Montag, 27. September 2010

NOTD: Julieanne und Edyta von Zoya


Angefixt durch diverse US-Nailblogs habe ich mir kürzlich drei der sechs neuen Nagellacke aus der 'Wicked' Collection von Zoya bestellt: Julieanne, Edyta und - natürlich Karina :-) Heute zeige ich Euch Edyta und Julieanne, Karina widme ich seperates NOTD. Alle Nagellacke sind so genannte metallische Folienschimmerlacke und ich finde sie echt toll. Aber eins nach dem anderen:


Karina, Julieanne und Edyta
Kunstlicht mit Blitz


Julieanne:

(Tageslicht)


(mit Blitz)

Bei Julieanne handelt es sich um einen tollen violetten Nagellack mit unendlich vielen Folienschimmerpartikeln in einer dunkelblauen Base. Damit er deckend wird, benötigt man auf jeden Fall zwei Schichten. Zusätzlich habe ich wie immer noch Überlack verwendet.
Leider erscheint die Farbe in der Makroaufnahme ziemlich blaustichig, er ist aber eindeutig violett. Im Flakon changiert er mehrfarbig, was aber wohl durch das Glas des Fläschens verursacht wird. Auf den Nägel sieht man diesen wunderschönen Effekt im Kunst- oder im Sonnenlicht leider so gut wie gar nicht :-(.

Edyta:

(Tageslicht)


(mit Blitz)

Edyta glitzert je nach Lichteinfall in einem super schönen Oliv-Gold. Seine sehr feinen Schimmerpartikeln glänzen wunderschön in einer schwarzen Base und je nach Geschmack reicht bei diesem Lack sogar eine einzige Schicht aus, damit er auf den Nägel deckend wird. Ich trage allerdings immer 2 Schichten auf plus Überlack.

Und so sehen die Beiden auf den Nägel aus:


Tageslicht ohne Blitz





Kunstlicht mit Blitz

Preis: Ca. 7 Euro inkl. Versand über Ebay
Inhalt: 15 ml
Haltbarkeit: Beide Lacke haben sehr gut 4 Tage ohne Splittern und nur mit
geringer Tipwear überstanden.

Fazit:
Ich bin von den Lacken begeistert. Sie haben eine tolle Haltbarkeit, sie sind mal etwas anderes, was man besonders gut an den Makrobildern erkennen kann, und zudem verspricht Zoya dass sie, wie übrigens alle Zoya Nagellacke, frei von Toluol, Formaldehyd und Dibutyl Phthalate sind.

5 Kommentare:

Wassermelonenherz hat gesagt…

Die sehen so toll aus, die hätte ich auch gerne und deine positives Feedback tragen nicht gerade dazu bei mich von ihnen fern zu halten ^^

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
http://wassermelonenherz.blogspot.com/

Karrie hat gesagt…

Den Karina muss ich auch noch kaufen :-D endlich wird mal was nach uns benannt wurde langsam Zeit.

MrsPetruschka hat gesagt…

Das sind wunderschöne Lacke. :)
Ich trage aktuell und ganz frisch "Adina" von Zoya, ein DualChrome Lack. Die Qualität von Zoya ist in der Tat klasse, bin sehr zufrieden damit.
LG Petra

tHmp3 hat gesagt…

Edyta ist richtig toll. <3
Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

~*Anika*~ hat gesagt…

Wow, wunderschöne Lacke!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails