Donnerstag, 20. Januar 2011

Essence - I Love Berlin LE TEIL 2

Wie angekündigt, zeige ich Euch noch die Fotos und weitere Eindrücke zu den Produkten aus der aktuellen I LOVE BERLIN Limited Edition, die mir von Essence kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. *HIER* könnt ihr Euch meinen ersten Bericht über diese LE ansehen und was ich damals gekauft habe. :)



Mein Highlight dieser LE sind eindeutig die Nagellacke. Vom pinken "Love this City" war ich ja schon sehr begeistert aber die anderen sind auch wirklich toll!
Alle haben ein Cremefinish, sind glitzer und schimmerfrei und sie sind super gut deckend, teilweise war nur eine Schicht notwendig. *-* Als Stampinglacke eignen sie sich sicher wunderbar!
Essence hat sich in Sachen Nagellacke richtig verbessert.



"Buddy Bear" - 1 Schicht!


Green Grass - 1 Schicht!


"I'm a Berliner" - 2 Schichten


"Love this city" - 2 Schichten
Haltbarkeit: 3 Tage, dann habe ich ihn entfernt, aber nicht weil er schlecht aussah.
Kein Splittern, geringe Tipwear!

Kleiner Vergleich mit Catrice Lacken aus dem Standartsortiment:

"Sold out forever", "I'm a Berliner", "I sea you" und "Green Grass"

Von den Eyelinern gefällt mir besonders gut der dunkelblaue "Buddy Bear". Ich habe ihn heute den ganzen Tag getragen und er hat sehr gut gehalten. Er hat leichte silberne Schimmerpartikel und wirkt für den Alltag und zu blauen Klamotten nicht ganz so hart wie schwarzer Eyeliner.
Der anthrazit-schwarze Eyeliner "Berlin Story" ist etwas flüssiger als "Buddy Bear" oder "I'm a Berliner" und dadurch eine längere Trockenzeit. Außerdem bröckelt er leider viel schneller als die anderen beiden.





Positiv überrascht war ich vom Lippenbalm "City Lights". Er hinterlässt einen hübschen glänzenden Schimmer auf den Lippen und die pflegewirkung ist ok. Nach einiger Zeit tritt leider der Labello_effekt ein aber er gefällt mir auf Grund des Schimmers trotzdem. Der Geschmack ist neutral und er duftet süßlich fruchtig aber nicht zu extrem. Auf den Lippen nimmt man diesen Geruch nicht wahr. Ergo: Er ist sofort in meiner Handtasche eingezogen. ;)


Nun gut, die Nagelsticker sind Geschmackssache. Ich werde sie zusammen mit den Tipp-Paintern und der Lidschattenbox bei Gelegenheit verlosen. ;)





Die Lidschattenpalette ist noch unberührt. Auf anderen Blogs gibt es mittlerweile zig Swatches und im Geschäft könnt ihr sie, dank einem Tester, auch selbst swatchen. Sie ist wirklich hübsch anzusehen und ist sicherlich ein nettes Sammlerstück aber die Swatches im Geschäft haben mich leider nicht überzeugt. Die Pigmentierung ist mir zu dezent. Wem dies nichts ausmacht, für den ist diese Palette sicher ein schöner Reisebegleiter inkl. Spiegel!



Preise (laut Aufsteller, ohne Gewähr):



Habt ihr Euch denn etwas gekauft und wie ist sonst Euer Eindruck? Im Gegensatz zu der schnarchlangweiligen Black & White LE, finde ich, ist diese Edition sehr gut gelungen, besonders die Nagellacke ;)

Liebe Grüße!


9 Kommentare:

An hat gesagt…

Ich habe mir bis jetzt nur den roten Lipbalm gekauft und finde ihm richtig toll

Anonym hat gesagt…

Ich habe mir nur zwei Lacke gekauft, Love this City und Green Grass. Gerade von green Grass bin ich begeistert. Fast der erste Lack, bei dem man wirklich nur eine Schicht braucht.

Aber die anderen Farben haben mich nicht angesprochen, obwohl das Design schön ist. Die Farben der Palette mag ich gar nicht.

Lg

obszoen. hat gesagt…

Bisher konnte ich diese LE noch nicht ersichten, werde aber morgen nochmal explizit danach schauen.

Anhand deiner Swatches und Bilder bin ich von dem Nagellack "Love this city" und dem Eyeliner "Buddy Bear" sehr begeistert. :)

Mercury hat gesagt…

Hast du die Palette gekauft, obwohl sie dir nicht gefällt? Oder ist das Bild im Laden entstanden?
Ob die Pigmentierung nun gut oder schlecht wäre, für mich wäre die auch nix, weil ich mit hellen Farben nix anfangen kann. Und noch weniger mit schlecht pigmentierten^^
Wozu man sie aber gut nutzen könnte, weil sie so nett aussieht: Alle Farben rauskratzen, sauber machen und neu vollpressen mit sinnvollen Farben. Dafür ist sie aber etwas teuer...

Chikarina hat gesagt…

@abszoen: Ich finde den Nagellack "Buddy Bear" auch ganz toll, trage ihn heute, super schönes dunkles Jeansblau :)

@Mercury: Habe die Palette nicht gekauft. Die Sachen wurden mir kostenlos von Essence zur Verfügung gestellt. An das pressen mit anderen Lidschattn habe ich auc schon gedacht. Man kann sich auch eine Lippenpalette daraus basteln, aber das ist auch wieder umständlich weil man dann ja zum auftragen einen Pinsel benötigt :-S Solch ein Palette mit Catricelidschatten wäre toll! :)

Ina hat gesagt…

den blauen lack hab ich auch =) total toll!!!

marox79 hat gesagt…

Gestern habe ich die Lidschatten palette und der Lipbalm (Rot) gekauft.

Btw, prices in Spain are a little bit higher. I paid 3,99€ for the palette and 2,49€ for the lipbalm. Umm, not fair!!

Lala hat gesagt…

der letzte nagellack ist ein traum *_*
gefällt mir totaaaaaal gut ;)

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

jenny hat gesagt…

Ich würde die Palette gern kaufen, bei uns alles ausverkauft. wenn es möglich ist bitte mail a drink-company@web.de. achso noch zum Schluss, der Blog ist süss gestaltet und informativ danke

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails