Donnerstag, 27. Januar 2011

Auf geht's...nach London: IMATS 2011

Wie auch schon letztes Jahr, geht es morgen auf nach London zur International Make Up Artist Trade Show, kurz IMATS. Von Freitag bis Sonntag werde ich mit 2 charmanten Mädels durch die britische Hauptstadt bummeln.



Die eigentliche Messe ist Samstag und Sonntag, wir werden allerdings nur Samstags dort sein. Besonders freue ich mich, dort andere internationale YouTuber und Blogger zu sehen. Samstags findet zudem ein "Guru Summit" statt, der laut IMATS Schedule wie folgt beschrieben wird:

"Meet five of your favorite YouTube gurus at this premier event. Moderated by EnKore Makeup, this 60-minute open-format discussion is your chance to ask questions about make-up, social networking and how to develop a successful YouTube channel. Gurus include: EnKore, Pixiwoo, Pursebuzz and Wayne Goss."

So so. :)

Hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr:

Yabby Cosmetics.


Viele ausgefallene Make Up Kreationen und Kostüme werden auch sicherlich dieses Jahr wieder zu bestaunen sein.


Nicht alles ist auf der Messe günstiger ;))

Besonders gepannt bin ich zudem auf den Messestand von NYX und Sleek, 2 Drogeriemarken die letztes Jahr nicht vertreten waren. Ob vor allem die NYX Mitarbeiter dort von den überzogen teuren Douglaspreisen wissen und eventuell etwas dazu sagen können? :)


Hakuhodo Pinsel
Quelle

Auf meiner Shoppingliste stehen ganz oben Pinsel von Hakuhodo Ich habe schon so viel Gutes von diesen japanischen Pinseln gehört und es letztes Jahr sehr bereut, dass ich keine gekauft habe.

So, ich muss jetzt noch meinen Koffer fertig packen und dann ist morgen früh um 4:30Uhr die Nacht auch schon zu Ende, der Flieger startet um 7Uhr :)

Mehr aus London und von den IMATS erfahrt ihr dann nächste Woche.


Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!
Rina

11 Kommentare:

Ju hat gesagt…

Ich möchte mit! Das klingt total toll.

Wünsche dir ganz viel Spaß und freue mich auf Fotos und einen Bericht =)


LG

An hat gesagt…

Viel Spaß ich bin gespannt auf Berichte
Lg An

DaniB001 hat gesagt…

Viel Spaß wünsche ich.

Fashionfee hat gesagt…

Oh ich bin neidisch, vorallem weil ich mir so gerne mal ein paar Hakuhodo Pinsel zulegen würde. Oh, falls du die neue UD Palette siehst bring sie mir mal mit ;)

Hana hat gesagt…

Wirklich schöne Impressionen vom letzten Jahr, ich wüsche dir viel Spaß in London =)

~*Anika*~ hat gesagt…

Viel Spaß, freu mich auf Fotos & einen Bericht :D !!!

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Viel Spaß auf der IMATS. Ich würd gern mit dir tauschen :-)

LG
A.D.
www.restaurant-am-ende-des-universums.de

Anonym hat gesagt…

Uii würde auch mal gerne hin :D
Fährst du denn mit 2 Gurus oder Bloggerinnen oder einfach mit 2 Freundinnen ^^?

Lustig, dass bei der IMATS Schedule alle Youtube-namen der Gurus übernommen wurden außer bei gossmakeupartist o:

Nika hat gesagt…

Gaaanz Gaanz Viel Spaß in London!!
Ich freue mich auf die Bilder!

ThePechfee hat gesagt…

Ich glaube wenn ich dahin fahren würde, wäre ich geplättet von all dem MakeUp^^
Viel Spaß wünsch auch ich dir.
lG ThePechfee
MeinBlog

Kiku hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß! Ich hoffe ich schaffe es in meinem Leben auch mal auf die IMATS :D

Bin gespannt was du mitbringst! Vor allem auf die Pinsel! Habe auch sehr viel gutes davon gehört :))

LG Kiku

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails