Freitag, 29. Oktober 2010

[Halloween] Eins...zwei..Freddy kommt vorbei...

Mein diesjähriger Halloween Look: Freddy Krueger.

Alle Kinder der 80er werden sich an ihn und die Nightmares on Elm Street erinnern aber auch alle anderen könnte Freddy ein Begriff sein, denn Mitte 2010 tauchte eine Neuverfilmung in den deutschen Kinos auf. Jedenfalls war Nightmare on Elm Street der erste Horrorfilm, den ich (natürlich verbotenerweise, ;) ) als Kind gesehen habe und wirklich wirklich Angst vor Freddy hatte. Von daher war es schon etwas besonderes diesen Grusel-Look nachzuschminken und ich hoffe, dass Euch mein Freddy Krueger inspiriertes Halloween Tutorial gefällt.



Zum Kostüm:
Eigentlich hat Freddy Krueger Verbrennungen auf dem gesamten Gesicht aber das fande ich zum nachschminken zu übertrieben. Und so kommt der Effekt ja auch ganz gut zur Geltung. Ja, und eigentlich trägt Freddy Krueger auch einen rot-grün gestreiften Pullover aber kann mir wer sagen, wo man so etwas potthäßliches kaufen kann?? Ich habe noch nicht mal einen in Rot-Schwarz gefunden, auch nicht in der Kinder-, Männer oder Sockenabteilung -.-
Von daher: Mein rot-schwarz kariert-gestreifter Schal tut es auch (gab es bei KIK)^^



Benutzte Produkte:
Selbst hergestellte Latexplastik *KLICK* zum Tutorial
120er Palette
Revlon ColorStay Foundation in "Buff"
Catrice Long Lasting Eyeliner Pen in schwarz
Ebelin Lippenpinsel
Cinema Secrets Injury Stack (rote, aubergine und schwarze Fettschminke)
Stoppelschwamm
Blutgel (gibts hier *KLICK*)
Hautkleber/Mastix (gibt es hier *KLICK*)
Den Hut und die Freddy Messerkralle habe ich in einem Karnevalsladen gekauft,
gibt es aber auch online zu bestellen.



Und hier die passende Anleitung dazu:





Als was werdet Ihr Euch an Halloween verkleiden?
Feiert Ihr auf einer privaten Party oder geht Ihr aus?

Happy Halloween!

10 Kommentare:

Mareike hat gesagt…

Wow!! Klasse geschminkt - kompliment! Ich stelle mir gerade vor, wie Du damit an Halloween die Türe öffnest, wenn Kinder klingeln... hihi, die haben einen Schock fürs Leben :-))

LG mareike

Kiku hat gesagt…

Das ist richtig Klasse geworden! Ich würde wegrennen xD

LG Kiku

Jule hat gesagt…

Supercool! Ich zwar nicht so der Verkleidungs-Typ, aber Schminken geht ja immer und dein MakeUp ist wirklich toll.
Have fun!

Chikarina hat gesagt…

Danke ihr Lieben <3 Ich habe mit allem drum und dran wirklich lange an diesem Look gesessen. Insgesamt waren es mit Videobearbeitung, ich glaube, fast 10 Stunden :-)) Freue mich daher, dass es Euch gefällt! LG

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!

~*Anika*~ hat gesagt…

Wow, das sieht HAMMER aus!!!

HannaLena90 hat gesagt…

Das iat einfach zu klasse geworden. das siht einfacch zu gut aus. HAMMER!!!

puderfee hat gesagt…

Also wenn man hässliche Klamotten sucht, wird man garantiert auf ebay fündig! Was manche Leute da noch verkaufen wollen :D

Echt cooler Look geworden! Aber ich hab Haloween normal gecshminkt bei Freunden mit einem Poker-Abend verbracht ;)

Angi. hat gesagt…

Wahnsinns Tutorial. Ich bin echt begeistert!

Sally hat gesagt…

WOW (:
Ich hatte voll Angst ;D wirkt voll echt (: wie Freeeeeddy :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails