Donnerstag, 7. Oktober 2010

25 Fragen und eine Wasserschildkröte

Auf YouTube gibt es ja zur Zeit mal wieder einen TAG, dieses mal ist es der 25 Fragen TAG :-)) Auf besonderen Wunsch der lieben Erna könnt ihr Euch meine Antworten zu den Fragen hier anschauen:



Die Fragen:
1. Hast du Haustiere?
2.Nenne 3 Dinge die gerade in deiner Nähe sind
3.Wie ist das Wetter gerade bei dir?
4.Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
5. Wann bist du heute aufgestanden?
6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
8. Was sagt deine letzte SMS?
9. Wie hört sich dein Klingelton an?
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren?
11. Liebst du Sushi?
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen um besser einschlafen zu können?
14. Wieviele Geschwister hast du?
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
18. Färbst du dir die Haare?
19.Was planst du für den heutigen Tag?
20. Wann war das letzte mal das du geweint hast?
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
22. Was magst du mehr? Hamburger oder Cheesburger?
23. Warst du jeh länger als einen ganzen Tag 24std. wach?
24. Welche Augenfarbe hast du?
25. Kannst du Pepsi von Coca Cola unterscheiden?


Und noch kurz etwas zu dem kleinen Einspieler:
Im Video erwähne ich meinen Schildkrötenring und da das Interesse an der blauen Reise anscheinend größer ist, als ich angenommen habe, könnt ihr in dem aktuellen Video einen kleinen Einspieler mit einer Wasserschildkröte sehen, die ich im letzten Türkeiurlaub mit meiner Unterwasserkamera gefilmt habe. Hier sind noch ein paar Bilder:


Nerdbrillen sind out, Taucherbrillen sind in! :))


So sehen die Schildkröten von oben aus, dies ist allerdings nur eine
kleine Wasserschildkröte im Hafen von Kemer.





Dies hier ist dieselbe Schildkröte wie ihr sie im Video seht. Sie war ca. 1 Meter groß.
Die Bilder habe ich schwarz/weiß eingefärbt, damit man die Kontraste besser erkennen kann. Sie befand sich in ca. 8 Metern Tiefe und das Wasser war an diesem Tag nicht besonders klar.
In Farbe erkennt man auf den Fotos fast gar nichts.
Hier die Farbvariante:



Entstanden sind die Bilder und das Video übrigens in der Nähe von Olympos in der Türkei.

So, ein bißchen Off-Topic darf auch mal zwischendurch sein, oder? :-)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr Euch ja in den Kommentaren oder per Videoantwort an dem 25 Fragen TAG beteiligen.
Ich würde mich sehr freuen :-)


Liebe Grüße!

3 Kommentare:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Ich habe einfach mal mitgemacht :D
http://xxgreenwithpurplexx.blogspot.com/2010/10/tag-25-fragen.html

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Sie heißen: Phoebe, Knöpfchen und Emmi :D

Mika hat gesagt…

Das hört sich gut an. Vielleicht mache ich da auch noch mit :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails