Dienstag, 25. Januar 2011

Holo-Liebe: Milani HD Holo-Lack + Swatches

Ich wollte schon immer immer immer einen silbernen Hololack besitzen. Ich habe welche in Pink, Blau und sogar in Taupe nur an "Sexagon" oder "OMG" von aus der Kaleidoskope bzw. OMG Collection von China Glaze war einfach nicht dran zu kommen und wenn, dann nur zu sehr hohen Preisen. Vor Monaten entdeckte ich dann auf einigen amerikanischen Blogs, dass Milani im Frühjahr 2010 ebenfalls eine Holoserie rausbrachte, die 3D Holographic Collection.

Damals, als es den deutschen Onlineshop *KLICK* noch nicht gab, war ich stark in der Versuchung einige Exemplare bei Cherryculture zu bestellen, ließ es aber auf Grund der hohen Versandkosten. Umso mehr freute ich mich, dass es Milani nun endlich auch in Deutschland gibt und noch viiiieeel mehr, habe ich mich darüber gefreut, dass es dort auch die Holo-Lacke gibt *-*.

Also bestellte ich:




Die Farbe heißt: "509 HD"








Bezahlt habe ich annhembar 5,29 Euro für 13,2 ml. Plus Versand.
Ich habe noch andere Artikel bestellt die ich euch demnächst zeigen werde.

Die Lieferung erfolgte zügig. Man bekam sogar per Email eine Versandmitteilung was ich sehr positiv fand.

Haltbarkeit: Bei dem silbernen Lack sieht man es nicht so deutlich, aber nach 3 Tagen (davon 2 im Büro) sieht man beim genaueren hinsehen, doch etwas Tipwear.

Deckkraft/Trockenzeit: Man benötigt minimum 3 Schichten. Einfacher geht es mit einem deckenden silbernen Lack als Base. Auf meinen Fotos seht ihr 3 Schichten des HD. Nach ca. 20 Minuten waren die 5 Schichten durchgetrocknet (Base + 3 Farbschichten + Überlack) Wenn er trocken ist, ist seine Oberfläche glatt, man spürt keinerlei grobe Glitzerpartikel.

Sonstiges: Ich meine der Holo-Effekt ist bei diesem nicht so stark wie bei meinen China Glaze Holos aber dennoch sehr schön anzusehen. Demnächst werde ich sie mal vergleichen. Ich liebe Holo-Lacke und einen weiteren aus der Milani-Serie werdet ihr noch zu sehen bekommen ;) Ihr könnt ja mal raten, welche Farbe es mir noch angetan hat!

Die Fotos sind auf Grund des aktuell trüben Wetters alle mit Blitz geschossen. Bei Gelegenheit zeige ich ihn Euch nochmal in der Sonne, dann sieht man wahrscheinlich seine ganze "Strahlenkraft" :) Aber auch im Kunstlicht/unter Leuchtstoffröhren schimmert er sehr schön *-*.

Liebe Grüße!

12 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Der sieht ja echt klasse aus :)

An hat gesagt…

Ja der sieht echt klasse aus.
Wenn dir Holo Lacke gefallen, Color Club hat auch einige schöne Holos z.B Worth The Risque oder Fashion Addict
über Ebay.com zahlst du je nach Lack ca. 2,50€ + Versand.

LG An

ThePechfee hat gesagt…

ulala der sieht ja toll aus(:
bin ja gespannt was essence in den nächsten Monaten an Nagellacken raus bringt.
Es sollen wohl auch holoLacke dabei sein.
liebste Grüße ThePechfee
MeinBlog

Julia hat gesagt…

sieht schön aus :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

Material Girl hat gesagt…

oohh.. schööön :)

Doreen hat gesagt…

Der sieht schön aus aber hat irgendwie mehr Glitzer als Holo... Gosh hat nen tollen silbernen Holo-Lack im Sortiment

Chikarina hat gesagt…

@ThePechfee: Essence bringt Hololacke raus? *-* Wo hast du das denn her? :-o Ich meine auf den Pressefotos sahen sie eher wie Duochromelacke aus.

@Doreen: Jaaaa ich habs auch schon auf Blogs/Fotos gesehen, der sieht auch richtig toll aus. Ich versuche ihn am Wochenende in England zu bekommen ;)

Chikarina hat gesagt…

@Doreen: Er ist wirklich kein Glitzerlack, die Oberfläche ist spiegelglatt wenn er trocken ist, was typisch ist für Holo-Nagellacke ;)

Lu hat gesagt…

Ach, den hätt ich auch so gerne :>

Doreen hat gesagt…

Ich glaub´s dir ;) er sieht bisschen so aus wie der silberne Holo-Lack aus der neuesten CG-Holo-LE "Tronica".. da sind die Holo-Lacke auch nicht mehr so schön wie aus den älteren LE´s..leider.. der Gosh..ist tolli, ich hab ihn auch <3<3

und Essence hat angekündigt das zwei der neuen Lacke holografisch wären aber wenn das der selbe Effekt ist wie bei dem angeblichen Holo-Lack aus der black&white-Le kann man die auch in die Tonne kloppen

adorebeauty hat gesagt…

ooooh der ist ja tooooll!! Ich auch will :)

~*Anika*~ hat gesagt…

WOWOWOWOWOWOOWOWOWOWOOW *________________* !!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails