Freitag, 11. Februar 2011

Catrice - Neues Sortiment ab März/April 2011 - Fotos und Swatches

Altes geht, Neues kommt!
Und bei Catrice ist es so, dass mein Herz doch schon sehr blutet, denn einige meiner absoluten Lieblingsprodukte gehen aus dem Sortiment. Der Hammer ist:


ALLE Lippenstifte gehen raus, komplett!
Also alle Absolut Moisture und Rouge Satin Lippenstifte!
Das bedeutet: Kein "Gentle Nude" mehr, vor allem kein "Spicy Coral" mehr
und viele viele andere tollen Lippenstifte verschwinden :((

Zudem geht noch der allerbeste Schnelltrockenüberlack der Welt aus dem Sortiment:
Up to 10 days Topcoat (genau so wie fast alle anderen Nagelpflegesachen) und mein Lieblingskajalstift, der sogar mein Exemplar von Benefit übertroffen hat, verschwindet ebenfalls: der Long Lasting Eyeliner Pen in der Farbe 10. :((

Naja, genug rumgeheult. Dafür kommen auch viele viele schöne neue Produkte. Unter anderen..drei mal dürft ihr raten: Lippenstifte! ;)


Es wird zwei neue Reihen geben:

Zunächst einmal in der schwarzen Verpackung: Die Ultimate Colour Intensive Lippenstifte.
Erhältlich in 18 Farben für ca. 3,99 Euro/Stück.













Ich habe mir mal vier rausgepickt, die mir besonders gut gefallen haben:






"Ginger&Fred", "Pink me up", "Frozen Rose" und "Be natural".





Und dann wird es in der silbernen Verpackung die Ultimate Shine Moisturizing Lippenstifte geben.
Insgesamt 18 Farben.
Kostenpunkt: Ca. 3,99Euro/Stück.






Und auch hier wieder eine Farbe, die mir besonders gut gefällt:








"Simply Rosewood" könnte eventuell der Nachfolger des "Gentle Nude" sein....

Auf den Lippen habe ich keinen der Lippenstifte testen können aber auf dem Handrücken fühlten sich alle geswatchten wunderbar cremig und angenehm an. Alle die ich ausprobiert habe, deckten wirklich gut und es wird viele glitzer- und schimmerfreie Nuancen geben
...♥



Die meisten von uns waren wirklich aus dem Häuschen, als wir die schöne helle Nuance der neuen Infinite Matt 18h Foundation sahen. Sie kommt in einem sehr hochwertigen Pumpspender daher und wird in 5 Nuancen erhältlich sein. Ich habe sie nur auf dem Arm getestet aber sie hat eine mittlere bis hohe Deckkraft, was auch laut Pressemappe bestätigt wird. Kosten wird sie um die 6,49 Euro.









Das neue Kompaktpuder von Catrice heißt Skin Finish. Skin Finish??? Da war doch was... ;)
Hier seht ihr drei von sechs Nuancen, wovon eine transparent sein soll und sowohl für helle als auch dunklere Hauttypen sei. UVP: 3,99Euro.



vl.n.r.: "010 Transparent", "040 Apricot Beige" und "050 Caramel Beige"



Zum Konturieren oder für einen Hauch von Bräune gibt es ein neues Bronzingpuder. Es ist MATT, und ich hoffe dass es genau so toll ist, wie der Bronzer, der jetzt aus dem Sortiment geht. Auf dem Foto hier seht ihr die Variante "Darker Skin".







Uhh, was für rosige Wangen wird es ebenfalls etwas geben: Für ca. 3,49Euro/Stück hat man die Auswahl zwischen 4 Duo-Blushes. Ich kann Euch hier zwei davon zeigen: "Pink Grapefruit Shake" und "Rasperry Ice Cream". Die Namen sind mal wieder echt verfüherisch ♥




Geswatched sehen sich die Blushes irgendwie sehr ähnlich. Die größere Seite der Blushes soll laut Pressetext "semi matt" und die kleine "schimmernd" sein. Für mein Empfinden ist die kleine Seite aber eher glitzernd als schimmernd. Auf dem Foto sieht man es leider nicht so gut aber nach dem Entfernen hat mein ganzer Arm geglitzert.
Geswatchet habe ich die Blushes übrigends über der Infinite Matt Foundation.







Für die Augen wird es drei neue Mascaras geben. Eine davon ist die "our.best.LENGHTH.ever" Mascara. Das Gummibürstchen ist bananförmig gebogen und die Textur enthält feine Nylonfäden, die normalerweise für mehr Volumen eingesetzt werden. Da es auch eine spezielle Volumenmascara geben wird, wundert mich das ein bißchen. Wurde da etwas vertauscht? o.o

Naja, noch etwas zu der Textur: Weder auf dem Flakon noch im Pressetext habe ich hierzu hierzu einen Hinweis gefunden, aber Kontaktlinsenträger sollten bei solchen Mascaras vorsichtig sein, da es unangenehm werden kann, wenn solche Nylonfädchen ins Auge geraten.

Zur Qualität an sich kann ich leider nichts sagen, daher können wir nur die Bilder auf uns wirken lassen. :) Erhältlich ist sie für ca. 3,99 Euro.










Eine neue Lidschattenfarbe wird auch dabei sein:
"I think I've green you before" ist öööhhh hellblau :) Sie sieht geswatchet wunderschön aus *-*
und kostet wie die anderen Nuancen 2,79Euro.












Und zum Schluss kommt das Highlight neben den Lippenstiften: Die Nagellacke!
14 Farblacke gehen aus dem Sortiment dafür kommen 19 NEUE dazu!


Ausgelistet werden Nr.:
010, 040, 050, 080, 090, 100, 110, 150, 180, 230, 260, 270, 290 und 310.

Dafür kommen unter anderem diese Neuen. Die Namen sind genau so kreativ wie gehabt. Wie sie genau lauten, das muss ich Euch leider nachreichen. Ihr seht ja, was für eine Menge an Produkten wir begutachten durften und so sind die Nagellack-Namen am Ende unter gegangen.




Besonders außergewöhnlich fande ich diesen Schwarzen hier, der mit lilanen, grünen und pinken Schimmerpartikeln funkelt *-*
Den Namen konnte leider keine von uns lesen, da die aufgedruckte Schrift schwarz war:
Edit: Er heißt "I wear my sunglasses at night"







Und als ob das nicht genug wäre, nein, zusätzlich zu den Farblacken gibt es von
Catrice noch 6 neue Ultimate Nude Lacke:



v.l.n.r.: "Petit Four as Dessert", "Cafe au Lait at Nôtre Dame", "Moulin Rouge Light", "Prima Ballerina", "Lisa is staring back", "Cotton Candy at Eiffel Tower"


Auf einem Flyer den wir bekommen haben, war auch noch ein Modellbild der neuen Theke abgebildet. So wird es in etwa aussehen:





Sagt mal, waren Sortimensumstellungen schon immer so umfangreich??

Ich meine, die Produkte die ihr hier seht, sind auch nur ein Teil des neuen Sortiments. Es wird ja z.B. noch eine Lidschattenbase, Geleyeliner + Duopinsel, eine HD Foundation, und und und geben...

Und übrigens, damit kein falscher Neid aufkommt: Ich besitze keins der Produkte die ihr hier seht. Sie wurden uns lediglich zur Ansicht vorgelegt. Wir durften sie begrabbeln und Fotos machen. Bei den Essenceprodukten ist es ähnlich! Wir haben hinterher ein Goodiebag mit einer Auswahl der neuen Essence Produkte bekommen, auf keinen Fall alles. Nur für's Protokoll ;)


So, auch hier die Frage:
Auf was freut ihr Euch am meisten?

Ich freue mich darauf, irgendwann mal in Ruhe alle Lippenstifte begutachten zu können und die helle Foundation werde ich in jedem Fall austesten!

So long...

40 Kommentare:

Sagavica hat gesagt…

Awww.... I wish I had Catrice! (here in Spain you only can get Catrice in a shop, and we haven't any in Madrid...)

You're so lucky!

lfcmaus hat gesagt…

Hmm- ich freue mich zwar immer, neue Sachen testen zu dürfen.. allerdings ist auch langsam der Punkt da, an dem ich mir veralbert vorkomme o_O

Jeder ändert stets und ständig das Sortiment. Ich finde Entwicklung gut, so ist es nicht, aber man kann sich quasi an nichts mehr gewöhnen, denn morgen könnte es weg sein :D
Ich hänge zwar an keinen Produkt so extrem (vll am UpTo10Days), aber die Häufigkeit der Sortimentsumstellungen in letzter Zeit schreien mir manchmal nur nach: MARKETING.. weil sie wissen, dass bei neuen Produkten eher zugriffen wird- zB Testzwecken.

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt- am meisten auf die Lacke. Der schwarze Lack spricht mich auch sehr an :)

Anonym hat gesagt…

die neuw verpackung von den lippenstiften gefaelt mir nicht so wie die alte...
und wieso muss mein geliebter gentle nude rausgehen :(

Muddelchen hat gesagt…

danke fürs ausführliche Vorstellen...hier in Köln ist es immer schwierig von Catrice aktuelle LE's z.B zu bekommen und auch das Hauptsortiment war SO umfangreich wie jetzt auf diesen neuen Fotos nie da...meine ich zumindest...sind schöne Sachen dabei, mir gefallen die helleren Nagellacke sehr gut und auch die beiden Rougen, wenn sie allerdings wirklich glitzern, eher nichts für mich...ansonsten versuche ich noch immer, dahinter zu kommen, warum die Firmen ständig ihr Sortiment wechseln...sicherlich, ein Kaufanreiz, aber es nervt langsam, dass man sich ständig von liebgewordenen Sachen verabschieden und diese bunkern muss...sprich erst einmal unnütz Geld ausgeben, damit man bloß diese Sachen noch ne Weile hat

Lilly hat gesagt…

Wow - ich bin begeistert! Das Make up werde ich probieren. Das Puder auch.
Und einige Lippenstifte und Lacke! 3 Foundation hört sich auch gut an und ne Base.. jippieh!

m4ki hat gesagt…

Uuuuh, Lacke 1 und 3 sind meine Favoriten. Weißt du, ob sich auch was an der Textur geändert hat? Bisher fand ich Catrice Lacke leider immer sehr zäh und dickflüssig :(
Das Make-Up sieht auch super aus. Ich bin soooo gespannt! Der März wird wahnsinnig teuer, wenn von p2, essence und Catrice die neuen Sachen kommen :D

fourleafclover hat gesagt…

ich finde das ehrlich gesagt albern, dass ihr die produkte nicht behalten dürft, dafür, dass ihr hier ja auch berichtet. was wollen sie denn damit noch anstellen?
:-/

Fashionfee hat gesagt…

Wow, ich bekomme leichtes "Sabbern" :)
Das die Moisture Lippis allesamt rausgehen finde ich mehr als schade :( Ich muss unbedingt noch ein paar Back Ups kaufen :( Aber vielleicht überzeugen mich die neuen Lippenstifte ja auch. In dem Bereich gehört Catrice nämlich zu meinen Lieblingsmarken im Drogeriebereich.

Das Make Up für Blässlinge finde ich auch sehr gut. Ich bin gespannt wie hell es letzendlich wirklich sein wird ;)

M E L O D Y hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder :)
Ich finde den Nagellack, den Du mit der 3 nummeriert hast, interessant und auch die Nude-Lacke sehen vielversprechend aus :)

Die Lippenstifte sehen witzig aus, sind die echt so spitz geformt vorne.. ? :)

Liebe Grüße
Melody

Meinstern hat gesagt…

Frozen Rose und Be natural sehen toll aus.

arina90 hat gesagt…

oh, man, die ganzen blogeinträge und videos machen einen riiiichtig scharf auf das neue standartsortiment!!!
liebe grüße, arina

Line hat gesagt…

Ich freue mich sehr auf die Foundation, die Puderdinger, die Lacke und die Lippenstifte. Obwohl ich sagen muss, dass letztere verdammt teuer werden langsam! Immer noch relativ günstig im Vergleich zu Chanel etc., allerdings ist es mir ein Rätsel, wieso die Preise so angestiegen sind von 2€ und n Paar zerquetschten.

JustMe hat gesagt…

Ich verstehe nicht wieso gute und bewährte Produkte ausgemustert werden! Der Gentle Nude hat sich sicherlich nicht schlecht verkauft! Ich selbst hab ihn schon 3 mal gekauft und nun muss ich wieder bunkern und mich nach einer Alternative umsehen. So etwas nervt mich gewaltig!!!

Anonym hat gesagt…

Cosnova du kleine miese Rattenfirma ;D
das kann ich mir doch niemals alles kaufen );
maaaaaaaaaan .. ich freu mich auf so ziemlich alles ): mein Geldbeutel ist doch so schon leer ;D
naja genug gejammer .. tolle Produkte
Liebe Gruesse (:

Anonym hat gesagt…

ooh und bilde ich mir das ein oder wird die Theke groesser?

DaniB001 hat gesagt…

Catrice interessiert mich bisher am Meisten. Das klingt nach vielen interessanten Produkten. Da müssen mein Geldbeutel und ich uns mal drüber unterhalten :)

retrokitten hat gesagt…

oje da kann man ja wieder gut geld lassen. aber mal ne frage zu den lippies, waren die wirklich so seltsam abgeschrägt oder sieht das nur so aus?!
lg, retrokitten

martienn hat gesagt…

goooood blog !
:*


if u want follow me and write comment ;*

Lu hat gesagt…

Die Foundations scheinen ja gelbstichig zu sein? Das find ich klasse!! Muss ich dann auch mal näher begutachten. Auf jeden Fall freu ich mich am meisten über die neuen Lacke, da sind wirklich viele Schätze dabei! (Und ich bin froh, dass meine jetzigen Lieblingslacke nicht ausm Sortiment gehen xD)

Mareike hat gesagt…

Bei den Lippenstiften sind wirklich einige Töne dabei, die mir auf Anhieb super gefallen. Und der Catrice Lack Nr. 3 sieht traumhaft schön aus. Ohje, ich glaube das wird ein teures Frühjahr, bis alle neuen Sortimente eingezogen und begutachtet wurden....

LG Mareike

oxblubxo hat gesagt…

ich find es ja echt toll das catrice sich so viel mühe gibt und die produkte sind auch echt super nur find ich es zeihmlich doof,dass sie die preies soo erhöhen...
liebe grüße und danke für die tollen swatches

Anonym hat gesagt…

scheiße dann geht mein multicolor blush aus dem sortiment :(
das war mein liebstes zwischen allen andern höherpreisigen die ich hab.
vorallem mit integriertem highlighter ....
verdammt....

lg
andrea

Hana hat gesagt…

Wow, Catrice macht sich ja echt und dabei ist es jetzt schon mit Alverde zusammen meine Lieblingsmarke - die FOundation, einige der neuen Lacke und einige der lippies sehen echt toll aus =)
Ich hoffe, es wird nicht zu teuer ;)

FaShMeTiK hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!!!

danke für die vielen tollen bilder, da sind sooooooo tolle produkte bei!!! würd sie am liebsten alle haben :D

die foundations sehen SUPER aus! die lippies sind der hammer!! und die blushes sind soo hübsch!

alles sieht wirklich toll aus, ich freu mich aufs neue sortiment =)

lg

Katie. hat gesagt…

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge. :D Ich finde es mega schade, dass die Lippenstifte raus gehen- das sind meine aller liebsten! :( aber ich bin sehr, sehr gespannt auf die Lacke und das Make up.

lg, Katie
http://lune-lunedemiel.blogspot.com/

Lily hat gesagt…

Oh Gott, ich werde Arm XD! Weisst du auch, ob die Produkte die gehen wieder für 1,49Euro zu kriegen sein werden, Rina ?

Anonym hat gesagt…

ist 3 so ein goettlich changierender, wie du ihn mal von orly vorgestellt hast? dann waere er bestimmt DAUERND ausverkauft!!

Chikarina hat gesagt…

Zu den Lippenstifte:
Ja sie haben eine witzige neue Form, ist wohl "ergonomischer"

Wann das bisherige Sortiment reduziert wird, weiß ich leider nicht. Ich warte jedenfalls noch so lange, bis ich mir BackUps kaufe :))

Nr. 3 ist wirklich schön. Eine ähnliche Farbe mit minimalem Unterschied wird es aber auch bei Essence geben (günstiger ;) ).

Noramausilein hat gesagt…

Neeeeeein, der 080 Nagellack geht raus ? :( Das ist mein Lieblings Lack :(

Hagebutterchen hat gesagt…

Ich finds blöd, dass die Lippenstifte jetzt 4 Euro kosten :( War aber irgendwie eh klar, weil die aus der UB LE auch schon so teuer waren. Klar, ists kein Vergleich mit Parfümeriekosmetik, aber ich finds schade.

Das Make-Up hört sich gut an, die hellste Nuance scheint aber sehr gelbstichig zu sein? :( Bin nämlich NW 15/20, ist wohl nichts für mich..

Anonym hat gesagt…

ist der 3 Nagellack denn so einer wie dein orly lack der in allen farben changiert?

metal-Tiffy hat gesagt…

Super, danke für die tollen swatches und den ganzen Bericht..
Hast du auch welche zu den Nude Lacken gemacht, bzw. kannst du sagen wie die Deckkraft ist?
Hoffentlich werden die Nagellacke nicht zu teuer.. sonst werde ich noch pleite..

.:Lea:. hat gesagt…

Das mit der hellen Nuance hört sich doch gut an, das wird viele sicher freuen.
Mit den Lippies finde ich eher schade, wenn ich die neuen so sehe, gefällt mir kaum einer.
Die Blushes gehen für mich garnicht, die hatten doch so tolle Töne in ihrem Sortiment, hier ist es definitiv ein Schritt zurück. Intersssiert bin ich an den SkinFinishes und an den dunklen Lack mit fetten Glitzer und Schimmerpartikeln ><

Ela hat gesagt…

Wow, cosnova hat sich wirklich sehr zum Positiven weiterentwickelt! Tolle neue, interessante Produkte.. ich würde am liebsten alles besitzen! ;) 'Zum Glück' hab ich Catrice nicht in der Nähe, sonst würde ich pleite werden.. ;)

Lee hat gesagt…

Das mit dem hellen Makeup finde ich richtig gut!
Wie lange suche ich schon eine richtig helle Foundation. Die schaue ich mir sicher an! Bei den Lippenstiften gibt es auch 2,3 Farben die mir spontan zusagen würden. Außerdem sind die nudefarbenden Lacke ein Traum! Ich liebe es, Nude auf den Nägeln zu tragen. Außerdem gefallen mir die Verpackungen aller Produkte, da hat Catrice einen guten Job gemacht!

Liebe Grüße Lee

Anonym hat gesagt…

toll, gerade gestern wollte ich mir den lippenstift dark rosewood kaufen aus dem alten sortiment. war natürlich nicht mehr da. und jetzt brauch ich auch keine hoffnungen mehr zu haben, dass der noch wieder reinkommt. UND ich finde es unverschämt, dass z.b die lippenstifte einen euro teurer werden, oder? man hat das bei den LE's schon gemerkt, dass das immer teurer wird. -.-

erdbEerchen. hat gesagt…

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Big Spender Wanted (Nagellack 150) darf nicht geeehn! DAS IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGS HEILIGER GRAL LACK NEEEIN! der ist SO umwerfend GENIAL wieso nehmen die mir den WEG? das darf niiiicht!
*grummel* *heul*
ok ok . ich freu mich aber auf die nude lacke! ich suche schon seit ewigkeiten nach solchen. und die foundation muss ich mir mal genauer ansehn, vorallem die inhaltsstoffe... uii ich freue mich eigentlich sehr. nur big spender wanted darf auf gar gar keinen fall gehen =(

Ninea hat gesagt…

Ich war zufällig bei der Eröffnung der ersten Theke des neuen Sortiments und der Wonderland LE dabei. Einen Bericht darüber und alles über die neuen Nagellacke gibt es auf meinem Blog: http://lacquerdicted.blogspot.com/

Viele Grüße!
Ninea

Kiku hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Preview! :D

Ich kann es kaum erwarten den neuen Aufsteller zu entdecken :)) Vor allem die neuen Foundations interessieren mich sehr!

LG Kiku

TheSassy hat gesagt…

Wow, der 3 Nagellack sieht ja unendlich toll aus! *.*

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails