Kleiner (Schnäppchen) Einkauf gegen trockene Haut

Montag, 27. Dezember 2010



Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht aber meine Haut ist zur Zeit dermaßen trocken, dass mal wieder eine neue Bodylotion fällig war.

Bei betreten des dm's stolperte ich erstmal über einen Aufsteller auf dem sämtliche Weihnachtssets aufgebaut und - uuuhhhhh- um 50% reduziert waren *-*
Und da ich schon länger mal andere Weleda Gesichtscremes austesten wollte, durfte das Iris Gesichtspflegeset mit, immerhin von 15,95 Euro auf 7,95 reduziert:




Es beinhaltet eine erfrischende Tages- und eine Nachtcreme und ich bin sehr gespannt ob ich hiermit genau so zufrieden bin, wie mit der Weleda Calendula Gesichtscreme.




INCI's

Aber zurück zur trockenen Haut: Eigentlich wollte ich ein Pflegeöl mitnehmen, entschied mich dann aber doch spontan für das Soft Öl Balsam von Balea, in der Hoffnung damit nicht meine komplette Umgebung einzuölen ;). Kostenpunkt: ca. 1,75 Euro.


Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig und sie zieht tatsächlich schnell ein.


Und zum guten Schluss durfte außerdem noch die Macadamia-Karitébutter von Alverde mitkommen, allerdings nur die Minigröße.

Also falls ihr in der Vorweihnachtsset auf ein Geschenkset bei dm scharf wart, es aber nicht gekauft/selbst geschenkt bekommen habt, dann flitzt mal bei dm vorbei, vielleicht sind die Set's bei Euch ja auch um 50% reduziert! :)

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Könntest du eine Review zu den Weleda Cremes machen?

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Tipp. Ich hoffe sie haben noch was da. Ja das Problem mit der Trockenen Haut hab ich auch leider.

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, mich würde ein etwas genauerer Bericht über den Soft-Öl-Balsam interessieren ;)
    Hab mich sooo in die Pistazienmilch von Alverde verliebt, aber leider ist die ja eine LE, deshalb suche ich einen Ersatz der etwa die gleichen Eigenschaften hat.

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider auch eine trockene Haut, besonders um die Nase rum und oben an der Stirn. Ziemlich nervig, weil sich dort natürlich das Make-Up absetzt.. T.T

    Habe jetzt einige Tage die ich zu Hause verbracht habe, keine Feuchtigkeitscreme benutzt.. das totale Chaos.. meine Haut ist so trocken wie noch nie ><

    Deshalb freue ich mich über solche Posts von dir, da kann ich mir gute Anregungen holen. Werde das nächste mal wenn ich in einem DM bin, die Augen offen halten! :)

    Ganz liebe Grüße, Doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS