Freitag, 15. Oktober 2010

CATRICE: Neues Sortiment, neue Theke, Bloggerevent - Impressionen und Eindrücke

Wie einige sicher schon mitbekommen haben, waren wir am Donnerstag (14.10.2010) zusammen mit anderen Bloggern und YouTubern von Catrice zur Präsentation des neuen Sortiments und der neuen Theke eingeladen. Wir hatten wirklich einen super schönen Abend und alle netten Teilnehmerinnen seht ihr unten auf unserem Gruppenfoto.

Zunächst gab es eine kleine Präsenation der neuen Produkte (die ich dank der Autobahnpolizei Köln-Frechen verpasst habe *grummel*) und anschließend konnte jede für sich die neuen Sachen begutachten, swatchen und fotografieren. Bei Fragen aller Art standen uns die netten Mitarbeiterinnen von Cosnova zu Seite.
Das Ganze fand in Köln in der Ucon-Lodge statt. Einer sehr schicken Tapas Bar (leeeecker!) deren Inneneinrichtung und Design perfekt zum neuen Image von Catrice passte.

Wie ihr auf den nachfolgenden Bildern erkennen könnt, hat Catrice vor allem einiges an dem Verpackungsdesign und dem Schriftzug geändert. Die Flakons der Nagellacke waren bei der letzten Sortimentsumstellung im Februar der Anfang der neuen Corporate Identity. Nach und nach werden nun alle Produkte umgestaltet. Und ich finde die bisherige Umsetzung ist sehr gut gelungen. Wenn man sich die Theke betrachtet, wirkt alles viel jünger, frischer und moderner. Sehr schön!






Alle neuen Lidschattenfarben.
Absolute Colour Mono Eye Shadow. Der Preis liegt bei 2,79 Euro.




Multi Colour Compact Powder (in hell und dunkel)
Preis: ca. 4,49 Euro


Eye Brow Set, Preis: 3,99 Euro
Anspritzer, Preis: 1,99 Euro


Es wird 3 neue Pinsel geben, wie cool! Einen Puderpinsel für 4,49 Euro, eine Blush Brush für ca. 3,99 Euro, einen Lidschattenpinsel für 2,29Euro und auch Schwammappliatoren für 1,99 Euro.


3 neue Nagellack Farben, Preis: 2,49 Euro (unverändert)


Matter Top Coat, Preis: 2,99 Euro


2 neue Mascaras ziehen ins Standartsortiment ein (ganz links):
Better than Waterproof für 4,99 Euro
Lashes to Kill Mascara zum Preis von 3,99 Euro



Zudem wird es eine neue Mascara geben, die das Wimpernwachstum
anregen sollen und ein passendes Serum hierzu:
Lash Plus Lash Grow Volume Mascara
Lash Plus Intensive Lash Growth Serum
beide für je 4,99 Euro


Laut dieser Theke hat sich bei den Lippenstiften der Preis geändert. In meinem IhrPlatz kosten sie ca. 3,50 Euro, hier war der Preis mit 2,99 Euro angegeben. Es ist mir allerdings erst zu Hause aufgefallen. Lassen wir uns also überraschen, was sie nun ab November kosten werden und ob wir uns eventuell über eine Preissenkung freuen dürfen.


Smokey Eyes Set für 4,49 Euro



Absolute Colour Duo Eye Shadow, Preis: 3,79 Euro






Es wird 2 neue Lipgloss-Sorten geben:
Zum einen die Lip Appeal - Moisture & Shine Lip Glosse für 3,79 Euro. Das sind die auf dem oberen Foto mit der silbernen Kappe. Sie pflegen die Lippen und verleihen ihnen Glanz. Die Farben sind aufgetragen zum Teil sehr sheer und für Leute die es etwas dezenter mögen.

Die Glosse mit dem schwarzen Deckel sind die Colour Show - Colour & Stay Lip Glosse. Sie sind ebenfalls für 3,79 Euro zu haben. Catrice verspricht, dass sie bis zu 4 Stunden halten. Die Farben sind geswatched und auf den Lippen deutlich intensiver als die Lip Appeal Glosse.



Leckere Häppchen *mjam*



v.l.n.r.: Samira, Jadeblüte, Lisa, Rina, Sindy,
eine freie Journalistin (sorry, ich weiß leider deinen Namen nicht mehr) und Koko



Und wir drei YouTuber noch einmal :-)

Hui, ganz schön viele neue Produkte oder? Wir durften uns auch eine "Kleinigkeit" aussuchen und ich freue mich schon, die Sachen zu testen und sie Euch dann nach und nach vorzustellen.

Fixt Euch denn spontan etwas an?
An welcher Review seid ihr am meisten interessiert?

Vielen Dank nochmals an Catrice bzw. Cosnova und die sympathischen Mitarbeiterinnen für die nette Einladung und den wunderbaren Abend.

Liebe Grüße
Rina

19 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

tolle bilder und danke fürs vorstellen =)

ich hab so einige lieblinge aus dem catrice sortiment, werd auf jeden fall nochmal bei ihr platz vorbei schauen und wahrscheinlich ordentlich zuschlagen ^^

das neue sortiment sieht sehr hübsch aus, gefällt mir gut =)

lg

DaniB001 hat gesagt…

Tolle Fotos die Interesse bei mir wecken. Ich werde mir das alles mal genauer anschauen müssen um zu entscheiden, ob ich da etwas von "brauche".

Ms Wurzel's Beauty Blog hat gesagt…

die neuen lipglosse finde ich sehr interessant!!

LG Nina
www.MsWurzel10.blogspot.com

PS:
Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

~*Anika*~ hat gesagt…

Die Fotos sind toll! Bin gespannt ob es bald mal in meiner Nähe auch die Marke gibt, komischerweise hat plötzlich eine Filiale von dm in meiner Nähe einen Aufsteller von Catrice o_O, vielleicht ist das ein gutes Zeichen ^^ die neue Theke sieht wirklich super aus, die Farben gefallen mir supi!

Rina hat gesagt…

ich bin soooo gespannt auf das neue sortiment :)

Nani hat gesagt…

ich finde diese smokey eyes-kits ganz gut, wobei ich generell sagen muss, dass mich die preise mittlerweile doch schon fast wieder abschrecken. naja, ich werde mir das neue sortiment auf jeden fall mal aus der nähe ansehen und dann entscheiden, ob ich davon was 'brauche' ^^


http://purple-panic.blogspot.com/

Lotusblüte hat gesagt…

Freu mich schon sehr auf die neuen Eyeshadows.
Komisch, dass du für die Intense moisture Lippenstifte 3,50 bezahlen musst bei Ihr Platz. Bei meinem Müller kosten sie schon immer 2,99 € und bei zu Ihr Platz geh ich eher selten. Aber ich recherchiere morgen mal bei meinem Ihr Platz.
Find das ja schon witzig, also ironisch gemeint. Finde ich nicht richtig, da fühlt man sich als Kunde doch verarscht.

Einen schönen Bericht hast du da für uns gemacht :)

liebe grüße, lotusblüte

Erdbeerelfe hat gesagt…

Ich finde das neue Sortiment von den Bildern her total toll! Die Lacke werden auf jeden Fall gekauft. Am meisten interessieren mich außerdem noch die Lidschatten! LG <3

Chikarina hat gesagt…

@Anika Die Cosnova Mitarbeiterinnen meinten, dass die aktuelle Limited Edition von Catrice bei dm nur ein "Testballon" sei. dm möchte sehen ob und wie gut die LE läuft. Es gibt jetzt nicht automatisch jede LE von Catrice bei dm. Mal sehen wie es weiter eht ;-) Ich würde mich auch freuen, wenn es die LEs öfter bei dm geben würde.
LG

Chikarina hat gesagt…

@Lotusblüte: Ja schau mal nach, ich bin mir sicher, dass die Lippenstifte bei mir mehr als 3 Euro kosten *grummel* Aber IhrPlatz ist ja oft ein bisschen teurer als andere Drogerien.
LG

Hana hat gesagt…

sieht wirklich vielversprechend aus =)
ich möchte auf jeden Fall welche der Lidschatten und der neuen glosse ausprobieren, aber welche, kann ich erst sagen, wenn ich selbst vor einer Theke stehe. ^^

Mareike hat gesagt…

Ich habe mich gerade ein bisschen durch Deinen Blog geklickt - tolle Posts und außerdem: Kompliment an Dich: Du bist irre hübsch .-))

LG mareike

puderfee hat gesagt…

Also in meinem Müller und auch Kaufhof kosten die Lippies regulär 2,99€ ;)
Da heimst dien Ihr Platz wohl selber noch mehr ein :D

Die Mono-Eyeshadows werden aber um 0,80€ teurer :(

Anonym hat gesagt…

Danke Chikarina für diesen Vorgeschmack... ich bin schon ganz gespannt. Die Wimperntusche interessiert mich und die Lidschatten, obwohl ich sagen muss, auch bei den Lippglossen sind einige interessante Farben dabei ;-)

Hab vorhin nochmal bei Budnikowsky nachgeguckt. Bei uns kosten die auch nur 2,99 EUR regulär. Mal sehen, was uns erwartet....

Danke Dir auf jeden Fall....

LG Mareile

Marie hat gesagt…

die lippies haben bei mir bei ihrplatz immer schon 2,99 gekostet. ;)
Ich finde nur irgendwie schade das Catrice langsam teurer wird. ist ja jetzt irgendwie so die Manhattan preisklasse :( aber naja. ich schaue mir aufjedenfall die lidschatten mal an. und vllt. noch die Lashes to kill Mascara.

FOXYlittleMiss hat gesagt…

du bist so hüpsch rina! tolle fotos!


http://foxybeautymiss.blogspot.com/

kuckt doch mal vorbei! :)

Anonym hat gesagt…

Also bei meinem Drospa haben die Lippenstifte bisher immer 2,99 gekostet. Mein Ihr Platz hingegen verkauft Produkte gerne immer etwas teurer als die eigentliche UVP...sehr ärgelich

JoanaF. hat gesagt…

Abgesehen davon, dass das neue Sortiment viel besser aussieht als das Alte, siehst du auf den Bildern so schön und fröhlich aus :)

Liebe Grüße
http://hachikobeauty.blogspot.com/

kruemmelkeks2812 hat gesagt…

Hey, wirklich tolle Bilder.
Mich inderesseieren ganz besonders das Wimepern Serum und die Mascara.Ob diese zwei Produkte wirklich funktionieren!?
Würde mich über eine Review freuen.

LG
kruemmelkeks2812

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails