber jetzt im Sommer mit der leicht gebräunten Haut sieht das echt klasse aus. :-) Liebe Grüße.

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

der ist wirklich sehr schön =)

lg <3

Stef hat gesagt…

Ich glaube den lieben wir alle. Er is aber auch wunderschön. Trage ihn auch gerade.

ina hat gesagt…

toller lack und ICH hab ihn noch nicht,,,
wieviel lacke besitzt du insgesamt?

liebe grüße

Chikarina hat gesagt…

Ohh das ist eine gute Frage. Ich müsste mal zählen, aber bestimmt so an die 30-40 Stück ;-)

Theresa hat gesagt…

EIn schöner Lack, erinnert mich ein bisschen an die RDL 56/57, die Reni von den Rurus grad als Dupes für den Chanel online gestellt hat.

Hast du eigentlich aufgehört, Videos zu machen? (Als begeisterter Anhänger auf Youtube muss ich einfach mal nachfragen, ....) Oder das nur eine vorübergehende Pause?


Lieber Gruß,
Theresa

cocorama hat gesagt…

Ich finde den Lack jetzt nicht soooo schoen, aber danke für die Review / fürs Swatchen!

xoxo Cocorama

oOMauMouseOo hat gesagt…

Woa den hab ich mir auch geholt und gleich in meinem Blog erwähnt, weil ich von dem sooo hin und weg bin!!! Vorallem der Auftrag find ich is auch eeeecht super!

Und du hast echt tolle Videos und Blogeinträge! :D
Musste ich mal gesagt haben! ^^

Liebe Grüße
Franzi

Sharia hat gesagt…

wow :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails