Donnerstag, 2. September 2010

Review Lash Queen Sexy Blacks Mascara

Vor gut einem Monat habe ich die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks Mascara zugeschickt bekommen und hier kommen nun, ergänzend zu meinem Video, die Bilder:



Fertiges Ergebnis inkl. Eyeliner und Kajal





Spitze mit gepflocktem Samt




Die bauchige Seite



Die flache Seite


Komplett "nackt" :-)



Eine Schicht



Zwei Schichten




Fertig (ohne Kajal + Eyeliner)





Fertig (inkl. Kajal + Eyeliner + Rouge + Lipgloss)

Hier könnt ihr Euch meine Review nochmal anschauen:




Preis: 31 Euro
Inhalt: 7,2 ml
Haltbarkeit: 6 Monate

25 Kommentare:

xXKangarooPawXx hat gesagt…

Holla die Waldfee sind das mega lange Wimpern ö.Ö

Wassermelonenherz hat gesagt…

Das nenn ich mal einen "ahaaa"-Effekt, ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht. Wie macht die das, sind da Häarchen zur Wimpernverlängerung eingearbeitet ;)^^

LG
http://wassermelonenherz.blogspot.com/

mayla hat gesagt…

Wow. Wow!

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

oha! das ergebnis ist faszinierend!!!
aber 31 euro für eine mascara?!
naja, bald ist ja weihnachten :D

lg

debbie hat gesagt…

das ist ja der HAMMER!
die bilder sagen ja echt alles..
aber der preis...
als student schon ein haeppchen! 31 euro fuer eine mascara zu lassen :(

Coco ♥ hat gesagt…

WAHNSINNS Ergebnis! Wenn sie doch nich so teuer wäre :( Meine Schmerzgrenze liegt bei 20€. 31€ ist schon heftig. :/

Santra hat gesagt…

ich sags ja, die lash queen ist die beste!!!

Felinchen hat gesagt…

Wow, die Verpackung ist echt Hammer! Ich hab bisher immer nur gutes über HR Mascaras gehört, allerdings find ich 31Euro schon ein wenig übertrieben. Du hast übrigens superschöne Wimpern

Anonym hat gesagt…

Du hast voll die schönen Klimperwimpern :]] Ich find 31 Euro auch ziemlich heftig, aber das muss jeder für sich entscheiden :]

Highdeefinition hat gesagt…

Du hast doch aber generell tolle Wimpern. Ich frag mich ob das ergebnis bei mir auch so wirken würde...bei dir siehts jedenfalls genial aus! Super sexy!!!!

Tamar hat gesagt…

Was für ein toller Look! Und allein schon die Optik der Mascarahülle. Wundervoll!

Anonym hat gesagt…

mensch du bist echt hübsch in dem video hier klick mich, wenn du was ganz wunderschönes sehen willst:D

Michael Kors hat gesagt…

Cool Tipp :)

Sonnenblume79 hat gesagt…

Ich habe die Tusche mal als Goddie von Doudglas bekommen und bin von ihr begeistert.
Den Preis von EUR 31,- läßt sich mit einem Rabattgutschein von Dougi noch knapp verschmerzen.

Anna hat gesagt…

aber ganz schön teuer....
leider. :(

http://annabananablue.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallöchen, nachdem ich zufälliger Weise auf deine Seite gestoßen bin muss ich sagen, mich hat das Video einfach umgehauen, sodass ich heute in eine Parfümerie gegangen bin um mir dieses Prachtstück zu kaufen, erfreulicher Weise brauchte ich dafür nur 25,20 bezahlen.

In dieser Parfümerie bekommt man auf alle Produkte 20% Rabatt ab einem Wert von 20 Euro pro Stück.

Daher bin ich noch glücklicher, dieses Produkt erworben zuhaben. Nun bin ich gespannt, ob meine Wimpern dann auch sooo toll aussehen werden wie deine. :)

Jessi.

Mooseman hat gesagt…

Aw, die tolle Youtuberin hat auch einen Blog *grad erst gefunden hat*
Die Wimperntusche sieht ja hübsch aus und scheint auch zu funktionieren (wobei deine Wimpern in Natura auch schon einiges können..)
Aber 31 Euro ist heftig.

Ich abonnier deinen Blog jetzt mal und sag schonmal "Freu mich auf weiteres Lesevergnügen"

Mooseman
http://lora-luma.blogspot.com/

nünü hat gesagt…

Oi
Das is ja mal nen toller Effekt, aber 31€ is mir doch was zuviel.
Aber danke für die Review! Bei den blauen Augen is die Mascara aber eh fast egal *schleim* hihi

xc hat gesagt…

Sehr gut!

Chikarina hat gesagt…

@Jessi: Du kannst ja mal berichten wie du sie findest :))

@mooseman und nünü: Vienen Dank Euch beiden ;))

John hat gesagt…

wow 31 € für einen Kosmetik artikel, ein glück bin ich keine Frau denke dafür währe ich zu geizig ;-)

Übrigens sehr schöne Bilder

Mfg John
http://hauptstadt-diva.de/

Manon | 18 | NRW | Germany hat gesagt…

woow, schöne wimpern! ich muss die auch irgendwann haben :)
lg UrbanAmazone

fourleafclover hat gesagt…

wow, bei dir sieht das ja echt super aus!! ich habe auch schon enige negative berichte über sie gelesen, deswegen war ich recht skeptisch...

Anonym hat gesagt…

Heey,

also nachdem ich die Mascara eine Weile getestet habe, muss ich sagen, dass ich mit noch keiner Mascara soo zufrieden war wie mit dieser.

Ich bin echt happy, dass ich sie mir gekauft habe, das Problem ist nur das deine Seite schlecht für meinen Geldbeutel ist ;)

Ich kaufe viel zu viel Schminke, nur weil ich bei dir so schöne Dinge sehe und selbst schnell zu Rossmann, dm oder sonstigem fahre :)

Liebste Grüße aus Berlin
Jessi

D D hat gesagt…

die habe ich geschenkt bekommen und ich bin begeistert ... allerdings weiß ich nicht ob ich mir das auch gönne um den preis :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails