Montag, 6. Dezember 2010

[Review] Alverde - My Best Friend Limited Edition LE

Auf Grund eine zunächst heftigen Grippe letzte Woche und dem Umzug in eine neue Stadt in dieser Woche, war es leider in den letzten 2 Wochen etwas still auf meinem Blog! Ich hatte wirklich absolut keine Zeit oder Kraft durch die Grippe etwas zu machen und hänge also ein bißchen hinterher. Jetzt wird aber alles gut, habe mir am Wochenende einen Internet-UMTS Stick gekauft, so dass ich in der kommenden Woche auch in meiner neuen Arbeitsstadt online mobil sein kann (bin jetzt Wochenendpendler, oder "auf Montage" wie es so schön heißt ;-) ).

Nichtsdestotrotz wollte ich Euch meine Bilder und Eindrücke der tollen My best friend Limited Edition von Alverde nicht vorenthalten. Aktuell ist sie ja immer noch erhältlich und ich habe sie am Wochenende in zahlreichen dm Märkten auch noch gut gefüllt vorgefunden.
Alverde war so freundlich und hat mir zum testen einige Produkte kostenlos zugesendet und ich habe mir auch selbst noch etwas hinzu gekauft.




Total süß waren die "I love Alverde" oder "Naturschönheit" Ansteckbuttons die mit im Päckchen lagen. :)

Die LE umfasst insgesamt 18 verschiedene Produkte, davon 6 Lippenstifte, 6 Gel-Eyeliner und 6 Lidschatten Quattros. Alle Produkte wurden innerhalb eines Contests von Alverde Facebook Fans designt.



1. Lidschatten:



Nr. 1, 2, 4 und 3







Lidschatten Quattro "Jasminder":
Die Grün-und Blautöne sind schön aufeinander abgestimmt, auf den Swatches sieht man, dass sie sich im Auftrag nicht all zu ähnlich sind. Das AMU mit der Quattro gestaltete sich allerdings schwieriger als gedacht. Trotz Lidschattenbase (BeYu) musste ich mehrere Schichten auftragen, damit man gut etwas erkennen konnte. Das Quattro ist also eher etwas für dezentere AMU's. Die Haltbarkeit hätte leider auch besser sein können. Die Farben verflüchtigten sich relativ schnell.
Wo welche Farbe bei meinem AMU sitzt könnt ihr an der Nummerierung erkennen. Als Eyeliner habe ich "Liljana" verwendet. Mascara ist die Lash Queen Sexy Blacks von HR. Eyeliner auf der Wasserlinie: p2.

2. Gel-Eyeliner:






Die Gel-Eyeliner sind meiner Meinung nach das Herzstück dieser LE weil sie etwas ganz besonderes sind. Blaue Lidschatten und rote Lippenstifte gibt es wie Sand am Meer, aber wo und wann kann man rosane, weiße oder petrolfarbene Geleyeliner kaufen? Und dann noch in guter Naturkosmetik Qualität?! Meinem Päckchen lag der hellblaue Gel-Eyeliner Liljana bei, den ich auch für das AMU verwendet habe, doch ich habe mich anhand der Pressebilder sofort in den Teal-farbenen Liner "Sunny" verliebt und ihn daher noch hinzu gekauft. Er wurde übrigens von der wunderbaren JustMe designt, die ihn vorab auch auf ihrem Blog vorstellte und mich somit nur noch mehr anfixte. :)

3. Lippenstifte









Die Lippenstifte gefallen mir ebenfalls sehr gut. Ich habe "Jasminder" bekommen und es ist ein absoluter Volltreffer. Wahrscheinlich hätte ich ihn mir so nie gekauft, da mir normalerweise bräunliche Farben nicht stehen, aber "Jasminder" ist ein etwas dunklerer Rosenholzton und aufgetragen hat er diesen "my lips but better" Effekt. Er ist schön cremig, lässt sich gut auftragen, und wie ich schon sagte: Die Farbe ist ein absoluter Volltreffer. Kaufen!


Fazit:
Ich kann Euch auf jeden Fall die Gel-Eyeliner empfehlen, wenn es Eure Farben sind. Besonders toll, finde ich wie gesagt "Sunny". Und der Lippenstift "Jasminder" ist mein absoluter Liebling und er wird auf jeden Fall einen Platz in meiner Best of Limited Edition 2010 Hall of Fame finden :)

7 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Tolles AMu hast du da gezaubert und der Lippenstift steht dir wirklich gut. Vielen Dank für die Erwähnung meiner Wenigkeit :o) Freut mich das "Sunny" dir gefällt!
LG
Kiki

BurningSinne hat gesagt…

Ich liebe die beiden schimmernd blau/petrolen geleyeliner! seit ich das erste bild gesehen habe wollte ich sie haben und ich bin echt begeistert! ♥

ali.avenue hat gesagt…

sieht richtig toll aus :)

http://aliavenue.blogspot.com/

moeri hat gesagt…

Ich steh ja auf "My Lips But Better"-Lippis =D Jasminder und Kathrin durften bei mir mit ♥ Und fast alle Geleyeliner bis auf den hellblauen. Meinst du, man kann die auch als Base benutzen? Ich hab beim Kauf dran gedacht, es aber noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße! Miri

An hat gesagt…

schließe mich an: tolles Amu

Lg
An’s verrückte Welt Besuch mich doch mal

patricia hat gesagt…

Wo ist der Gefällt mir Button? ;o) :o)

Kanoko hat gesagt…

was für eine frechheit >:0
ich habe alverde wegen testprodukten für blogger gefragt, sie meinten zu mir das sie sowas nicht machen!
da werde ich mich dann ja nochmal mit denen unterhalten müssen, sowas macht mich echt sauer!

..... aber die geleyeliner sind supertoll *-*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails