Dienstag, 4. Januar 2011

Kleiner Einkauf bei Beautyboxx

Letzte Woche kam eine kleine Bestellung von Beautyboxx bei mir an. Ich habe dort vor allem wegen der Z-Paletten bestellt, da ich einige Lidschatten depotten möchte und viel Gutes von diesen Paletten gehört habe.
Auf den "Rose Gold" von Sleek hatte ich schon lange ein Auge geworfen, daher wanderte er ebenfalls mit in's Körbchen. Und grade als ich die Bestellung abschicken wollte, entdeckte ich, dass es im Shop auch selbstklebende Magnete gibt. Super praktisch für die Z-Palette und außerdem erspart es mir Fauli einen Gang zum Baumarkt :)) (oder wo auch immer es die Dinger gibt, ich hätte erstmal losfahren und suchen müssen -.-). Praktisch praktisch.













Der "Rose Gold" soll übrigens ein Dupe zum Nars "Orgasm" sein. Ich besitze ihn leider nicht aber vielleicht kann ich ihn bei einer Freundin vergleichen, sie besitzt einige Nars Produkte und eventuell ist er auch dabei. Folgt.






Als kleine Überraschung lagen noch 2 Mini-Orly Lacke aus der
‘Tis The Season Collection von Orly mit im Päckchen *freu*:
"Candy Cane Lane" und "Naughty or Nice"
*-*
Danke nochmal!! :)

Bezahlt habe ich:
Z-Palette: 18,99 Euro
Sleek Blush: 6,- Euro
Magnete: 2,99 Euro

Lieferzeit: Superschnell! Abends bestellt, am nächsten Tag wurde die Bestellung versendet und am übernächsten Tag war alles da.

Liebe Grüße!

22 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Du, ich habe mal ne Frage :D Also jetzt wegen donnerstag, geht das jeztt noch immer mit h. ? :D Also ich bin hier die Kerstinify von Twitter XD Also ich kann und Lisa & MadameLara auch^^

Line hat gesagt…

Erspar dir die Fahrt zum Baumarkt, solltest du jemals wieder schmale Magnete brauchen. Denn:
1. arbeiten da Kerle, die frauliche Bedürfnisse nicht verstehen und
2. gibt es da sowas nicht. Null. Nada. Niente. Ich hab in meiner Stadt alle möglichen Orte für sowas abgegrast und hab letztendlich im Internet bestellt.

Viel Spaß mit deinen Errungenschaften:)

Julia hat gesagt…

das rouge hat ne richtig schöne farbe :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

JustMe hat gesagt…

Ich bestelle meine Magnete immer bei ebay. Sind klein rund und schwarz, ähnlich wie die die an den original MAC Pfännchen kleben. Schöner Einkauf.
LG

Chikarina hat gesagt…

@Kerstin: Ja es bleibt dabei, wie verabredet am Do. um 18 Uhr vor dem dm :) Ich freu mich auf Euch!

@Line: hahaha, sehr gut, dann habe ich mir nicht nur die Fahrt dort hin gespart, sondern sogar eine oder mehrere unnütze Autofahrten. ;) Hast du denn auch eine Z-Palette oder eine andere für die du die Magnete benötigt hast?

@Julia: Jaaa, ist es auch, habe es seit dem schon ein paar mal verwendet und es sieht echt schön aus <3

marswuerm hat gesagt…

der link leitet falsch! ;)

Chikarina hat gesagt…

Ist korrigiert ;) Danke für den Hinweis, jetzt funktioniert's wieder. :-*

Hana hat gesagt…

Der Sleek Blush sieht echt schön aus =)

MrsPetruschka hat gesagt…

Voll erwischt und angefixt. Sleek Rose Gold möchte ich auch unbedingt haben, und an die Z-Paletten denke ich schon lange. Danke für den Shop Tipp. :)
LG Petra

Fashionfee hat gesagt…

Ich habe die Palette auch (und noch 2 andere große und 2 kleine Z Paletten) und liebe sie wirklich. Die Magnete kaufe ich auch immer mit dazu. Allerdings shoppe ich die Sachen immer bei Kosmetik4less. Du wirst die Palette lieben. Ich habe immer eine meiner kleinen Z Paletten bei mir und habe da meist einen Blush und den Lidschatten drin den ich gerade trage :) Faaalls ich mal nachpinseln muss ;)

Liebe Grüße,
Sarah

Dulcis Amare hat gesagt…

Geht jetzt das große depotten los? Oder fehlte nur die Palette?

Und, wenn du mag, habe ich dir einen Award verliehen: http://dulcisamare.blogspot.com/2011/01/one-lovely-blog-award-weitergabe.html

LG
DulcisAmare

Viktoria hat gesagt…

tolle sachen!!
der blush hat ne sehr schöne farbe!!

Liebste Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Lee hat gesagt…

Hallo :)
Den Blush finde ich wunderbar !
Meinst du eine ähnlichen gibt es auch im Drogeriebereich, oder eher gesagt kennst du einen ?
Liebe Grüße !

http://nails-and-other-beautythings.blogspot.com/

Nothing without Chocii hat gesagt…

wooooah das Blush <33333

http://nothingwithoutchocii.blogspot.com/

Modepueppchen hat gesagt…

Woah, wo hast du den Blush gekauft/bestellt?
Der sieht ja mal total geil aus.. :D
Wuerde den gerne mal aufgetragen sehen.

Ueber eine Antwort wuerde ich mich freuen.. ^^

LG,
http://mode-pueppchen.blogspot.com/
<3

russische frau hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut!

Welcome to my beautyworld hat gesagt…

Hallo
Habe mir auch das Blush bestellt, bin schon sehr gespannt.

Und ich wollte mich nochmal bei dir für den Gewinn bedanken.
Hab ein Post dazu geschrieben http://welcome-to-my-beautyworld.blogspot.com/2011/01/blogsale-einkauf-gewinn.html

lg sarah

Welcome to my beautyworld hat gesagt…

danke, natürlich mag ich es =)

An hat gesagt…

Den Blush habe ich auch und <3 ihn.

convincing glance hat gesagt…

Hey,
ich hab auf meinem Blog auch gerade ein paar Blushes mit dem Nars Orgasm verglichen.
Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust und "miträtselst"

http://convincing-glance.blogspot.com/2011/02/ratsel-nars-orgasm.html

Liebe Grüße :)

Olia hat gesagt…

Ich ahb mir heute auch das rouge bestellt! ich freu mich schon wenn es ankommt!

eminchen . . hat gesagt…

es gibt seit heute eine neue z Palette im sortiment, eine riesige ! schaut mal vorbei; http://inyourface25.blogspot.com/2011/06/pro-z-palette-kaufen-oder-doch-nicht.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails