Sonntag, 19. Dezember 2010

Meine Primark Lieblinge ♥

Vor einiger Zeit war ich zusammen mit Sindy bei Primark in Frankfurt und da mit der Eröffnung des Gelsenkirchener Primarks, nach Frankfurt und Bremen, nun auch das Ruhrgebiet und Umgebung Zugang zu der irischen Textilhandelskette hat, wollte ich Euch mal schnell meine Lieblinge aus diesem Haul zeigen, die ich, seitdem ich sie habe, wirklich ständig trage. Vielleicht ist ja hier der ein oder andere Geschenktipp zum Weihnachtsfest oder für's Wichteln dabei: :)




Mein absoluter Liebling ist diese kleine altrosane Tasche. Sie hat einen langen Schultergurt und sie ist größer als man denkt. Eine 0,5 Liter Flasche Wasser und einige andere Sachen bekommt man hier locker rein. Aber das praktischste ist: Durch den Schultergurt hat man die Hände frei :)
Gekostet hat sie ca. 4 Euro.





Ausgefallene Ringe gehen immer. Für ca. 2 Euro habe ich den petrolfarbenen Blumenring gekauft.


Das teuerste Stück was ich gekauft habe war dieser schwarze Cardigan. Obwohl man bei 16 Euro nicht wirklich von teuer sprechen kann. In anderen Geschäften bezahlt man für solch einen Long-Cardigan aus Viskose locker das doppelte oder dreifache. Minimum. Er ist kuschelig warm und passt wirklich zu allem.






Und der Cardigan passt perfekt zu dem grauen Schal, den ich damals für ca. 3 Euro mitgenommen habe. Denselben habe ich auch nochmal in Petrol aber der Graue ist mein absoluter Favorit, da er wirklich zu allem passt :)

Wart ihr schon im neuen Primark in Gelsenkirchen oder in einem der anderen beiden? Was könnt ihr empfehlen? Mein Besuch des Primarks im Ruhrgebiet steht nämlich in der nächsten Woche an :)

Liebe Grüße!

8 Kommentare:

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ich bin sogar schon zweimal dort gewesen und beides Mal mit voller Tüte wiedergekommen *rotwerd* Bei Klamotten bin ich beides Mal nicht so fündig geworden, die meisten Sachen haben nicht gepasst, aber Taschen, Schuhe, Schals, Modeschmuck & Co kann man wirklich gut dort ergattern :]

Julia hat gesagt…

echt schöne Sachen :)
Vor allem die Tasche und der Ring haben es mir angetan :D

Liebste Grüße,

Julia <3


Chikarina hat gesagt…

Ja finde ich auch, Klamotten dort zu kaufen ist echt schwierig, da man auf Grund der übervollen Umkleiden meistens nicht den Nerv hat, dort etwas anzuprobieren. Wir haben damals versucht einige Sachen über unseren Klamotten anzuprobieren, aber das ist ja auch nicht das Wahre :( Naja, dafür sind Accessoires usw. dort echt top! :) LG

pinkflower hat gesagt…

hm ich muss irgendwie allen wiedersprechen ;)
ich war erst am freitag im frankfurter primark und ich muss sage,selbst wenn die schlange lange ist,geht das alles immer schnell voran und ichmusste nie wirklich lange warten! und ich liebe einfach die kleider dort und auch die jeans sind echt toll! hab mir am freitag wunderschöne ketten gekauft,neue schuhe und kleinigkeiten für die familie! :) es gibt auch eine wunderschöne tasche für 11euro in lederoptik in schwarz oder braun,braun war am freitag leider nichtmehr da,ach sie sieht soo schön edel aus! primark ich liebe dich!:)

Katie hat gesagt…

Die Tasche ist ja toll!

Hana Blumenkind hat gesagt…

Ring und Tasche finde ich auch total hübsch ^^

Liebe Grüße
Hana

Modepueppchen hat gesagt…

Den Cardigan hab' ich auch, in FLIEDER. :)
Und den Schal find ich total toll..
mag ich auch haben.. ^^

LG,
http://mode-pueppchen.blogspot.com/
<3

Jelli hat gesagt…

die umhänge tasche hab ich auch ergattern können ;DD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails