Samstag, 19. Februar 2011

Essence Whoom! Boooom!!! + Catrice Floralista Limited Edition LE

Hier sind für Euch zur Übersicht die Aufsteller der neuen Essence - Whoom! Boooom!!! und Catrice Floralista Limited Edition:





Am Spannensten an dieser LE fande ich die Colour Changing Lipglosse "Muse Marilyn" (links, hellrosa) und "Roy's Red". Sie sollen nach dem Auftrag und je nach Körpertemperatur die Farbe ändern. Ein ähnliches Konzept kenne ich bereits von der amerikanischen Marke Too Faced (die mit der Shadow Insurance).

Ein Tester war vorhanden, also probierte ich sie aus. Meine Hänge waren relativ kalt und ich musste sie anhauchen, damit sie in Schwung kamen :) "Roy's Red" war dabei deutlich schneller. Die Ausgangsfabe dieses Lipglosses ist gelb. "Muse Marilyn" ist bläulich.


Im Endeffekt habe ich keinen der Glosse gekauft, da ich mehr als genug besitze.
Nach dem ich den Gloss entfernt hatte, blieben zwei rosane Flecken auf dem Handrücken zurück. Die Glosse färben also ein wenig. Nicht so stark und langanhalten, wie z.B. benetint von benefit aber immerhin ein bißchen.





Die Nagellacke konnte ich auf dem Bloggerevent swatchen. Sie decken alle sehr gut. Nur mit dem Blauen hatte ich etwas Probleme. Er wurde leicht streifig und musste mit 2 Schichten aufgetragen werden. Alle anderen benötigten auf dem Nagelrad nur eine Schicht.







Die Nagelpfeilen und Creameyeliner waren nicht so mein Fall. Das Design ist ganz nett, fraglich ist aber, ob die Cream-Eyeliner nicht mit der Zeit austrocknen.



Preise (UVP)


Floralista Limited Edition von Catrice





Nagellacke: Ohne Schimmer, ohne Glitzer.
Schöne Frühlingsfarben, besonders der Lilane hat mir gut gefallen.


Die Lidschatten. 3 Matte, 2 Schimmernde.
Weiteres hierzu: Siehe unten!



Hübscher Blush, vom Design und Print her.
Die Farbe war dann leider doch nichts für mich :(



Die Lipglosse waren für meinen Geschmack viel zu glitzerig.



Nur fotografiert aber nicht weiter begutachtet:
Der weiße Eyeliner und der gold schimmernde Lippenstift.



Preise (UVP)


An dieser LE liebe ich das schöne florale Design mit dem alle Produkte verziert sind und sie zu etwas besonderem machen.

Und aus der Floralista LE habe ich tatsächlich etwas gekauft. Zunächst wollte ich den Blush haben, stellte aber dann ernüchternd fest, dass er mir doch einen ticken zuuuu orange ist und schließlich durfte folgendes mit:




Der wunderschönen "Berry Fairy" Lidschatten. *-*
Das ich einen Lidschatten kaufe ist wirklich selten!
Aber diesem silber schimmernden pink-violett Ton konnte ich nicht widerstehen :)





Er versteckt sich im Aufsteller in der zweiten Reihe und so richtig bin auch erst durch Hanas Blogpost auf ihn aufmerksam geworden. Für 2,75 Euro ist er sowohl als Lidschatten als auch als Blush einsetzbar. *LIIIEEEBE* (aber kein Dupe zum "Cranberry"!)

Und, ist etwas für Euch dabei?

So long...


5 Kommentare:

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Der Blush *-* Schade das es ihn hier nicht mehr gibt :/ *heul*

BlueBacardi hat gesagt…

Der Blush ist so wundervoll, habe ihn bisher aber noch nirgendwo entdecken können :(
LG

Anonym hat gesagt…

die Catrice LE ist ja mal der absolute hammer aber irgendwie hab ich das verpeilt dass die schond raußen ist :/ ... grad vorhin deinen blog gelesen und asap ab in die stadt und was is der ganze stand leergekauft das einzige was noch dort war war der grüne lidschatten :( ... ich hätt so gern das fairy berry gehabt die farbe is der hammer aber nein sollte leider nicht sein :(

littlebeautyjunkie hat gesagt…

Ohhh der Liedschatten sieht ja schön aus :)

Persa hat gesagt…

wow amazing :) love floralista

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails