Donnerstag, 30. Dezember 2010

p2 Your Wild Side LE Limited Edition gesichtet

Mein lokaler dm war, was diese LE betrifft, relativ flott mit dabei und so durfte ich heute bereits die p2 Your Wild Side Limited Edition begutachten:



Vorweg: Gekauft habe ich nichts, da für mich nichts neues oder einzigartiges dabei war, was ich noch nicht habe oder unbedingt brauche. Die Nagellacke waren ganz schön, allerdings besitze ich tonnenweise grüne und peachfarbige Nagellacke und sie haben zudem ein mattes Finish, was nicht unbedingt mein Fall ist.

Das Produkt, dass mich vom Tester her am meisten überzeugt hat, war der Charming Snake Duo Eyebrow Pencil. Nicht so sehr die farbige Seite, aber der Highlighter war schön cremig und ließ sich gut ausblenden. Da ich so etwas ähnlich aber schon besitze, durfte er nicht mit.




Schön waren auch die Lipglosse, besonders der rosane (Unafraid Rose) und der pfirsischfarbene Gloss (Independent Peach) haben mir gut gefallen. Aber wie gesagt: So oder so ähnlich bereits in meiner Sammlung vorhanden. Swatches habe ich aber dennoch für Euch gemacht:


Die Lidschatten haben allesamt auch einen schönen goldenen Schimmer. Die Swatches waren ok, aber nunja, ich kaufe ja sowieso keine Lidschatten mehr, meine Schubladen platzen :)) Und sie kosten immerhin 2,25 Euro.




Habt ihr die LE schon entdeckt, was habt ihr gekauft oder
welche Produkte lachen Euch spontan an und dürfen
eventuell bei Euch einziehen?


Liebe Grüße!

:)

4 Kommentare:

meinstern1979 hat gesagt…

komme leider nie dazu les zu stürmen ;-) der erste lidschatten sieht nicht schlecht aus. der erste lipgloss ebenfalls, aber so einen ähnlichen habe ich eh schon. lg

Herzkirsche hat gesagt…

Ich habe den peachigen Lack und den dunkelbraunen Eyeshadow mitgenommen.. fand beides toll <3

DaniB001 hat gesagt…

Den Nivea Lidschatten hatte ich mit der Ansicht mitgenommen ihn als Blush zu verwenden. Er hat einen sehr schönen Glow und gefällt mir sehr gut.
Ich habe ihn gestern als Lidschatten getragen gehabt und war echt begeistert von der Textur. So schön samtig weich. Ist für mich ein kleiner Geheimtip allein wegen der vielfältigen Einsatzfähigkeit :)

Lee hat gesagt…

Ich werde mir mal die Lacke anschauen :)

Über einen Blick würde ich mich freuen :

http://nailsandotherbeautythings.blogspot.com/

Liebe Grüße !

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails