Montag, 20. Dezember 2010

Kleine Weihnachtsverlosung für die Sinne - Christina Aguilera Parfum

Es gibt da noch etwas, dass ich Euch von Frankfurt berichten wollte (langsam komme ich mit dem Bloggen wieder hinterher :) ) und nebenbei gibt es auch eine Kleinigkeit zu gewinnen. Dazu aber später. ;)

Wie bereits berichtet war ich mit Sindy an einem Wochenende in Frankfurt unterwegs. Der Hauptgrund für meinen Besuch in "Mainhatten" war allerdings nicht unser Besuch bei Primark sondern das All Four Senses Event im Frankfurter Dialogmuseum zu dem wir zusammen mit einigen anderen Bloggern, u.a. Fashionfee, Bonnyworld, Tine von den Lipgloss Ladies, Frau Shopping, Mia von Styleranking und Lamiyah eingeladen waren. Vielleicht habt ihr bei der ein oder anderen schon hiervon gelesen.


Mit Mia, Lamiyah, Sindy via Quelle


Jedenfalls, zuerst konnte ich mir unter Dialogmuseum nicht wirklich etwas Konkretes vorstellen aber hierbei handelt es sich um "Eine Ausstellung zur Entdeckung des Unsichtbaren",


sprich ein Guide führt einen, ausgestattet mit einem Blindenstock durch völlige Finsternis. Man erlebt wie es ist, blind zu sein und das in verschiedensten Situationen und Umgebungen.

Zu Beginn mussten wir Jacken, Taschen und alles was Leuchten kann, an der Gaderobe abgeben. Die Brillenträger mussten sogar ihre Brillen zurück lassen und dann ging es mit Hilfe unseres blinden Guides und dem sog. Langstock auf in die Finsternis.

Neben unseren drei verbliebenen Sinnen unsere einzige Hilfe: Der Blindenstock oder Langstock

In wirklich pechschwarzer Dunkelheit trotteten wir wie die 7 Zwerge (ok, wir waren zu 8) durch einen Wald, fuhren mit dem Schiff, liefen via klackernder Fußgängerampel über eine fiktive stark befahrene Straße, besuchten einen Markt, ein Klassik-Konzert und zum Schluß gab es einen Erfrischungsdrink in der Unsicht-Bar.


Man glaubt es kaum aber nach einer gewissen Zeit schmerzen einem tatsächlich die Augen, das war zumindest bei mir so. Denn man lässt sie permanent auf und versucht angestrengt irgend etwas zu sehen oder zumindest zu erahnen, aber sieht absolut NICHTS. Nach und nach lernt man aber seine Augen entspannt zu schließen und sich auf seine anderen drei verbleibenden Sinne zu konzentrieren.
Nach 90 Minuten waren wir dann auch schon erlöst. Im Nachhinein ging die Zeit recht flott um, da man ständig konzentriert dem Guide lauscht, der einen nur mit Hilfe seiner Stimme durch die Räume lotste und vor allem mit den Mädels war es super lustig, da sich jede von uns tollpatschig und unbeholfen durch die Räume kämpfte und es so die ein oder andere witzige Kollision gab :))


Genau so kann man sich es vorstellen! :)


Fazit von diesem Erlebnis: Es ist wirklich eine einzigartige Erfahrung die jeder mal gemacht haben sollte. Man lernt seine Gesundheit und sein Augenlicht noch viel mehr zu schätzen und der Respekt vor sehbehinderten oder blinden Menschen und wie sie täglich ihr Leben bestreiten ist nicht zu beschreiben!Falls ihr also mal in FFM seit, dann schaut unbeingt im Dialogmuseum vorbei!

Im Anschluß erhielten wir dann noch ein kleines Dinner in the Dark, bei der wir in kleinen Gläsern 3 verschiedene Gerichte und 2 Desserts probierten. Unser Kellner Andy kündigte immer an, was als nächstes aufgetischt wurde und so konnte man sich entscheiden, ob man den Gang nimmt oder auslässt. Bis auf die Desserts habe ich alles probiert und es war wirklich super lecker, und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Pilzen oder roter Beete bin.



Last but not least folgte eine Duftprobe in the Dark, bei der wir uns unter 4 gereichten Duftstreifen für unseren Favoriten erschnüffeln sollten. Natürlich wurde erst hinterher verraten, welcher Duft sich auf welchen Streifen befand. Nach einer kleinen Präsentation zur Entstehung der Düfte erhielten wir zudem Background Informationen zu den Düften, die wir vorher erschnüffelten. Dabei waren:


Mexx Woman
Puma Flowing
Bruno Banani Woman
und Christina Aguilera.

Und mein Favorit war?


Christina Aguilera!

Bisher war ich kein großer Fan von Drogeriedüften, aber seitdem ich es habe, benutze ich es wirklich häufig. Und ich kann mich übrigens an ein TAG Video zum Thema Düfte erinnern und schon damals haben viele von Euch dieses Parfum zu ihren Favoriten gezählt. Zu meinen zählt es jetzt ebenfalls. :)

Und damit wären wir beim Allerbesten, nämlich dem Gewinnspiel: ;)

Ihr könnt jeweils eins von insgesamt fünf
Christina Aguilera Parfums gewinnen.

Die Regeln:
  1. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, es ist kein Muss aber wäre schön ♥
  2. Euer Wohnsitz sollte sich in einem EU Land befinden
  3. Unter 18-Jährige brauchen die schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, dass sie mir im Gewinnfall die Anschrift mitteilen dürfen.
  4. Um zu gewinnen: Schreibt einen Kommentar unter diesem Post und berichtet von Eurem Lieblingsparfum aus der Drogerie und/oder der Parfumerie und warum dieser Duft/genau diese Düfte Eure Favorit/en ist.
  5. Einsendeschluss ist der 26.12.2010, 23:59 Uhr
  6. Es werden nur Kommentare gewertet, die von einem registrierten Blogger-Mitglied kommen. Anonyme Kommentare werden zwar veröffentlicht, haben aber kein Teilnahmerecht. Die Anmeldung bei Blogger ist kostenlos!
  7. Das Los über Random.org entscheidet. Falls ein anonymer Kommentar ausgelost wird, erfolgt eine erneute Auslosung bis ein registrierter User ausgelost wird.
  8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei den Veranstaltern für den tollen Tag bedanken ♥ und natürlich bei den Mädels! Viele durfte ich an dem Tag kennenlernen und einige nach teilweise langer Zeit endlich wieder sehen.
Aber jetzt:

Viel Glück und viel Spaß,
ich freue mich auf eure Parfumempfehlungen!

58 Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Haha, aus dem Drogeriebereich ist tatsächlich "Christina Aguilera" mein liebstes Parfum. Es ist sehr vanille-lastig und holzig, wenn es eine Weile auf der Haut ist. Das ist auch genau das, was ich daran mag. Außerdem gefällt mir zusätzlich das schwarze Spitzendesign des Flakons. Da mein Fläschchen fast leer ist, wäre das hier eine klasse Gelegenheit meinen Vorrat aufzufüllen. ;-)

Liebe Grüße ... Emily

Julia hat gesagt…

oh wie cool :)
das dialogmuseum mag ich total!

mein lieblingsparfüm ist das framboise von yves rocher. es riecht so fruchtig frisch und ich liebe himbeeren :D

Liebste Grüße,
Julia ♥

nika hat gesagt…

hey hey!

außerdem liebe ich bruno banani in allen formen und farben!<3
ich mag die designs!
und die dürfte finde ich alle einsame spitze. jeden auf seine weise.

liebe grüße
nika

marswuerm hat gesagt…

Ich mache auch mit! Werde heute mal probeschnuppern gehen. ;)

LG, marswuerm

marswuerm@t-online.de

resi hat gesagt…

Mein Lieblingsparfum ist Naomi Campbell. Ich finde es so warm und ich finde, man kann es am Tag aber auch abends tragen .

Liebe Grüße
Resi

calapuno hat gesagt…

mein absolutes und unanfechtbares lieblingsparfum ist 'L' von Lolita Lempicka. der duft ist sehr weiblich und schwer. ich liebe diesen duft besonders im Winter oder für den Abend.und das allerbeste daran: man riecht ihn den ganzen tag. und noch etwas positives : er ist nciht so mainstream, da man ihn kaum an jmd anderen riecht. es gibt nur wenige die den duft besitzen!

Alles Liebe
Nicole

Feena hat gesagt…

Huhu,
Puma Flowing!
Mein erstes Parfum und ich liebe es!
Leider bin ich nicht so toll im Beschreiben von Düften... aber ich liebe diesen Geruch einfach und habe es schon oft nachgekauft! ;)
Lg Feena

Sinchen1981 hat gesagt…

Huhu
Schön wieder was von Dir zu lesen ;)
Mein liebster Duft aus der Drogerie ist von Betty Barclay Pure Style.
Es passt das ganze Jahr über, ist nicht zu süß, ist ja auch eher ein kühler Duft, aber eben auch nicht zu kühl ;)
Außerdem nehme ich ihn den ganzen Tag wahr, was bei so vielen aus der Drogerie nicht der Fall ist.

.ara. hat gesagt…

mein lieblinsgparfum, welches in der drogerie erhältlich ist: maroussia - slava zaitsev und aus der parfumerie(bzw. nur noch im internet erhältlich): hot couture von gyvenchy.
beide süß und nicht ganz so leicht.

grüße

MyOne hat gesagt…

*lach* Ich kann mich Emily nur anschliesen. Warum kann ich aber nicht genau sagen, es riecht einfach sehr angenehm UND es gefällt auch meinem Mann (von dem ich es geschenkt bekommen habe) Ich denke, dass die Vanille-Note hierfür sehr ausschlaggebend war...
Und das Design finde ich auch sehr ansprechend...
Liebe Grüße My

Erdbeerelfe hat gesagt…

Mein Lieblingsparfum ist aus einer italienischen Parmümerie und es wurde mir aus Rom mitgebracht. Es duftet so wunderbar <3 <3 Ich weiß leider gar nicht, wei es heißt^^
Das Christina Aguilera Parfum interessiert mich sehr, ich habe einmal dran geschnuppert - mmh :)
Liebe Grüße
Erdbeerelfe

meinstern1979 hat gesagt…

dior jadore = der duft ist sooo sinnlich, man darf aber nur wenig sprühen,sonst ist er zu aufdringlich/stark

liebe grüße

Julia_Mz hat gesagt…

Mein Lieblingsduft bekommt man in der Drogerie und heißt: Bruno Banani Magic Woman (das ist das lilane von denen). Hab mir das zusammen mit einer Freundin gekauft und jedes Mal, wenn ich es benutzte, muss ich an meine Süße denken, die leider jetzt weiter weg von mir wohnt :-(
LG

Theresa hat gesagt…

Ein Lieblingsparfum ever zu finden ist schwer, aber letzten Sommer war meines definitiv von Kate Moss "Wild Meadow".
Leider war es eine limitierte Edition.
Ansonsten sind Calvin Klein mit "One" und Armani mit "Code" meine Langzeit-Lieblinge ;)

Liebe Grüße,
Theresa

Theresa hat gesagt…

Hab doch glatt vergessen, warum KateMoss mein Liebling 2010 war:

Angenehmer, unaufdringlicher und frischer Duft, der aber nicht zu sportlich ist. Es ist einfach ein perfektes Alltagsparfum für die warme Jahreszeit, da man, auch, wenn man (wegen Schwitzen usw.) alle zwei Stunden nachsprüht, nicht riecht wie eine ganze Duftheke.
Im Drogeriepreissegment habe ich bis jetzt sowas leider noch nicht wiedergefunden.

Liebe Grüße (noch einmal),
Theresa

mushroom♥ hat gesagt…

Mein allerliebster Duft ist "viva la juicy" von Juicy Couture - jedoch besitze ich ihn nicht, da er mir doch was zu teuer ist :D - hab aber ein Pröbchen, das ich gar nicht benutzen möchte, da es dann schnell weg ist.

Mein liebster Duft, den ich besitze ist "Puma Flowing", er ist zwar ziemlich "normal", aber er passt zu mir und ich identifiziere mich auch irgendwie mit ihm, da er doch anders ist als andere :D

Liebe Grüße,
mushroom♥

Beauty Engel hat gesagt…

hey...

mein lieblingsparfum aus der drogerie ist heat von beyonce, weil es einfach nur schon riecht und das design ist auch wunderschon und der preis für so ein schönes parfum ist total gerechtfertigt aus der parfümerie ist es cool water von davidoff, weil mich das total an dem sommer errinnernt und das so schön frisch riecht...

LG

Katie hat gesagt…

Wow, so viel Parfums, da schlägt mein Parfumherz höher ;)

Mein ALL TIME FAVORITE Duft ist "Viva la Juicy" von Juicy Couture, wenn ich mein Leben lang nur noch 1 Parfum benutzen dürfte wäre es DAS. Als ich es zum ersten Mal bei Douglas erschnuppert habe MUSSTE ich es auf der Stelle kaufen. Schon der Flakon ist der absolute knaller, ich steh überhaupt nicht auf Kitsch, aber dieser Flakon ist einfach Glamour pur ;)

Ich würde sagen es riecht fruchtig-cremig-pralinig, komische Duftbeschreibung, aber genau so riecht es für mich. Ich würde sogar fast sagen, ich bin süchtig danach ;) ♥

Noramausilein hat gesagt…

Mein absolutes Alltagsparfüm seit fast 3 Jahren ist xx by mexx wild.
Für mich passt es immer und obwohl es nicht teuer ist liebe ich es einfach :)

Cäcilia hat gesagt…

Ich mag Bruno Banani - Magic Woman sehr gerne ;)
Der Duft passt einfach zu mir, ich kann nicht wirklich beschreiben wieso, aber er ist ich :P
Außerdem finde ich die Flasche schön :)

Liebe Grüße,
Cäcilia

sweety hat gesagt…

mein Lieblingsparfum aus der Drogerie ist von Bruno Banani Not for Everybody.
Es riecht einfach frisch und ich bekomme sofort gute Laune wenn ich es trage

Peggy W. hat gesagt…

Huhu :)

also ehrlich gesagt, hab ich kein richtiges Lieblingsparfum, ich nehme gern jeden Tag nen anderen Duft, je nach meiner Stimmung :)
Zu meinen liebsten Düften aus der Drogerie zählt zB "Playboy - Play it Spicy; Puma - Urban Motion.
Aus der Parfumerie zB Armani - Armani Code.

Würde gern einen Christina Aguilera Duft gewinnen!!! ich steh ja auf Parfums ;)

LG und schon mal frohe Weihnachten!

Nina hat gesagt…

Hey=)
Also mein absolutes Lieblingsparfum ist "Lolita Lempicka"-die normale Version...Ich liiiebe diesen Duft. Irgendwie süß, verspielt, aber auch sinnlich:) Und die Flasche in Apfelform ist einfach genial.

Möchte auch sehr gerne eines der Parfums gewinnen!=)

Mrs_Darcy(at)gmx(punkt)de

nicolebah hat gesagt…

Mein Lieblingsparfum ist seit etlichen Jahren Jil Sander - Sun...das hab ich damals zur Konfirmation bekommen und immer wieder nachgekauft...
Ab und an benutze ich auch noch Eternity von Calvin klein...aber irgendwie kommt an sun nichts ran :D

Simone hat gesagt…

Mein absoulutes Lieblingsparfum ist von Lancome der Duft Miracle , er riecht schön süß aber dennoch wie ich finde sehr lieblich. Einfach mein Lieblingsduft <3

Jasmin hat gesagt…

Das chloe von chloe für den Frühling und Sommer und das Rock n rose von valentino für die kälteren Jahreszeiten.

Mit dem chloe fühle ich mich wie ein NYC Girl und wenn ich das Rock n Rose an mir rieche fühle ich mich zuhause :)

SuperCybermouse hat gesagt…

Ich liebe Armani-code. Es duftet wunderbar verführerisch und geheimnisvoll - wie ich halt so bin ;-)))))! Mein absoluter Favorit!!!

Zuckererbse hat gesagt…

Hey,
also ich liebe das Lolita Lempicka - Le Premier.
Ich habe es mal durch Zufall bei meiner Kollegin erschnüffelt und sprach Sie sofort drauf an. Ich kann nicht beschreiben warum es mein Lieblingsparfüm ist, aber es ist einfach meins, als ob da mein Name drauf steht. Ich idendifiziere mich einfach mit diesem Duft. Habe mir es schon zig mal nachgekauft. Es ist einfach "Meins" :) Wünsche dir frohe Weihnachten :)

Majka hat gesagt…

also mein momentaner liebling ist Naomi von Naomi Cambell. Es ist wirklich toll :-)
Momentan mein Liebling.

Dieses von Christina Aquilera mag ich auch, hatte es sogar schön mal.

Würde mich drüber freuen.

lg
Majka

MissWyoming1 hat gesagt…

Meie Lieblingsparfums sind:

Chanel no. 5
Roma von Laura Biagotti
Tresor von Lancome
Casmir von Chopard
eines von Marc Jacobs, da fällt mir der Name nicht ein.
Das Patchouli Parfum aus den 70ern (Eher mehr als Hippie Parfum bekannt gg)
Eines von Gabriela Sabathini
und auch das von Christina Aguilera <3

Christine hat gesagt…

Hey,

ich finde Heat von Beyonce ziemlich gut, es erinnert mich an irgendeinen anderen glaub auch teureren Duft ich bin nur bisher noch nicht draufgekommen welcher genau es ist :)

viele Grüße Christine

Alena hat gesagt…

Hey, mein liebste Parfum aus der drogerie ist von Naomi Campell At Night ;)

Veribest hat gesagt…

Mein Lieblingsparfum ist derzeit das Cat deluxe at night. Ich mag total gerne süße, aber dezente Düfte. Denke das Christina Aguilera Parfum würde genau in meine "Riechweite" passen ;) Schöne Weihanchten!

Sarah´ Beautyblog hat gesagt…

hallo
also mein lieblingsparfum ist tatsächlich auch von Christina Aguilera .... ich liebe das Parfum.
Aber auch das Miro "Magic" Parfum, ist toll.

lg

LoveThyBrother hat gesagt…

Hallo,
danke für das Gewinnspiel!
mein liebstes Parfüm ist 'Chance-eau fraiche' von Chanel. Es ist ein traumhaft frischer Duft, der tagsüber genauso gut passt wie Abends.
Aus der Drogerie mag ich Playboy- Play it sexy. Ich finde ihn auch durchaus für tagsüber geeignet!
lg

pinQflower hat gesagt…

Hey!
Mein Lieblingsparfum aus der Drogerie ist Namoi Campell at night, weil das einerseits etwas schwerer aber auch sehr fruchtig ist und es einfach "sexy" riecht.
Mein 2. Lieblingsparfum ist das von Christina Aguilera, weil es eine Vanille Note hat und weil es super für den Alttag ist. Leider ist meine Flasche schon leer, weswegen ich mich sehr freuen würde es zu gewinnen :)

Liebe Grüße :)

Irina hat gesagt…

also momentan aus der drogerie ist es 'heat' von beyonce, weil der duft ziemlich süß ist und das mag ich. aus der parfumerie ist es boss orange, welches ich aber nicht besitze, aber ich hätte es gern (:
LG <3

Jackie hat gesagt…

Mein liebstes Parfüm aus der Drogerie ist momentan ''Halle'' von Halle Berry und natürlich ''Maroussia'' von Salva Zaitsev <3 riecht einfach göttlich. Und J'adore von Dior liebe ich <3

Cana hat gesagt…

mein derzeitiges lieblingsparfum aus der drogerie ist von avril lavigne-black star. ich liebe diesen duft einfach, er ist sooo schön blumig und macht mir immer gute laune :)

LG

moeri hat gesagt…

Mein liebster Duft ist "Cat by Night" von Naomi Campbell. Den habe ich regelmäßig getragen, als mein Schatz und ich gerade frisch zusammen waren (jetzt sind wir 3 Jahre zusammen). Deshalb nennen wir das Parfum auch immer "Anfang" =D Ich finde, es passt einfach zu mir, es ist nicht zu süß und auch nicht nur frisch, einfach eine gute Mischung aus allem. Ein warmer Duft, aber nicht "erdrückend" =)
Ganz liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

Lenilicious hat gesagt…

Mein Lieblingsduft ist das Christina Aguilera - By Night :)
Ich finde es hat einen angenehmen Duft, der nicht zu aufdringlich wirkt aber trotzdem dauerhaft "riechbar" ist (;
Super finde ich auch das Parfum von Avril Lavigne- Black Star :)
Es riecht frisch und super angenehm!
Man kann es einfach immer tragen :)

Bei beiden Parfums finde ich auch den Flakon sehr hübsch und ansprechend :)

Lieben Gruß und ein besinnliches Weihnachtsfest :)
Lena

LiveAndSomeStuff hat gesagt…

meine lieblingsdüfte aus der drogerie sind die von betty barcley ich hoffe sie wird so geschrieben es sind von herben düften bis leichten sommerlichen düften alles dabei ich liebe sie ....das christina wollte ich mir schon immer mal kaufen weil ich in der drogerie immer da drum rum schleicht ......glg

Miss Chocoholic hat gesagt…

Mein Lieblingsparfum ist Magic Woman von Bruno Banani. Das habe ich mir letztes Jahr zu Weihnachten gewünscht und trage es ziemlich oft :)
Ich weiß gar nicht was ich groß drum rum schreiben warum mir genau DAS so gut gefällt.. es riecht eifnach toll ^^

Liebe Grüße

Steffi hat gesagt…

Mein Lieblingsduft ist von ist Cat deluxe at night

ich habe es einmal geschenkt bekommen und es riecht so fruchtig frisch einfach toll jeder spircht mich auf den duft an wenn ich ihn drauf habe

MyStyle&Fashion hat gesagt…

Hey =)

mein Lieblingsparfüm ist von Ralph Lauren - das Türkisene =) Ich liebe den Duft, weil er so schön herb ist. Er hält lang und ist etwas besonderes. Er hat Wiedererkennungswert =)

Alles Liebe & frohe Weihnachten

MadameLaraXD hat gesagt…

Mein Lieblingsparfum ist Lady Million, weil es mich an meinen Parisurlaub diesen Sommer mit papa und schwester erinnert. zu der zeit ist das ganz neu rausgekommen und da haben alle verkäuferinnen direkt am eingang von Sephora mit teststreifen davon um sich geschmissen :D Gestern habe ich es bekommen <3 Frohe weihnachten ♥

Kerstin hat gesagt…

Mein Lieblingsparfüm ist eigentlich miss dior cherie, aus dem drogerie bereich aber das von bruno branani pure woman -es erinnert mich an an wunderschöne Zeiten mit freundin wenn ich es rieche :)

Liebe Grüße <3

Luisa hat gesagt…

Mein Lieblingsparfüm aus der Drogerie ist das "Heat" von Beyonce. Ich mag ihn, weil er so lange hält. Allerdings ist er mir an manchen Tagen zu penetrant.

Das Parfüm von Christina Aguilera kenne ich. Ich finde, dass der Duft super für den Alltag wäre.

LG Luisa ;))

Summershine89 hat gesagt…

Hallo ...

also mei ABSOLUTER LIEBLIGSDUFT ist der Duft "Black Star" von Avril Lavigne. I LOVE it ... Aber bin auch offen für neue Düfte.

Liebe Grüße und noch schöne Feiertage

Katy hat gesagt…

Also meins ist das Black star von avril lavigne
Das ist toll oder eben das christina.A :D

Den duft liebe ich weil mein freund ihn mir geschenkt hat wo wir 6 monate zusammen waren jedesmal erinner ich mich an die schönen momente

An hat gesagt…

mein Lieblingsparfum ist Von Bruno banani. es erinnert mich total an meine Jugend ;-)

LG und einen schönen Feiertag
An

Nika hat gesagt…

Meins ist Cat deluxe at Night von Naomi Campbell es ist mMn gut geeignet für abends aber tagsüber kann man es auch gut tragen und deswegen mag ichs..außerdem riecht es einfach toll :)

KittyKat hat gesagt…

Hallu :)
Ehm, mein Lieblingsparfüm ist das von Naomi Campell dieses Cat Deluxe at night, es riecht richtig himmlich :)
Da schlägt mein herz höheeeer :)
Liebe Grüße!

KittyKat hat gesagt…

<3

mareile hat gesagt…

Ich liebe von CK "Beauty" - das bin einfach ich ;-)

Lg

Mickaaaela hat gesagt…

Mein Lieblingsparfum war bisher immer Love Etc. von The Body Shop. Es hat mich immer an einen Duft erinnert, den ich aus meiner Kindheit kannte, aber wo ich bis heute nicht genau weiß, was es nun wirklich war. Es riecht sehr edel und blumig.

Nun begab es sich aber, dass ich vor 2 Monaten, ich glaub das kommt hin, eine Glamour in der Hand hielt. Dort war eine Werbung von dem neuen Parfum von Thierry Muggler als so ein kleines Abziehklebestreifen drin. Und oh mein Gott, als ich das gerochen habe, bin ich was hinten über gefallen. Ich liebe es und habe es mir auch zugelegt und habe glaube genau meinen Duft gefunden. Er erinnert mich ein bisschen an eine Blumewiese an einem Meer. Blumig aber auch eine salzige Note. Total schön *-*

zimtzicke hat gesagt…

i love it, i love it, i love it!!!!!!!!! und leider hat der Weihnachtsmann mir es nicht gebracht :-( neben mexx woman ist christina aguliera mein absolutes Lieblingsparfum!!

Desi85 hat gesagt…

Hallöchen!

Ich habe viele Lieblingsdüfte! Aus den Drogeriebereich mag ich das Replay - Your fragrance am liebsten weil es total süsslich und nach moschus riecht :D . Aus der Pafümerie mag ich D&G - Light blue, Davidoff -Cool Water und Moschino - i love love(für den sommer) und für den winter pink sugar von aqoulina am liebsten!

lg desi

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails