Sonntag, 2. Januar 2011

Es ist Rosa, es Glitzert....

...und ihr könnt es Euch denken: Ich musste es haben!!
Und zwar den Kiko Nagellack in der Farbe 234.



Am liebsten trage ich ihn über dem wunder wunscherschönen Tea Rose Polish von Eyeko *-*. Dieser Lack alleine ist ebenfalls einer meiner absoluten Lieblingslacke, nicht nur von der Farbe her. Alle Eyeko Lacke, die ich bisher ausprobiert habe (in den neuen schmalen Fläschchen), haben eine exzellente Haltbarkeit und ließen sich streifenfrei auftragen. Der Tea Rose Polish benötigt sogar nur eine Schicht, damit er deckend wird!






Von dem Kiko Sparkle Effekts Lack hat dann auch eine Schicht ausgereicht. Aleine wäre er zu dünnflüssig und man müsste unmengen an Schichten auftragen, daher sind diese beiden eine super Kombi :)






Den Kiko Lack habe ich im Sommer in Berlin im Alexa für 1,90 Euro gekauft. Er dürfte aber immer noch im Standartsortiment erhältlich sein.
Der Eyeko Nagellack wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Er kostet 4 Euro und ist über Eyeko.com erhältlich. Ein Goodie gibt es dazu, wenn ihr an der Kasse meine Ambassador Nummer E7197 mit angebt ;)

Liebe Grüße!

6 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Sehr schöne Kombination. Ich habe bisher nur die Pastelligen Eyeko Lacke Rain und Lilac gehabt und die sind bescheiden schön im Auftrag. Vielleicht versuche ich den Tea Rose ja mal :)

Talasia hat gesagt…

Die beiden zusammen sehen echt hübsch aus =) der Eyeko alleine wäre nicht so mein Fall, da ich soooo soo sehr Glitzer und Schimmer mag ;)

Chikarina hat gesagt…

@Dani: Welche ich auch über alles liebe, sind der Cosmic und der Indigo Polish. 4 Euro sind zwar viel für so ein kleines Fläschchen aber diese Lacke halten bei mir mit am längsten auf den Nägeln. Mit Überlack nicht selten eine Woche.

@Talasia: Dann musst du dir den von Kiko unbedingt man ansehen. Live sieht er noch toller aus. Hätte gerne ein Bild mit Sonnenlicht gehabt, aber das ist derzeit ja noch schlechter zu bekommen als Streusalz ;)
LG

Hana hat gesagt…

Die Kombi ist einfach nur schön =)
Danke für den Tipp ^^

Lotusblüte hat gesagt…

Eine sehr schöne Kombi :)

Kirschblüte hat gesagt…

Es ist zwar eine sehr schöne Kombi, aber ich stehe nicht so auf pink und Glitzer und so :D

http://kirschbluetee.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails