Montag, 11. Oktober 2010

NOTD - Orly Cosmic FX "Space Cadet"

Als ich vor drei Wochen auf einem amerikanischen Nagelblog den "Space Cadet" aus der Cosmic FX Edition von Orly entdeckte, musste ich ihn sofort bestellen. Die Swatches sahen sooo toll aus! Und die Tatsache, dass er zudem noch ein eins zu eins Dupe zu dem "Mean & Green" aus der aktuellen MAC Venomous Villains Collection sein soll, ist ein netter Nebeneffekt.







o.und u.: Sonnenlicht - ohne Blitz *-*



Am Samstag kam er an und was soll ich sagen? Woooow!!! Er benötigt zwar drei Schichten damit er deckend wird aber sowohl im Kunst als auch im Sonnenlicht sieht sieser Chamäleonlack richtig schön aus. Besonders in der Sonne aber auch je nach Kunstlicht funkelt und glitzer er was das Zeug hält aber auch im Schatten changiert er zwischen rot und olivgrün. Die feinen duochromen Folienglitzerpartikel schwimmen in einer grünen Base.


Tageslicht - ohne Blitz

Zusätzlich ist der Lack, wie auf der Rückseite vermerkt, frei von Toluol, Formaldehyd und Dibutyl Phthalate. Sehr gut!




Preis:
Ich habe ca. 10 Euro inkl. Versand über Ebay bezahlt
aber in dem neuen Shop von der lieben Muska1906 www.beautyboxxx.de gibt es den Lack ebenfalls zu einem ähnlichen Preis und ihr müsst garantiert auch nicht 2 Wochen auf euren Lack warten, (so wie ich), oder Zollkontrollen fürchten (so wie ich). :-)

Inhalt
:
Die China Glaze Lacke sind mit 14ml ja schon riesig aber dieser
Orlylack enthält ganze 18 ml.


Fazit:
Mein erster Nagellack von Orly und sicherlich nicht mein letzter.
Er ist ein glitzernder Eyecatcher und ich kann einfach nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren, weil er einfach so toll und außergewöhnlich aussieht. *-*

15 Kommentare:

Wassermelonenherz hat gesagt…

stimmt der sieht genauso aus wie der Mean & Green von Mac :D danke fürs posten!

Liebe Grüße ^^

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ohhh mein Gott! Danke vielmals! Es gibt ein Dupe! *tanz*

~*Anika*~ hat gesagt…

wow, der Lack ist der Hammer *__* !!!

Hana hat gesagt…

die Farbe ist toll =)
ich wollte ihn vielleicht bei beautyboxxx bestellen ^^

Highdeefinition hat gesagt…

Ich liebe ihn! Ich hab ihn bei nailetc bestellt mit noch 2 anderen Lacken. Lief alles super! Bei einem Lack muss man aber definitiv keine Angst vorm Zoll haben, denn das ist zollgebührenfrei!!!

Lala hat gesagt…

die farbe ist mal was ganz neues. total stark !!!

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

FaShMeTiK hat gesagt…

die farbe ist der hammer!
wirklich seeeehr besonders.

lg

Nadine hat gesagt…

Toooolle Farbe!!!

LG Nadine von
http://cashmere-dreams.blogspot.com/

cocorama hat gesagt…

Jetzt hast du mich neidisch gemacht! xD
Die Farbe *_*

xoxo Cocorama

Jule hat gesagt…

Du wurdest getagt!

http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/10/tag-ohne-namen.html

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

jule.

Ms Wurzel's Beauty Blog hat gesagt…

vielen dank das du meinen blog verfolgst!! freu mich voll;)

LG Nina
www.MsWurzel10.blogspot.com

PS:
Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

*__* Den habe ich mir auch so eben bestellt, weil er eben ein Dupe sein soll. Aber selbst wenn nicht, er is soo schön *_*

annadaisy hat gesagt…

aah der sieht so toll aus :)
hab ihn mir grad per ebay bestellt xD
danke für den tipp!

HannaLena90 hat gesagt…

Uau, da der ist ja hammer, der ist einfach zu schön um war zu sein.

Anonym hat gesagt…

Es gibt ein neues dupe im kaufhof: alessandro merry poppins :-) hab ich mir heute gleich geholt nachdem ich den vergleich bei ninea gesehen hab
Lg anna

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails