Freitag, 31. Dezember 2010

Best of Limited Edition 2010 - Lieblingsprodukte

Zuerst einmal wünsche ich allen meinen Lesern einen wunderbaren letzten Tag des Jahres 2010 und einen guten Start, sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg im kommenden Jahr! Feiert schön, trinkt nicht zu viel und passt auf Euch auf! Und vielen vielen Dank an Euch alle für das tolle Jahr und Eure super Unterstützung!

Zum Abschluss des Jahres habe ich für Euch mal meine Lieblingsprodukte aus allen Limited Editions 2010 rausgesucht und fotografiert. Mich würde natürlich auch interessieren welche Eure Lieblings-LE Produkte dieses Jahres waren. Eigentlich war ich der Meinung gar nicht sooo viel gekauft zu haben, aber es ist, im Vergleich zum letzten Jahr *klick* doch eine ganze Menge zusammen gekommen.
Außerdem habe ich noch 2 Sachen mit dazu gezählt, die aus dem Sortiment genommen wurden und somit praktisch auch zu den LE Sachen zählen, da sie nicht mehr erhältlich sind ;)




Im Einzelnen:


Lipglosse:
Catrice - Berry Bazaar (Caramé)
p2 - Skyline (Architecht Your Beauty)
p2 - Skyscraper (Architecht Your Beauty)
p2 - Hightower (Architecht Your Beauty)
Essence - Pixie Dust (Fairytale)
MNY - 705A (VIP is chic) Schöner deckender perfekter Nude Gloss!


Nagellacke:
Orly - Space Cadet (Cosmic FX)
Essence - Humpty Dumpty (Fairytale)
Essence - Once upon a time (Fairytale)
Essence - Date me (Cute as hell)
Essence - Chica ( Show off)


Handcreme:
Essence - White Tea & Grenadine (Winter edition)

Eyeliner:

Alverde - Sunny (My best friend)

Essence - Humpty Dumpty (Fairytale)



Lippenstifte:
Catrice - Soft Coral (Nude Sensation)
MAC - Cyndi (Viva Glam)
Alverde - Jasminder (My best friend)




Schmuck:
Ich liebe diese dreireihige Gliederkette aus der Essence Metallics Collection. Ich habe gestern noch einen komplett vollen Auftsteller dieser LE gesehen und vielleicht bekommt ihr sie auch noch, falls sie Euch gefällt. Dazu gibt es auch noch ein passendes Armband. Die Länge kann man auch super und je nach Bedarf regulieren. Wenn ihr sie noch bekommen könnt: Greift zu!




Pinsel:

Kosmetik Kosmo - Kontur Karla
(gibt es auch in Kokos Standartsortiment,
die pinke Variante ist allerdings eine limitierte Sonderedition)
Essence - 50ies Fever Pinsel
( war 2010 für einige Monate im Standartsortiment, wurde allerdings
durch eine schlechtere Variante des Moonlight Pinsels ersetzt :( )
Essence - Show Off Pinsel (Show Off)


Lidschatten:
MAC - Teal
(das schöneste Pigment der Welt wurde leider aus dem Sortiment genommen :( )



Blushes:
MAC - Marine Life (To the Beach)
Ich habe ihn immer noch nicht benutzt aber ich genieße jeden Tag seinen Anblick *ballaballa* :))
Essence - Wawawawooo (Cute as hell)
Catrice - Coral Pink (Nude Sensation)
MAC - Pet me (Fabulous Feline)
Vom Lidschatten zum Blush umfunktioniert:
Essence - Not just cute (Cute as hell)
Alverde - Lovely Rose (Rose Garden)

Puuh, das war's. Jetzt seid ihr dran! Was waren Eure LE-Lieblinge 2010??
Besonders gerne würde ich das von Magi, Fashionfee, Sindy und Elinsila sehen!
Und natürlich von Euch anderen auch. Also fühlt Euch getaggt und macht mit, entweder in den Kommentaren oder auf Eurem Blog!

Alles Liebe und bis zum nächsten Jahr!

11 Kommentare:

Fashionfee hat gesagt…

Oh, da werde ich doch gleich mal kramen :) *freu*

Einige Dinge die bei dir auftauchen werden bei mir auch vorkommen :) Ich freu mich gerade richtig mir die Sachen rauszusuchen :)

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht !!

*drückerl*
Sarahfee

Chikarina hat gesagt…

Yippieh, ich freu mich dass du mitmachst :)) Jup, bin gut reingerutscht, du hoffentlich auch?! LG :-*

Fashionfee hat gesagt…

Ja, aber ganz sachte :) Wir waren nur ein bisschen bei meinen Eltern, weil mein Freund heute arbeiten muss :-/ Aber es war schön und vorallem lecker (ich sag nur Raclette und zum ersten Mal in meinem Leben Käsefondue *sabber* ).

Mal schauen was uns 2011 so bringen wird :)

Wunderperle hat gesagt…

Voll die tollen Sachen.<3 Muss ich auch mal schauen was ich alles an LE Produkten besitze.:)

Liebe Grüße.
x3
---
http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
---
Happy New Year 2011!
---

HannaLena90 hat gesagt…

Echt tolle Idee das ganze.

~*Anika*~ hat gesagt…

Ja, coole Sache :) !!! Werde in den nächsten Tagen was dazu machen :) !!!
Frohes Neues wünsche ich dir ♥

I am Honey ♥ hat gesagt…

hab dir einen blogaward verliehen ;)

http://whotheshreckareyou.blogspot.com/2011/01/awards.html


ps: ich freu mich auf den 6.ten ;)

lalaith hat gesagt…

Tolle Idee!
Ich wusste gar nicht, dass Teal aus dem Sortiment gegangen ist, jetzt bin ich richtig froh, dass ich ihn mir in dem Tartan Tale Set gekauft habe ^^°

Line hat gesagt…

Iiiiich hab mich mal angesprochen gefühlt:

http://nackenstarre.blogspot.com/2011/01/tag-best-of-limited-edition-2010.html

schneckchen hat gesagt…

Dann hab ich ja ne gute Nachricht für dich: ich habe gestern ganz normal am MAC Counter ein Teal Pigment gekauft :)

Jenny hat gesagt…

Essence - Wawawawooo (Cute as hell)
den habe ich zuhause als backup in 6 facher ausführung, verrückt:0) und auch ein paar andere dinge wenn sie alle weg sind brrr lg

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails