Silvester ohne Silber

Samstag, 1. Januar 2011

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr, viel viel Gesundheit und alles was ihr Euch wünscht möge in Erfüllung gehen

Zum Jahresauftakt gibt es erstmal kalten Kaffee und zwar mein AMU vom gestrigen Abend :))
Ich habe bewusst auf klassisches Silber zu Silvester verzichtet und mich auf schwarz, dunkelblau und grün zum ausblenden beschränkt.














Benutzt habe ich:


Augen:
BeYu Lidschattenbase
Sleek Original Palette (angekreuzte Farben)
MAC "Blacktrack" Fluidline
Catrice Kajalstift auf der Wasserlinie
Cover Girl Lash Blast Mascara

Gesicht:
L'Oreal Mat'Morphose Make Up
L'Oreal Pefect Match Puder in C1
Catrice Concealerpalette
Catrice Bronzer
Catrice Eyebrow Set
MAC "Blushbaby"

Lippen:
BeYu - Star Lipstick Nr. 31
MNY Lipgloss - 705A

Nägel:
p2 - "Dangerous"

Ich hoffe ihr seid gut in's neue Jahr gekommen?!
Liebste Grüße!



Kommentare:

  1. sieht richtig schön aus :)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Look =)
    Ich hab auch bei meinem Silvesterlook auf Silber verzichtet, bin leider neben dem gut ins neue Jahr rutschen wegen einer flächigen Eisdecke, die eigentlich eine Straße sein sollte, ein wenig aus - zum Glück sind es nur ein paar Kratzer ^^"

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr drei ♥ :)
    @Hana: Ohje, hoffentlich ist es nicht all zu schlimm und auch wirklich nur ein paar Kratzer! Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, die Kombi ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Grün ist ja geil! Hast du aber auch gut geschminkt. I like! <3

    AntwortenLöschen
  6. kannst du ein tutorial fuer den look machen...

    Liebe gruesse... :)

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS