Donnerstag, 17. Februar 2011

Essence "All about cupcake" Lippenstift (neues Sortiment)

Unser kleines Essencepaketchen beinhaltete unter anderen auch diesen hübschen Lippenstift: "All about cupcake". Schon bei der Präsentation des neuen Sortimentes fand ich ihn toll und war daher umso erfreuter, dass er sich auch in unserem Paket befand :)





In den letzten Tagen habe ich ihn hin und wieder getragen, denn ich mag die Farbe wirklich sehr. Kein Wunder, er könnte ein kleiner Bruder des "Spicy Coral" von Catrice sein.




Erst auf dem zweiten Foto (mit Blitz) sieht man, dass er etwas sheerer ist. Wenn man ihn allerdings schichtet, bekommt man 1:1 dieselbe Farbe. Als Dupe würde ich ihn trotzdem nicht bezeichnen, da er wie gesagt nicht so gut deckt, wie der "Spicy Coral" und ich meine, dass er meine Lippen leicht austrocknet. Das könnte aber auch mit meiner dezeitigen Erkältung zusammen hängen.

Zum Spaß habe ich dann nochmal "Cyndi" von MAC noch daneben gelegt/geswatchet. Auch hier ganz deutlich: Es besteht eine Ähnlichkeit aber es sind keine Dupes! :)



Ohne Blitz




Mit Blitz



Noch ein paar Fakten:

Verpackung: Wie die bisherigen Lippenstifte kommt auch er in der gruseligen Plastik-Standartverpackung (finde ich nicht so schön, aber nun gut, darum geht es ja auch nicht)

Farbe: Pink-Rot-Korallig. Ohne Schimmer, ohne Glitzer. Leicht glossiges Finish.

Haltbarkeit: Naja, ca. 1 Stunde. Bei dem geringen Preis kann man dies allerdings verschmerzen.

Preis: ca. 1,95 Euro
Erhältlich ab März 2011 im neuen Standartsortiment



Das Tragebild darf natürlich auch nicht fehlen. Ein Schnappschuss auf der Arbeit ;)


Fazit:

Die Farbe ist echt schön und langfristig werde ich wohl auf ihn zurück greifen müssen, wenn es den Spicy Coral nicht mehr geben wird...Es sei denn, im neuen Catricesortiment wird es ebenfalls eine ähnliche Farbe geben... ;)

Für 1,95 Euro bekommen man jedenfalls gut und günstig eine tolle Farbe die sicher auch vielen Hauttypen stehen wird, da er ebenfalls in die Kategorie "Alltagsrot" fällt.


Gefällt Euch diese Farbe?
Seit ihr auch eine dieser Alltagsrot-Trägerinnen? :)

Liebe Grüße!

10 Kommentare:

m4ki hat gesagt…

Die Verpackung geht bei diesen Essence Lippies leider gar nicht. Das lässt sie so billig wirken, wie für 12-Jährige. Da zahl ich lieber ein kleines bisschen mehr und habe dafür einen schicken Lippenstift, bei dem ich mich nicht schämen muss, wenn ich ihn aus der Tasche ziehe. Bei einer Haltbarkeit von einer Stunde ist Nachziehen ja eh nöig.
Die Farbe steht dir aber gut, auch wenn man sie kaum sieht. Sieht sehr natürlich aus!

Viktbloggerskan hat gesagt…

Sehr schöne Farbe. Muß ich mir im Sommer, wenn ich nach Deutschland fahre, unbedingt mal anschauen! :-)

Nessy hat gesagt…

hmmm... ich find die Farbe ganz hübsch, aber kaufen werde ich sie mir wohl nicht. Aber ich finde auch nicht dass man das als Rot bezeichnen sollte, oder? Also entweder vergucke ich mich ganz drastisch, denn ich sehe eher ein zartes leicht koralliges Pink/Rosa, aber kein Rot :o Im Vergleich zu den anderen Lippies sieht er auch weit aus heller aus, nun ja das sieht man mal wie unterschiedlich Eindrücke sind ;) ^^
Liebe Grüße,
Nessy

Meinstern hat gesagt…

Mir gefallen cupcake und coral gut.

Olia hat gesagt…

Die farbe ist ja ganz schön, aber die verpackung :-(!

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Oh man die Verpackung geht gar nicht^^

Hagebutterchen hat gesagt…

Die Farbe sieht ganz nett aus, aber auf den Lippen aufgetragen sieht er doch seehr dezent aus. Hab bis jetzt nur Spicy Coral und der ist wesentlich röter und knalliger als der Essence Lippie :)

Hana hat gesagt…

Danke fürs Swatchen, da ich mir den Altera Coral nicht kaufen will wg. Rossmanngeschichte, werde ich mir mal diesen anschauen. ^^

Chikarina hat gesagt…

@Hana: Das ist nicht der von Rossmann sondern der von Catrice: "Spicy Coral" :)) Hätte vielleicht noch das Spicy dazu schreiben sollen :)

Die Verpackung ist übrigens nix neues, alle anderen Lippenstifte von Essence sehen auch so aus. Und irgendwo muss der Preis von 1,95 ja her kommen :)

Liebe Grüße!

Lady_of_Mystery hat gesagt…

Ich hab mir den Lippenstift Anfang der Woche gekauft und mag ihn. Wenn man ihn ab und zu nachträgt ist es eigentlich gut - vor allem für den Preis. Die Verpackung könnte wirklich schöner sein, aber naja... Was mir an dem sehr gut gefällt, ist der Duft <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails