Freitag, 19. November 2010

Essence Fairytale Limited Edition, Swatches, Eindrücke, uvm.

Anfang der Woche fragte cosnova einige Bloggerinnen ob wir Interesse daran hätten, die aktuellen Limited Editions zu testen. Und gestern staunte ich nicht schlecht, als ganze drei Pakete auf meinem Küchentisch lagen. Es standen insgesamt 4 LE's zur Auswahl, daher dachte, dass höchstens eins kommt. Wenn überhaupt. Also, woooow, vielen Dank! :) Jedenfalls, eins der Päckchen enthielt einige Produkten aus Fairytale Limited Edition von essence die ab Anfang Dezember erhältlich sein wird.

Erster Eindruck:
Ehlich gesagt, wenn ich die LE irgendwo in der Drogerie begutachtet hätte, dann hätte ich wahrscheinlich vom ersten Eindruck her nichts gekauft. Die Verpackung ist zwar mit den Schmetterlingen, Feen und Elfen sehr niedlich gestaltet, aber eben fast schon ein bisschen zu kindisch. Aber darauf kommt es ja nicht an, ne?! ;) Jedenfalls muss ich mittlerweile sagen: Einige Sachen gefallen mir nach den ersten Tests und Swatches doch ganz gut. :)

Bekommen habe ich:





Nagellacke: Humpty Dumpty, Pixie Dust und Welcome to Wonderland


Humpty Dumpty - links: mit Blitz, rechts: ohne Blitz (Tageslicht)



Welcome to Wonderland - links: mit Blitz, rechts: ohne Blitz (Tageslicht)





Lidschatten: Tinka’s Dress und Highlighter Schimmerpuder: Pixie Dust




Wimpern: Twinkle Twinkle


Kajalstift: Enchanted Forest und Glitter Eyeliner: Humpty Dumpty



Lipglosse: Once upon a time und Pixie Dust


Was mir gefällt:
  • Humpty Dumpty Glittereyeliner (HAMMER, taupefarbener Eyeliner mit silbernem Schimmer, bringt die Augen richtig zum strahlen)
  • Humpty Dumpty Nagellack (einfach schön :) )
  • Pixie Dust Schimmerpuder (schöner goldener Schimmer, wenn man das Döschen öffnet leuchtet es einem entgegen, toller Highlighter, kein grobes Glitzer)
  • Wimpern Twinkle Twinkle (ich liebe ausgefallene Wimpern und die sind sonst sehr teuer, daher bunkern für Karneval oder andere Gelegenheiten!)

Was mir nicht gefällt:
  • Enchanted Forest Kajalstift (viel ZU HART)
  • Tinka’s Dress Lidschatten (schöne Farbe aber nach dem verblenden bleibt nur ein Hauch von Farbe und der silberne Schimmer übrig)


Neutrale Meinung:
  • Welcome to Wonderland und Pixie Dust Nagellacke (man braucht mindestens 3 Schichten aber die Farben sind schön)
  • Once Upon a Time Lipgloss (zwar nicht durchsichtig aber sehr dünnflüssig und wird leider fleckig auf den Lippen wenn man nicht aufpasst, die Farbe ist aber genial)
  • Pixie Dust Lipgloss (mal wieder ein durchsichter Lipgloss, hat aber einen schönen Schimmer, wem’s gefällt und wer so etwas noch nicht hat, kann ihn sich ja mal ansehen)

Sonsiges:
Sehr gespannt bin ich auf den roten Nagellack. Wenn er auch so ein schönes metallisches Finish hat, darf er ebenfalls bei mir einziehen.

Preise (ca.):
Eyeshadows – je 1,59€
Eye Pencil – 0,99€
False Lashes – 2,79€
Glitter Eyeliner – je 2,29€
Nail Polish – je 1,79€
Shimmer Powder – 2,99€
Lipgloss – je 1,79€


Interessiert Euch denn etwas von den Produkten?
Was werdet Ihr Euch genauer ansehen?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Rina :)

12 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Das Schimmerpuder wäre was für mich und die Wimpern, aber der Rest .... okay, der Eyeliner ist zugegebenerweise auch wunderwunderschön ^^

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
Hana

Lizzy hat gesagt…

Wow, besonders gefällt mir der highlighter pixie dust. Weißt Du vielleicht liebe Rina, ob man die Farbe mit der Mac Cream Color Base "Pearl" vergleichen kann? Mal abgesehen dass Pixie ein Puder ist und CCB eine Cream. Dankeee!!!

JustMe hat gesagt…

Mir gefällt nur der Humpty Dumpty Eyeliner und Nagellack, der Rest spricht mich nicht an.
LG

Katie hat gesagt…

Ich werd mir mal das Shimmer Powder ansehen, toller Post!

Stephie hat gesagt…

Der Humpty Dumpty Lack ist super, auf den habe ich es abgesehen :o) !

Chikarina hat gesagt…

@Lizzy: Die CCB von Mac kenne ich leider überhaupt nicht, kann dir da nicht weiter helfen. Wenn ich das nächste mal bei MAC bin, werde ich aber drauf achten. Liebe Grüße!

Talasia hat gesagt…

Hast du den Eyeliner schon getragen? Für mich sehen die so ähnlich aus wie die Surfer Babe Eyeliner und die fand ich von der Quali irgendwie doof >.<

M E L O D Y hat gesagt…

Danke für den schönen Post.
Ein paar von den Sachen sind wirklich sehr süß, ich glaube, der Humpty Dumpty Nagellack darf auch bei mir einziehen :)
Was ich allerdings sehr kitschig finde, sind die Kunstwimpern...Also,Alltagstauglich sind die halt nicht :)

Julia hat gesagt…

ich find die le schön :)
vor allem weil ich an fasching auch als fee oder schmetterling rumlaufen möchte :D

Liebste Grüße,
Julia <3

Behyflora hat gesagt…

Ich habe die LE auch schon im Laden stehen sehen, leider hat mich rein gar nichts wirklich angesprochen. Wieder mal eine LE von essence an der ich ruhigen Gewissens vorbei gehen konnte...


Viele liebe Grüße,
Behyflora
http://behyflora.blogspot.com

ThePechfee hat gesagt…

Humpty Dumpty Nagellack wird zu 100% in mein Körbchen wandern, wenn ich ihn kriege.
Der Rest ist nicht soo mein Fall.
lG
ThePechfee
http://thepechfee.blogspot.com/

Talisa hat gesagt…

Mich interessieren am meisten die Nagellacke!Die werde ich mir definitiv holen.
http://apfelbaeckchenbeauty.blogspot.com/
Ich hab jetzt auch einen Beautyblog,hab gerade angefangen.Schaut doch mal vorbei :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails