Montag, 27. Dezember 2010

Gewinner des Christina Aguilera Parfums

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das Weihnachtsfest gut überstanden?

Als kleinen Nachschlag gebe ich heute sofort die Gewinner bekannt aber zuerst:

Vielen vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel zum
Christina Aguilera Parfum.



Per Random.org habe ich nun 5 Gewinnerinnen ausgelost. Insgesamt gab es 58 Kommentare und ich hoffe dass ich mich nicht verzählt habe. Logischerweise zählt der Kommentar der als erstes eingegangen ist, als Nummer 1, der zweite als Nummer 2, usw. Wäre das Los bei einer Nummer gelandet, unter der derjenigen einen ungültigen Kommentar abgegeben hat, hätte das Los ein weiteres mal entscheiden müssen. War aber glücklicherweise nicht der Fall. :)
Sooo, *trommelwirbel*, die Glücklichen sind:















Feena = 7
meinstern1979 = 12
Katie = 18
Sarah Beautyblog = 34
Nika = 52

An die Gewinnerinnen:
Bitte teilt mir Eure Adresse per Kommentar unter diesem Blogpost mit. Bitte verwendet dazu dasselbe Benutzerkonto, dass ihr zum Kommentieren verwendet habt. Die Kommentare sind moderiert und Eure Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlich oder zu einem anderen Zweck als der der Gewinnversendung verwendet.

An alle anderen:
Danke nochmals für Eure Teilnahme.
Bald gibt es wieder etwas zu gewinnen, vielleicht habt ihr dann ja mehr Glück! Also schaut hin und wieder mal vorbei!

Liebe Grüße!

9 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…

glückwunsch an alle gewinnerinnen =)
schade, dass ich das gewinnspiel verpasst hab =/

meinstern1979 hat gesagt…

ohhh wie toll ich habe gewonnen. vielen lieben dank,dass freut mich sehr. danke. schicke meine adresse gleich auch.

Chikarina hat gesagt…

@meinstern1979 Danke, deine Adresse ist angekommen :)

Nika hat gesagt…

Oh habs jetzt erst gelesen schicke dir sofort meine adresse :)

Welcome to my beautyworld hat gesagt…

hallo

ich wollte mal fragen ob du meine adresse bekommen hast ?

lg

Chikarina hat gesagt…

Danke, ich habe alle Eure Adressen erhalten :)

Nika hat gesagt…

Passend und pünktlich nachdem ich deine Antowrt gelesen hatte brachte mir meine Mutter das Parfüm aus dem Briefkasten..war kein Päckchen also gabs auch keine Schwierigkeiten mit der Post...während der Weihnachtszeit herrschte hier nämlich auch großes Chaos und vieles kam wie gesagt nicht an oder ist noch unterwegs :)

Danke für den Gewinn das Parfüm riecht sehr sehr gut!!

Feena hat gesagt…

Huhu,
das Parfum ist heute angekommen :)
Und riecht klasse!
Nochmal danke für das tolle Gewinnspiel!
Bis dann Feena

meinstern1979 hat gesagt…

guten morgen,

das parfum ist angekommen.
vielen lieben dank nochmals.
es riecht gut.

lieben grüße und einen schönen samstag :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails