Lieblingslipgloss: Sephora Ultra Shine Lipgloss Nr. 10

Sonntag, 3. Oktober 2010

Uuuuhhh, ein letzter schöner Spätsommertag geht zu Ende und ich wollte Euch mal schnell einen meiner Lieblingslipglosse vorstellen: Sephora Ultra Shine Lipgloss in der Nr. 10.

Tja, leider gibt es Sephora nicht bei uns Deutschland, aber im benachbarten Holland, Frankreich oder auch in Polen könnt ihr einen Sephora Store finden. Mein Exemplar stammt aus dem Sephora in Roermond/Holland.
Ich habe ihn jetzt schon seit einiger Zeit und verwende ihn immer gerne. Er ist eben ein gutes deutsches Markenprodukt, auf der Rückseite steht nämlich: Made in Germany :-))

















Farbe: Schöööön, mauviges Lavendel-Pink mit goldenem Schimmer.
Haltbarkeit: So lange man nichts isst oder trinkt hält er ca. 3-4 Stunden.
Textur: Angenehm, er klebt so gut wie gar nicht.
Geruch/Geschmack: Hmmm, irgendwie chemisch, wenn man dran riecht beißt es ein bisschen in der Nase. Auf den Lippen nimmt man diesen Geruch allerdings nicht mehr wahr.
Der Geschmack ist neutral.
Inhalt: ca. 3,7 ml (0,13 fl.oz)
Preis: ??? Ich habe ihn damals in einem Sale gekauft bei man sich drei Sephoraprodukte für 10 Euro aussuchen konnte. Ich denke aber, dass er hier etwa 10-12 Euro kosten wird. In den USA kostet er laut www.sephora.com 7 US$.

Fazit: Wenn es bei Sephora mal wieder Schnäppchen zu ergattern gibt dann darf garantiert eine weitere Farbe dieses Glosses bei mir einziehen :-)

Habt ihr denn Sephoraprodukte und seid ihr mit ihnen zufrieden?


Liebe Grüße
Eure Rina

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch und natürlich aus, den würd ich mir auch gönnen. Schade das es in Deutschland keinen Sephora gibt. :))

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* an die Shoppingtour erinnere ich mich noch ;) ich mag meine Sephora Glosse auch total gerne

    AntwortenLöschen
  3. Da ich öfters in Frankreich war, habe ich hier und da mal was von Sephora gekauft. Hauptsächlich aber Pinsel und die Reinigungsseife für diese. Aber bisher nur einen Lipgloss, denn irgendwie sind sie schon recht teuer. Genau erinnern kann ich mich nicht mehr, aber es waren über 10€.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir einmal in Polen die Lengthening Mascara in Braun gekauft und...das ist jetzt bestimmt schon über ein Jahr her, aber das ist eine der besten Mascaras, die ich je hatte. Schöne Sache!
    Weniger schön ist, dass Sephora hier nicht vertreten ist...lassen sich doch n Riesenstück an Kuchen entgehen in Dtl.! ; )

    AntwortenLöschen
  5. lovely colour, and omg those eyes! you look stunning!

    http://pinkwater-lily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt schön aus!!

    lg nina
    mswurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. sorry aber deine Augen lenken mich ab :D

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht supi aus :) Ich persönlich habe noch keine sephoraprodukte, denke aber shcon länger darüber nach :)

    Ich habe gerade mein erstes Gewinnspiel ;) juhu :P
    Liebe Grüße
    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS