Donnerstag, 13. Januar 2011

Essence - I love Berlin LE Limited Edition



Heute habe ich nach langer Suche zum ersten mal die Essence I love Berlin LE entdeckt und mich sofort in einen der Nagellacke verliebt; im wahrsten Sinne des Wortes, denn es ist der wunderschöne korall-pinke "Love this City" Lack :) und für 1,75 Euro durfte er mit.




Basecoat + Zwei Schichten + Topcoat = Perfekt.

Für weniger pingelige hätte eventuell auch eine Schicht gereicht. Er deckt super gut! Und die Farbe.....macht wirklich richtig Lust auf Sommer...so wie hier im Juli 2010 in Berlin mit Magi:




Die anderen Nagellacke


Preise

Ich habe wohl aus dieser Limited Edition noch ein paar Sachen zugeschickt bekommen. Da ich mich im Moment allerdings in meiner Arbeitsstadt befinde, kann ich mir erst am Wochenende ein Bild über die anderen Produkte machen.
Ein weiterer Bericht hierzu folgt dann nächste Woche. :)

Liebe Grüße!

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ich habe diesen korall-pinken Nagellack zig mal in der Hand gehabt und überlegt ob ich ihn mitnehmen soll....hat mich auch an Sommer erinnert. Hab ihn aber wieder zurückgelegt und bereue dies nun.... die Farbe sieht echt toll aus

Lenilicious hat gesagt…

Ich habe mir heute den blauen aus der "I Love Berlin" TE gekauft "04 Buddy Bear" heißt er und er is ein Traaaum <3
Falls du so einen Nagellack noch nicht besitzt, lege ich dir ans Herz, diesen zu kaufen :)
Eine Schicht reicht aus und er deckt wuuunderbar :)

Lieben Gruß und eine gute Nacht :)

Kirschblüte hat gesagt…

Ich stehe nicht so auf pink und rosa..
Aber auf deinen Nägeln sieht der gut aus ;)

http://kirschbluetee.blogspot.com/

svea hat gesagt…

huebsche farbe

Saishu hat gesagt…

Habe bloß den "Shrek-grünen" gekauft und bin auch sehr begeistert von der Deckkraft!

Anonym hat gesagt…

was ist eine TE also LE Limited Edition aber TE ??
über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!

Chikarina hat gesagt…

TE steht für Trend Edition :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails