Catrice - Glamourama Limited Edition

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Von Anfang November bis Ende Dezember wird es von Catrice die Glamourama Limited Edition zu kaufen geben. Vor zwei Wochen konnten wir sie beim Catrice Bloggerevent bereits bestaunen und fotografieren. Mit etwas Glück werdet ihr sie eventuell bereits Ende dieser Woche in Eurem IhrPlatz/Drospa/Galeria Kaufhof vorfinden.





Lidschatten: Mirror, Mirror und Drama Baby


Lidschatten: En Vogue und Rock the Party



Mirror Mirror, Drama Baby, En Vogue und Rock the Party
(einmal reingepatscht und auf die Hand geswatched)



Liquid Eyeliner: Mirror, Mirror…und Rock the Party


Nagellacke: Mirror, Mirror, En Vogue, Times Square at Midnight und Glamourista


Long Lasting Lipcreams: Glamourista und Life`s a Stage


Einzelwimpern


Einzelwimpern, Lipgloss Glitter Topcoat und Glitzersteinchen

Preise:
Lidschatten: 3,29 Euro
Nagellack: 2,79 Euro
Eyeliner 3,79 Euro
Long Lasting Lipglosse: 4,29 Euro
Lipgloss Glitter Topcoat: 4,29 Euro
Glitzersteinchen Eye Jewels: 3,49 Euro
Einzelwimpern Glamour Lashes: 4,49 Euro Euro
(Preise laut Aufdruck des Displays, ohne Gewähr)


Was ich hiervon auf jeden Fall kaufen werde ist der violette Nagellack "Times Square at Midnight" und eventuell die Einzelwimpern zum austesten. Die Lipglosse sind ziemlich deckend und vielversprechend aber wie viele Lipglosse brauche ich eigentlich noch? Und dann für 4,29Euro? *grummel* Nee nee, ich besitze zwar auch genug Nagellacke aber so einen wirklich noch nicht ;-))


Welche Produkte gefallen Euch anhand der Bilder denn besonders gut?
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. "En Vogue" und "Times Square at Midnight" sehen gut aus, werd ich mir auf jeden Fall ansehen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. En Vogue gefällt mir! Danke für's zeigen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  3. @Katie und Kiku: Meint ihr die Nagellacke? Die Namen wurden ja mehrfach vergeben! :-))

    AntwortenLöschen
  4. 4,29€ für einen Catrice Gloss? Ganz schön happig O.ô
    Ich werde mir die LE mal angucken, aber wohl eher nichts mitnehmen, da ich so ähnliche Sachen schon habe

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Lidschatten "drama baby" und "en vogue" interessant... Scheinen auch ganz gut pigmentiert zu sein. Ich bin gespannt auf die erste "reale Begegnung" :)

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, ich finde alle Nagellacke toll :D Ansonsten "brauche" ich glaube ich erstmal nichts. Aber mal schauen, wenn ich die LE live sehe, dann ändern sich solche Vorsätze ja schonmal :D

    AntwortenLöschen
  7. @Chikarina oops, ja ich mein die Nagellacke, ist mir gar nicht aufgefallen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also, die Preise finde ich irgendwie allgemein ganz schön krass für Catrice...Wobei mir die Lidschatten ganz gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kanns's kaum erwarten, dass die neuen Lidschatten endlich rauskommen!
    Auf deinen Bildern gefällt mir besonders die Farbe 'en vogue'.

    Glg

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir mal die Lidschatten "En vogue" und "Rock the party" angucken.... und den Nagellack "Times square.." allein schon wegen des Namens :D
    mal im ernst... also die 3 Teile sprechen mich an... die Lipglosse finde ich zu teuer; dafür hab ich dann doch mehr als genug...

    LG Mareile

    Ps. Danke auch für Deine Nachricht ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube, mich interessieren am ehesten die beiden "unteren" Lidschatten - en vogue und rock the party. Obwohl... ich trage kein Blau, dann wirds wohl eher nur der graue ;) Auf Nagellacke bin ich generell scharf, die müsste ich mir allerdings mal live ansehen.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS