Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachten in der Sonne...

...naja, nicht ganz, aber ich habe die Bilder zu meinem heutigen NOTD bereits im Sommer aufgenommen. Denn der "Ruby Pumps" von China Glaze ist DER perfekte Weihnachtsnagellack, allerdings funkelt er in der Sonne am schönsten. Und so schlummerten diese Fotos bis heute auf meinem Rechner und freuen sich um so mehr, zu dem weihnachtlichen Anlass gezeigt zu werden :)







Ich bin jedes mal auf's Neue fasziniert, wie schön er ist. Überlack ist bei diesem Nagellack übrigens Pflicht! Dann strahlt und leuchtet er noch mehr als sonst.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie viele schöne Stunden mit Euren Liebsten.
Genießt die Zeit und
passt auf Euch auf, bei dem Wetterchaos
da draußen!


Weihnachtliche Grüße! *hohoho*
Eure Rina :)



PS: Denkt an mein Gewinnspiel! Bis Sonntag Nacht könnt ihr
HIER *klick* noch teilnehmen!

5 Kommentare:

Julia hat gesagt…

sieht echt total schön aus und sehr weihnachtlich :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

beautyjagd hat gesagt…

Ich habe heute genau den gleichen drauf, weil Ruby Pumps für mich der klassische Weihnachtslack ist :) Ich wünsche Dir schöne WEihnachten!

Hana Blumenkind hat gesagt…

Ich liebe den Lack und will ihn mir noch holen - hab ihn in Berlin bei Yasmin mal bei mir auftragen können und bin seitdem total verknallt in ihn =)
Dieses Jahr habe ich aber das Dupe aus der Essence Fairytale LE drauf, der mit Unter- und Überlack eigentlich ganz gut hält, obwohl ich ja sonst eigentlich nicht so der Fan von Essencelacken bin.


Ich wünsche dir auch fröhliche und besinnliche Festtage!
Alles Liebe,
Hana

fourleafclover hat gesagt…

den hatte (habe) ich auch drauf als weihnachtslack :-) *freu*

PinkCitrus hat gesagt…

Hey, eine Übersicht der Collection von China Glaze für 2011 findest du auf meinem Blog :)

www.semantos.de

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails