Mittwoch, 27. Oktober 2010

FOTD & Outfit vom letzten Samstag

Mein Party-AMU und Outfit vom letzten Wochenende :-) Hauptsächlich habe ich meine neuen Produkte von Catrice ausprobiert und einige andere altbewährte Lieblinge. Aus dem neuen Sortiment stammen die Lidschatten und der Lipgloss. Die Gesichtsprodukte sind aus dem bereits bestehenden Standartsortiment. Die Moussefoundation und den Bronzer finde ich z.B. richtig toll und die Lidschatten sind einfach der Hammer! Und so sah es aus:


Ich habe mal ein bisschen mit Picasa rumgespielt ;-)













Produkte:


Augen:

BeYu Eyeshadow Base

Catrice Duo „Mars Attacks“ e/s

Catrice „The Pirate of the Black Pearl“ e/s

mattes Weiss aus dem cK “Day and Night” Duo

MAC Blacktrack Fluidline

BeYu Softliner Kajalstift in Schwarz auf der Wasserlinie

HR Sexy Blacks Mascara


Gesicht:

Catrice Soft Mousse Foundation in 01

Catrice Bronzer for lighter skin

Catrice Blush “Light Burgundy


Lippen:
BeYu Star Lippenstift Nr. 31

Catrice Lipgloss “No 9 is mine”



Das petrolfarbene Kleid ist von H&M (aktuell).

Es kostet ca. 30 Euro und war LIEBE auf den ersten Blick :-)

Sorry für das abgeschnitte Foto, hatte keinen größeren Spiegel ^^.

Dazu trage ich eine semi-transparente schwarze Strumpfhose und schwarze Pumps.


Gefällt Euch der Look?

Liebe Grüße!

8 Kommentare:

Hana hat gesagt…

sieht wirklich superschön aus und das kleid steht dir auch super ^^

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Tolles AMU!!! Erinnert mich an Meerjungfrau oder irgend etwas Mystisches... :o)

Anonym hat gesagt…

WOW!!! Bin total begeistert! Du siehst super aus!!!!

LG Mareile

Anne hat gesagt…

Wunderschön. Ganz ehrlich. Dieser grüne Schimmer... <3

Isa hat gesagt…

mir gefällt das "halbe" Gesichtsfoto. Du bist echt hübsch. Dein Look ist auch schön =)
Liebste Grüße
Isa

~*Anika*~ hat gesagt…

Das letzte Foto (Gesicht) sieht richtig cool aus, weil die Farben richtig schön "ploppen" ^^ Das Kleid steht dir total gut und passt auch zu dir :) Mir gefällts!

Anonym hat gesagt…

Fantastisch. Traumhaftes Kleid, tolle Haare, hübsches Make-Up => was soll man da noch sagen, außer: WOW ?

Sand hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi (:

An dieser Stelle wollte ich noch auf meinen Blog verweisen, da er noch sehr neu ist. Ich würde mich freuen wenn ihr mich auf meiner Bloggerseite besuchen würdet.

Mein Blog:
http://sand2011.blogspot.com/

Dankeschön schon mal im voraus. (:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails