Samstag, 9. Oktober 2010

Kauftipp: Ethnoschals von Zeemann ♥

Ich habe am Freitag bei Zeemann ein paar superschöne Schals entdeckt. Ich konnte mich zuerst gar nicht entscheiden aber als ich den Preis von 3,99 Euro gesehen habe, viel die Entscheidung nicht schwer. Also habe ich kurzhand alle drei eingepackt. Hallo? Für 3,99 Euro?!?! :-)) Ansonsten bezahlt man für schlichte Halstücher ja schon ca. 8-10Euro.

Ich stehe total auf solche bunten Schals. Sie werten ein schlichtes Oberteil sehr schön auf und das allerbeste: Mit diesen Schals tut man sogar noch etwas Gutes. Laut dem Etikett gehen die Erlöse dem Projekt "Save Our Sisters" zu Gute. Diese Gemeinschaftsaktion von Zeemann und der Organisation Save The Children India gibt jungen Frauen, die vor der Zwangsprostition gerettet wurden, die Möglichkeit eine Ausbildung zu machen. Näheres dazu erfahrt ihr auf der Homepage von Zeemann. Na wenn das mal nichts ist! Und hübsch anzusehen sind sie außerdem:

















Liebe Grüße!

9 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

hallöchen =)
die schals sind alle total hübsch und wenn man mit dem kauf noch was gutes tut: why not? ich glaub ich geh auch mal zu zeeman.

lg <3

Schizophrenie hat gesagt…

Hey Du.. Ich liebe solche Tücher, bzw. Schaltücher auch total. Aber bin ich blind? Ich finde sie auf der Seite nicht.. v.v

Chikarina hat gesagt…

@Schizophrenie: Hmmm, ich habe grade auch mal gesucht aber da sie keinen Onlineshop haben, wird auch nicht das gesamte Sortiment auf der Seite gezeigt. Witzig sind die kleinen Rechtschreibfehler hier und da in der deutschen Version der Webseite. :-))
Eigentlich habe ich etwas für Halloween gesucht und bin deshalb bei Zeemann rein und ich glaube, dass ich vorher noch nie dort drin war, aber sie haben echt ganz nette Sachen zu günstigen Preisen. Da schaue ich bestimmt jetzt öfter mal rein :-)
LG

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Wow - die sind toll!!! Hätte ich gleich auch für Freunde und als Weihnachtsgeschenke mitgenommen für den Preis! Ich wünschte ich hätte hier auch nen Zeemann.. :o(

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die sind ja wirklich traumhaft! Ich weiß gar nicht, ob es hier Zeemann gibt, muss ich doch gleich mal googlen^^
LG Erdbeerelfe

Herzkirsche hat gesagt…

die schals sind total schön! Was tolles buntes für den tristen Herbst ;O(

Simone hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus und für 3.99 Euro ist es wirklich ein Schnäppchen. Werde woll auch mal wieder in den Zeemann gehen und nach ein paar Schnäppchen Ausschau halten ;)
Danke für den Tipp ♥

glg

Chikarina hat gesagt…

@TheBeautifulSideOfLife Ohh das mit den Weihnachtsgeschenken ist echt eine tolle Idee. Ich glaube ich muss nochmal da hin :)

moeri hat gesagt…

Ich wusste noch gar nicht, dass es Zeemann auch in Deutschland gibt! Kannte den Laden nur aus den Niederlanden O.O' Das blaue und pinke Tuch finde ich super =D

Jetzt hab ich erst mal den nächsten Laden in meiner Nähe auf der Seite gesucht und gefunden XD 3 Städte weiter gibt es ihn tatsächlich =D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails